Design Bug gefunden, der ein weiterspielen verhindert hätte.
Diesen habe ich im englischen und in meinem deutschen Rom ausgebessert.
Du kannst programmieren? Oder versteh ich das falsch? Falls nicht: Krasser Typ ![]()
Design Bug gefunden, der ein weiterspielen verhindert hätte.
Diesen habe ich im englischen und in meinem deutschen Rom ausgebessert.
Du kannst programmieren? Oder versteh ich das falsch? Falls nicht: Krasser Typ ![]()
Es gibt einen Editor, mit dem man fast alles machen kann.
Modullabel, Cover, Anleitung und Rom sind auf englisch und deutsch jetzt fertig.
Ich bin am überlegen dass Coverbild nochmal neu zu machen. Werde mir das morgen Abend mal ansehen.
Morgen mache ich mal einen Probedruck mit Farblasergeräten.
Großartige Arbeit Tronpheus ![]()
Mein After Burner ist inzwischen auch eingetroffen, freue mich schon sehr auf das fertige Spiel.
Ich bin auch schon kribbelig. Ich werd mir die Tage noch nen neuen Röhrenfernseher organisieren und dann mal nen Alex Kidd Game Session starten um warm zu werden ^^. Der erste Teil ist ja auch genial.
Ich weiss das ich wohl eher extrem spät dran bin, aber gibts noch die Möglichkeit ein AK2 zu bekommen? Hab das Ganze irgendwie verschlafen leider.... Opfermodul hab ich sicher wo eins.
Liste:
- ChesterOrc
- RetroJaeger (2x)
- Slainte
- _2xs
- Kettenhund
- acrid
- AtomicBomberman
- Commodore64 (evtl.2)
- NeoGeoMeister (2x)
- Uroko Sakanabito
- muschiklopfer
- Anubis21 (nur Cover und Modulaufkleber)
- Harry Potthead
- Mythic_Style
- SErvice GAmes (3x) (Ich behalte mir vor evtl. nur 2 max.pro Person zu machen!)
- Omnibot2000
- bluntman3000
- mind70188
- darkric (2x)
- Raistlin
- Large
- Altersegahase
- Rallyefreak
- Stefages
- Sirius
- tiktektak
- casselfornia
- n00b (Circuit-Board)
- Elements Master
- cYcLoNe
- NeoGeo1 (2x)
- Mordeth
- mkay
- Flat Eric
Würde auch ne Anleitung nehmen.... ![]()
Damit ich es auch Komplett habe...
Ich hatte etwas verspätet noch ein Exemplar für n00b aus dem Circuit Board angefragt. siehe PN vom 09.11.17
Für dich auch ein Exemplar?
Ich habe momentan kein Spender-Modul; da muss ich erst mal beim n00b nachfragen, ob der noch eines auf Halde liegen hat.
Wenns noch nicht zu spät ist würde ich auch noch gern ein Exemplar nehmen.
Ich hatte am 07.09. auch noch Interesse an einem Exemplar bekundet. ![]()
Falls möglich würde ich auch gerne ein Exemplar nehmen.
Der n00b schick dir dann die 2 Spendermodule zu, wenn es dann losgeht.
Danke und Grüße
Supi danke fürs noc einfügen. Dann kram ich Mal durch meine Module.
Sorry, aber welche MS Spiele eignen sich zu 100 Prozent als Spendermodul ohne das es davon mehrere Revision gibt.
Möchte da ganz sicher gehen ![]()
Das einzige 100% war bislang After Burner.
Ich habe heute mal ein paar Probedrucke mit unserem großen Farblaser mit 135g Papier gemacht.
Bei Duplexdruck sieht man leider deutliche Unterschiede auf den beiden Seiten.
Er schafft es nicht beide Seiten farblich gleich und mit gleichen Details zu drucken. Zudem wird das Druckbild nicht so scharf, wie mit meinem Foto Inkjetdrucker. Insgesamt ist aber ein guter Ausdruck.
Die Papierdicke ist optimal für eine Anleitung. Papier knickt nicht so leicht, so dass man keine Angst haben muss, wenn man sie durchblättert.
Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich Flyeralarm in Würzburg einen Besuch abstatten und mit denen mal reden. Mal sehen, ob die das so machen können wie ich mir das vorstelle und was es kostet.
Daheim mit Inkjetdrucker ausdrucken dauert bei der Masse einfach ewig.
Zudem kriege ich die Anleitung an einer Seite nicht franzenfrei geschnitten.
Vielleicht können die auch die Modulaufkleber gegen Kratzer resistenter machen.
Bei meinen Aufklebern muss man etwas mit den Fingernägeln aufpassen. Sonst hat man schnell mal unschöne Streifen drin.
Damit ich weiter planen kann:
Teilt mir bitter per PN kurz mit, welche Version ihr haben wollt.
[size=18]Komplett deutsche Version oder komplett englische Version.[/size]
Alles anzeigenListe:
- ChesterOrc
- RetroJaeger (2x)
- Slainte
- _2xs
- Kettenhund
- acrid
- AtomicBomberman
- Commodore64 (evtl.2)
- NeoGeoMeister (2x)
- Uroko Sakanabito
- muschiklopfer
- Anubis21 (nur Cover und Modulaufkleber)
- Harry Potthead
- Mythic_Style
- SErvice GAmes (3x) (Ich behalte mir vor evtl. nur 2 max.pro Person zu machen!)
- Omnibot2000
- bluntman3000
- mind70188
- darkric (2x)
- Raistlin
- Large
- Altersegahase
- Rallyefreak
- Stefages
- Sirius
- tiktektak
- casselfornia
- n00b (Circuit-Board)
- Elements Master
- cYcLoNe
Bin leider nicht auf der Liste mit drauf, obwohl voriges Jahr öffentlich darum gebeten, wäre sehr nett wenn ich noch ein zweites Exemplar haben könnte, 1 mal Komplett Deutsch und 1 mal die Englische Version, Vielen Dank.
Sieht das toll aus! Bin schon ganz kribbelig!
Ich weiss das ich wohl eher extrem spät dran bin, aber gibts noch die Möglichkeit ein AK2 zu bekommen? Hab das Ganze irgendwie verschlafen leider.... Opfermodul hab ich sicher wo eins.
Auf mich trifft das gleiche zu. Ist es möglich, dass ich auch noch auf die Liste kommen? Ein After Burner hätte ich auch schon in Aussicht.