ein bastler hatte sich mal vor jahren (ich glaub es war 2000 oder 2001)
drangesetzt und wollte die fortzsetzung zu dem genialen ersten teil machen.
weiss einer von euch was daraus geworden ist. bzw. wo man sich
das game laden kann zum testen? über google is nix wirklich zu finden..
[SMS] Alex Kidd In Miracle World 2
-
-
nope, leider nicht~ solche projekte schlafen leider ziemlich oft mangels zeit ein...

ich hatte ebenfalls mal davon gehört, dass das original miracle world im ramen der sega calssic collection auch eine aufpolierte version erhalten sollte. aber ob da was dran war kann ja vieleicht jemand anderes beantworten? auf der EU version der classic colletcion ist es ja anscheinend nicht drauf.
hat jemand von euch einen direkten link zu einem AKiMW SpeedRun?
ich habe sehr lange danach gesucht, und leider immer noch keinen gefunden. -
Ja ein Speedrun von Alex Kidd das wäre nicht schlecht!!!!!!
mfg Matthias

-
ja, aber gibt es denn keinen?
wenn nein, kann das nur bedeuten, dass sich entweder niemand die mühe gemacht hat, auf japanischen speedrun seiten danach zu suchen und sie unter westlichen URLs erreichbar zu machen, oder das spiel war in Japan einfach überhaupt nicht populär... was seeeehr komisch wäre, denn wie ich finde vieleicht sogar das beste spiel für den MS, das es gibt. -
Gibt es generell eine Sammlung von Sega für die PS2 (egal ob Pal oder Ntsc) wo sich Alex Kidd und andere Klassiker befinden?
-
-
Gibt jetzt ein Fan Sequel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woah, ich will das auch als pyhsisches Release. Das Cover is ja fantastisch.
-
Woah, ich will das auch als pyhsisches Release. Das Cover is ja fantastisch.
Ich auch, wo kann man das Bestellen ?
Eventuell Sammelbestellung möglich ? -
Würde das auch sofort kaufen und wäre bei einer Sammelbestellung dabei falls das mal möglich ist.
-
Wurden leider nur 25 produziert. Evtl. werden nochmal welche produziert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hammer, hoffe sehr auf ne größere Auflage. Nur das Cover sieht imo zu modern aus.
-
vielleicht sollte man mal bei denen im Forum bescheid sagen... Wenn an schaut, wie viele allein hier Interesse bekunden?

-
-
Ich hab ihm einfach mal ne pm geschickt und auch 10 Exemplare angefragt. 9 davon würde ich zum Einkaufspreis abgeben.

-
Interest in the game has blown up since Tyler's video. Seems like it would be a good idea to create more copies. Watch this space.

-
-
- Offizieller Beitrag
Zweifellos aufgrund MEINES Posts, schließlich kam die Ansage direkt danach.

-
Gut gemacht!

-
sweet!
-
- Offizieller Beitrag
Möchte auch eine.
-
Hätte gerne auch eins.
-
-