1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Amped 3

• Saturn_Zocker
  • 22. Oktober 2005 um 12:10
1. offizieller Beitrag
  • Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2005 um 12:10

Also Amped 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Xbox. Es bietet jede Menge Spielspaß und Langzeitmotivation, doch als ich jetzt den Amped 3 Trailer gesehen habe, war ich ein bisschen schockiert... --> Amped 3 Trailer

Es scheint so, als ob Amped 3 ein neues Tony Hawk Underground werden wird. Mir gefiel eigentlich der klassische Amped Stil, doch nach diesem Trailer weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll... Ich werde mir Amped 3 auf jeden Fall kaufen, doch irgendwie habe ich bedenken, ob der Stil vom 1. und 2. Teil der Serie bei Amped 3 nicht verloren geht. Was haltet ihr davon??

[size=36]:fear: [/size][size=36][color=#00cc33]WER CLICKT IST DOOF![/color][/size][size=36]:keks::fear: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Saturn_Zocker (22. Oktober 2005 um 12:40)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 12:14

sieht doch genial aus, solange der Schwierigkeitsgrad beibehalten wird und die Schneemänner weg kommen, kanns nur gut werden. Naja, die anderen Fortbewegungsmittel bräuchte ich jetzt auch nicht, aber ist vielleicht ne Abwechslung für zwischendurch.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (22. Oktober 2005 um 12:20)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 12:29

Ich bin vom bisherigen technischen Stand in Amped 3 sehr enttäuscht:

DAS wäre locker auch auf der Xbox möglich gewesen (zumal es ja bei Amped 2 auch schon den 720p Modus gibt und das Spiel mittlerweile super günstig ist...). Hier mal ein paar Amped 2 Screens:

Spielerisch kann man wenig sagen, es soll anscheinend aber deutlich "arcadiger" sein... IMO nicht der richtige Weg für die bisher gelungene Serie.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (22. Oktober 2005 um 12:30)

• Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2005 um 12:38

Ich finde auch, dass sich die Grafik auf Xbox1 Niveau befindet. Doch das wird man erst beurteilen können, wenn man Amped 3 auf der Xbox 360 gespielt hat. Hoffentlich wird der Soundtrack wieder so genial, wie der vom zweiten Teil.

[size=36]:fear: [/size][size=36][color=#00cc33]WER CLICKT IST DOOF![/color][/size][size=36]:keks::fear: [/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 12:56

Soundtrack ist mir eigentlich völlig wurscht, kann man ja eh ändern wie man will... :) Ein paar Stimmen von der X05:

Gamers.at:

Zitat

"Reality Check
    Wäre das Game nicht auf einem der bildschönen Xbox360 Aufsteller gelaufen hätten wir es für einen frühen Erstlingsversuch auf der ersten Xbox gehalten. Unglaublich was uns hier als Next generation Schilauf verkauft werden soll. Da wir uns wohl noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden enthalten wir uns jeden weiteren Kommentars!

Ersteindruck: schlecht gewachst"

AreaXbox:

Zitat

Einige dürfte es freuen, andere dürften es hassen. Bei Amped hat sich was getan, und zwar einiges. Zum einen sind die Pisten noch größer geworden und völlig zurecht als Berge zu bezeichnen. Zudem sind verschiedene neue Modi und Minispiele hinzugekommen, so darf man jetzt zum Beispiel mit einem aufgeblasenen LKW Reifen die Pisten runterrauschen. Stark geändert hat sich das Gameplay. Amped 3 ist spürbar einfacher als seine Vorgänger. Stürze kommen deutlich weniger vor, Slides und Grinds kommen automatisch, ohne Tasten-Kommando, wenn man auf einen entsprechenden Gegenstand zufährt/-springt und die Moves gehen leichter von der Hand. Dadurch verliert Amped seinen realistischen Anspruch, der für viele der Kaufgrund der Vorgänger war und tendiert leicht in Richtung Brettfahr-Kollege Tony Hawk. Ein ausgiebiger Test zum Release muss zeigen, ob Amped 3 ein würdiger dritter Teil der Serie ist.

Werds mal weiter im Auge behalten... Bisher wirkts für mich halt wie ein Aufguss mit Gameplay-Änderung in Richtung SSX...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 13:14

Stark geändert hat sich das Gameplay. Amped 3 ist spürbar einfacher als seine Vorgänger. Stürze kommen deutlich weniger vor, Slides und Grinds kommen automatisch, ohne Tasten-Kommando, wenn man auf einen entsprechenden Gegenstand zufährt/-springt und die Moves gehen leichter von der Hand

rofl, gibts ja net, sie haben genau den Kaufgrund rausgenommen, dass das Spiel so einzigartig gemacht hat, damit ist es nur noch eins von vielen, wie bekloppt muss man sein.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (22. Oktober 2005 um 13:14)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 13:31

Verstehs auch nicht...

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 13:39

Ich freue mich wenn es einfacher wird , denn dann werden mein Junge und ich nicht soooo aggressiv beim Zocken :salto:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Oktober 2005 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte vorgestern einen Trailer zu Amped 3 auf unseren Server geladen. Imo für Xbox 360 keine Preisgewinn: http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10569

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 14:10
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Ich freue mich wenn es einfacher wird , denn dann werden mein Junge und ich nicht soooo aggressiv beim Zocken :salto:

dann lass ihn einfach SSX oder 1080° zocken, Amped soll so bleiben wie es ist :(

Gott ist Tod.

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 14:13
    Zitat

Original von Kamikaze
    Amped soll so bleiben wie es ist :(

Dann kannst du Amped 3 getrost von deiner Liste nehmen. Ich hab bei Gamespot vor ein paar Tagen was gelesen, kann mich nicht mehr genau erinnern... aber einen Satz weiss ich noch genau, in der Einleitung: 'Oh my god, they killed my Amped' :D

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 14:15
    Zitat

Original von Ray
    Dann kannst du Amped 3 getrost von deiner Liste nehmen. Ich hab bei Gamespot vor ein paar Tagen was gelesen, kann mich nicht mehr genau erinnern... aber einen Satz weiss ich noch genau, in der Einleitung: 'Oh my god, they killed my Amped' :D

ok, dann kann ich mir die XBOX360 wohl erstmal sparen, war für mich DER Kaufgrund dafür, aber ein SSX-Clon brauch ich nicht :doof:

Gott ist Tod.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 15:10
    Zitat

Original von Sega Gangbang

Gleiches gilt für mich:D
    Nur hab ich keine kinder:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Saturn_Zocker
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2005 um 15:36

Wer braucht den schon Minispiele in Amped?? :doof: Ich hätte gerne ein anspruchsvolles Snowboardspiel mit einer traumhaft schönen Grafik, die die Leistung der 360 voll ausnutzt...

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 22. Oktober 2005 um 21:02
    Zitat

Original von Saturn_Zocker
    Wer braucht den schon Minispiele in Amped?? :doof: Ich hätte gerne ein anspruchsvolles Snowboardspiel mit einer traumhaft schönen Grafik, die die Leistung der 360 voll ausnutzt...

Leider geht der Trend in jedem Genre zu mehr "Schnick-Schnack". Tony Hawk zB. habe ich geliebt, doch die späteren Teile der Serie wurden mir dann zu komplex, ich hab den Spaß daran verloren. Manchmal wirkt der Abwechslungsreichtum in Games auch irgendwie erzwungen.
    Sledstorm ist auch so ein Fall. Der erste Teil auf der PSX gefiel mir wahrscheinlich wegen seiner Einfachheit sehr gut, man fuhr Rennen mit Schneemobilen in Winterlandschaften. Als ich dann den Nachfolger auf der PS2 gesehen habe hätte ich heulen können, Effekte Effekte... :(

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2005 um 20:20

Ich bin ein riesiger Fan von Amped und bin nach dem Trailer doch auch recht skeptisch. Dennoch werde ich mir Amped wohl zum Release kaufen, will einfach kein Amped auslassen.

Grafisch ist es halt eine riesige enttäuschung, denn Amped 1 war damals für die Xbox einfach eine Augenweide. Und auch ob ich irgendwelche Minispiele brauche, weiss ich noch nicht.

Jedoch muss ich zugestehen, bin ich echt nicht sauer, wenn die den Schwierigkeitsgrad ein bisschen anpassen. Ich bin wegen dem ersten Teil fast AMOK gelaufen!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 19:57

Gibt neue Screens vom 25. bzw. 28.10. . Die Sichtweite find ich ziemlich heftig.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (29. Oktober 2005 um 19:57)

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 29. Oktober 2005 um 20:32

ich fahre selber seit 7 jahren snowboard, aber ich finde alle snowboardspiele ziemlich schlecht.
    naja, vielleicht kommt ja mal bald n kracher von diesem sport.

da weißte bescheid

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2005 um 20:34
    Zitat

Original von der_gestiefelte_kater
    ich fahre selber seit 7 jahren snowboard, aber ich finde alle snowboardspiele ziemlich schlecht.
    naja, vielleicht kommt ja mal bald n kracher von diesem sport.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? mal davon abgesehen das du anscheinen noch nicht Amped gespielt hast.

Gott ist Tod.

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 29. Oktober 2005 um 20:41

falsch, hab amped mal 1-2 stunden gezockt :rolleyes:

da weißte bescheid

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™