- Offizieller Beitrag
Ist nur ziemlich fail, wenn man seinen Charakter aus den beiden Vorgängern übernehmen möchte. Allein aus dem Grund werde ich mir die 360-Version wieder holen...
Ist nur ziemlich fail, wenn man seinen Charakter aus den beiden Vorgängern übernehmen möchte. Allein aus dem Grund werde ich mir die 360-Version wieder holen...
Sehr schön. Nun frage ich mich, in wie weit man Teil 1 kennen muß um die Story zu kapieren, und ob es eventuell wie bei Xensosaga II PAL oder Shenmue II Xbox eine Zusammenfassung von Teil 1 geben wird.
Zu spät. Und warum nur Teil 2? Warum net 1 und 2 im doppelpack mit exklusiven gimmiks? So kauft das doch kein Mensch...
Doch, ich... und viele andere, die keine 360 haben. ![]()
Zu spät. Und warum nur Teil 2? Warum net 1 und 2 im doppelpack mit exklusiven gimmiks? So kauft das doch kein Mensch...
Exklusivrechte ?
LoloRosso,warum nicht Teil 1&2 im Doppelpack? Sollen dann die PS3-Zocker mit einem Director's Cut bzw. einer Zusammenfassung des ersten Teils in Form von einer Zusatz-Disc abgespeist werden? Vielleicht habt ihr ja noch Glück
Zu wünschen wäre es jedem PS3-only-Besitzer,da auch der erste Teil das Prädikat "Oberklasse" verdient hat!
Jo, ein Jahr später und ohne Teil 1. Scheiß auf EA.
Ist nur ziemlich fail, wenn man seinen Charakter aus den beiden Vorgängern übernehmen möchte.
![]()
die is gedanklich schon bei teil 3 ![]()
Ah, dachte schon ich hätte was verpasst.
Muss ja noch Teil 2 durchzocken, bin irgendwo im letzten Viertel (geschätzt)
Ja, sorry, war schon bei Teil 3, weil Teil 3 ja sicher dann auch für PS3 kommt. Teil 2 habe ich schon für 360...
Doch, ich... und viele andere, die keine 360 haben.
Es gibt auch noch den PC. Bei solchen Spielen sowieso am besten.
Heute ist es schon leicht, den PC zu übersehen, so wie die meisten Entwicklungen ins Konsolenlager gehen.^^
Also mein PC könnte ME 2 nie im Leben abspielen, nichtmal bei niedrigsten Einstellungen. Was moderneres als HL² geht nicht.^^
Aber den PC würde ich sowieso garnicht in Betracht ziehen. Gerade für RPGs... nichts ist einer guten Atmosphäre abträglicher, als am Schreibtisch mit Maus und Tastatur vor einem Monitor zu kleben. Da ist es mir fast unmöglich, in eine andere Welt abzutauchen.
Na ja, und der PC war ja auch sowieso immer speziell in Deutschland für Zocker beliebt, hat aber auf den größeren Märkten wie den USA seit jeher das Nachsehen in der Spielergunst gegnüber Konsolen. Von daher denke ich schon, dass es mehr als genug potenzielle Käufer für ein ME 2 für die PS3 gibt, die auf dem PC nicht spielen können oder wollen.
... Threadueberschrift mit PS3 aktualisiert. *done*
Boar, klasse! Habe Mass Effect 2 bisher ausgelassen, steht aber auf der Most Wanted Liste. Ja dann warte ich mal ab.
Schade, dass man von der X360 nicht auf die PS3 den Spielstand kopieren kann.
Boar, klasse! Habe Mass Effect 2 bisher ausgelassen, steht aber auf der Most Wanted Liste. Ja dann warte ich mal ab. Schade, dass man von der X360 nicht auf die PS3 den Spielstand kopieren kann.
Das verstehe ich nicht - wenn man ME1 auf der 360 gespielt hat, was liegt näher als ME2 auch auf der 360 anzugehen?
1. Ich bekomme alle Updates in einem Bundle auf der PS3, eine Festplatte habe ich nicht (ist ne X360 Arcade)
2. ich zocke kaum mehr auf der X360, weil sie mir mittlerweile zu laut ist (nur für Exklusiv-Spiele und immer mal wieder ne Runde Burnout: Revenge auf lautester Lautstärkenstufe
)
3. ich könnte Trophys erspielen.
Da ich derzeit eingedeckt bin, kann ich mich jetzt weiter um Resi 5 (Coop), Dead Space (komm ich nicht weiter) und BioShock "kümmern". ![]()
du kannst auch nen 4gb usb stick an die arcade hängenund me installieren, dann dröhnts doch net mehr!?
naja jedem wie ers mag.
Ja, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Ist dann nur irgendwie ätzend, wenn man ständig den Stick umformatieren muss. Mal sehen, wie lang ich die X360 nach behalten werd, denn für nen Zwanni ist ME2 ja saugünstig zu haben.
Ich bin eh mal gespannt auf die PS3 Umsetzung....UE3 Engine, sehr Texturlastig...wenn ich mir PS3 Multiplatformtitel anschaue schwant mir da böses.
Wenn man ne 360 besitzt wo das Game ja jetzt schon nur noch knapp 20 Euro kostet und dann lieber mehr die PS3 Version für 60 Euro zockt (ohne Speicherstand noch obendrein) dann weiss ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.