in einigen anderen Foren spricht mann von einen Fernseher dem mann beim Kauf einer Xbox360 Prem. bekommt ! so wie ich das gestern verstanden habe , legen sie einen 2. W-Controller mit bei !
naja mal die Werbung abwarten..
in einigen anderen Foren spricht mann von einen Fernseher dem mann beim Kauf einer Xbox360 Prem. bekommt ! so wie ich das gestern verstanden habe , legen sie einen 2. W-Controller mit bei !
n wlancontroller wäre natürlich auch richtig nett.
naja sind ja nur noch n paar stunden, dann wissen wir`s was es ist.
ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
ich hoffe n t-shirt!!
was dekst du denn was es sein wird![]()
ich freu mich![]()
![]()
Ich glaube, dass es das sein wird, was Segagangbang schon angekuendigt hatte.
Fuer 80 Euro kannst Du 2 Games Deiner Wahl und einen zusaetzlichen Controller mitnehmen. ![]()
Und ... evtl. kommt ja noch was oben drauf ... whon knows?
![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Watt? Noch 'ne Glotze kostenlos mit zur neuen Ixe? Wenn das stimmen wuerde ![]()
Cheffe vom Media Markt in meiner Nähe sagt, daß man die XBox360 nicht reservieren bzw vorbestellen kann. Sie haben wenige Konsolen erhalten und die Chance ist gering daß man eine bekommt... Hoffe das es nur Panikmacherei war und ich morgen früh eine Xbox360 kriege
Was meint ihr?
fritzle: wo in S gibt´s einen Saturn?
bei uns in der nähe gibt es 3 MM und 2 davon haben morgen nur sehr sehr wenige konsolen am start (die zahl schwankt zwischen 6-20, die im offenen verkauf angeboten werden).....sehr schwach finde ich....
aber dafür eröffnet heute ein neuer MM, der ein geiles angebot hat
: wireless controller + premium = 399€
außerdem sind alle spiele bis auf 4 stück um 13€ reduziert, die angesprochenen 4 sogar um 25€!!!!
yeehaaaa. ... hab mir dann gleich mal call of duty2 und pgr3 geholt.
cod2 wird heut abend noch angezoggggggt :tank:
Hab mein PDZ (lim edition) schon hier liegen,morgen geht es los. ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
und amazon kommt mit meiner nicht in die Gänge, steht immer noch auf 'wird bald versandt'
Das ist auch gut so..... ![]()
Wenn sich daran noch was ändert und Du die schon vor mir bekommst dann verklage ich Amazon....hab schon vor knapp 2 Monaten vorbestellt.
Bei mir steht: Versand vorraussichtlich 5. - 7.12. -my ass!!!
ZitatOriginal von bbstevieb
Das ist auch gut so.....
Wenn sich daran noch was ändert und Du die schon vor mir bekommst dann verklage ich Amazon....hab schon vor knapp 2 Monaten vorbestellt.
ZitatOriginal von bbstevieb
naja, ich hab auch kurzfristig umgesattelt auf ne Core mit Festplatte, sonst wäre es dieses Jahr wohl nix mehr damit geworden ![]()
ZitatOriginal von ODRz
Cheffe vom Media Markt in meiner Nähe sagt, daß man die XBox360 nicht reservieren bzw vorbestellen kann. Sie haben wenige Konsolen erhalten und die Chance ist gering daß man eine bekommt... Hoffe das es nur Panikmacherei war und ich morgen früh eine Xbox360 kriegeWas meint ihr?
fritzle: wo in S gibt´s einen Saturn?
Ich wohne 27km von Stuggi entfernt.Gehe in den Saturn nach Pforzheim:D
wicked-maniac: Wenn du so gütig wärst deinen Kassenzettel vom 360-Kauf einzuscannen, würde ich meine 360 heute auch noch kriegen
Saturn Köln geht dann nämlich mit :geil:
ZitatOriginal von Arcadion
Ich glaube, dass es das sein wird, was Segagangbang schon angekuendigt hatte.
Fuer 80 Euro kannst Du 2 Games Deiner Wahl und einen zusaetzlichen Controller mitnehmen.
Und ... evtl. kommt ja noch was oben drauf ... whon knows?![]()
Watt? Noch 'ne Glotze kostenlos mit zur neuen Ixe? Wenn das stimmen wuerde
MM Hamburg sagt es gibt weder Konsolen für den Verkauf noch ein Angebot mit 2 Spielen ect.
achso ray ja ok hab erst die pn dann dein post hier gelesen. ich such schnell mal den scanner, kann aber nichts versprechen.
Welcher MM ist denn das genau, mit diesem Angebot? Wäre cool zu wissen, weil die anderen Media Märkte wohl mitziehen würden, wenn man wüsste, wo die Anrufen müssten, um sich das bestätigen zu lassen...
Danke,
Skeeve
ZitatOriginal von Skeeve
wicked-maniac:Welcher MM ist denn das genau, mit diesem Angebot? Wäre cool zu wissen, weil die anderen MM wohl mitziehen würde, wenn man wüsste, wo die Anrufen müssten, um sich das bestätigen zu lassen...
Danke...
Schließen doch eh alle in einer Minute....
Und schon morgen gibts doch die 360 offiziell.
Na klasse, eben gerade ( genau um 19.45 ) spricht so eine dumme Person vom Saturn hier auf meinen AB und das das Sie meine Vorbestellung nicht ausführen können, da Sie nur 1/ 10 der Vorbestellten XBOX360 bekommen.
Gestern haben dir mir noch 100 % zugesagt das meine Vorbestellung in Ordnung geht.
Im Moment könnt ich hier echt was zertrümmeln so eine Wut habe ich.
Morgen muss ich jetzt auch arbeiten und hab keine Zeit mich wo anders umzusehen.
Sowas kotzt mich totel an....zuerst die Grotte und 1 Tag vorher dieser schei....SATURN.
mittlerweile bin ich echt traurig das ich kein geld habe, aber ich werde morgen trotzdem bei nem kumpel zocken können, der hat seine sicher.
Naja ich fahre mit in den Laden, wenn sie noch eine haben nehm ich eine mit und verkauf sie dann weiter...
Jetzt hab ich hier PDZ, Condemned liegen und wollte morgen zocken und nun sowas. Bei den anderen Läden siehts auch schlecht aus, die haben noch garkeine bekommen und hoffen noch auf eine Lieferung morgen früh.
Ist doch echt zum heulen.....wofür bestellt man eigentlich vor wenn man dann nix bekommt.
Shinobi: Mein Beileid :robo: Hoffe du findest morgen Abend oder am Wochenende noch eine in MG und wir sehen dich sehr bald online ![]()
Hätt ich morgen frei könnt ich ja noch paar Städte abklappen....Krefeld, Köln oder so ...war blau machen kann ich mir nicht leisten. Ist aber immer so wenn man sich auf was besonders freut wird man enttäuscht.