1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[360|PS3] Virtua Fighter 5

• Shiro
  • 2. November 2005 um 22:45
  • khaos
    Erleuchteter
    • 29. August 2011 um 03:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.161
    Zitat von derSteini

wieso gehst du überhaupt drauf ein?

Oh entschuldigung, wenn eine ernst gemeinte, durch eigene Beobachtung entstandene Meinung hier wieder unter aller Würde ist. Ich selbst fand den Unterschied sehr deutlich und ich dachte ein Forum wäre der richtige Ort um das kundzutun. Ich will damit auch die Playstation Gemeinde nicht provozieren oder so, wenn doch hätt ichs wohl lieber mitnem aktuellen Spiel gemacht und nicht bei einem, bei dem es durch das grad besprochene "Update" eh irrelevant wird.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 26. September 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.162

http://www.hardwareluxx.de/community/f150…len-469890.html

Xbox Auflösung: 1024x1024 (4x AA)
    PS3 Auflösung: 1024x768 (no AA)

Immerhin nicht so ein großer Unterschied wie ich dachte. Wird wohl auch an der unterschiedlichen Arcade Version liegen.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2012 um 17:15
    • #1.163

Virtua Fighter Final Showdown soll auch für die PSP Vita kommen! Ebenfalls als Download. Kann es kaum noch erwarten Leute also nicht auf die Vita sondern auf das Spiel!!! 8o

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2012 um 17:53
    • #1.164

Heißt "Ebenfalls als Download" soviel wie "Ausschließlich als Download"?

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2012 um 20:16
    • #1.165

Weiß ich doch nicht :ka:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2012 um 18:47
    • #1.166

Hier ist ein Trailer zu Virtua Fighter 5: Final Showdown

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2012 um 20:04
    • #1.167

Ich wünschte es würde einen echten Release (so zum Anfassen) geben. So oder so neben Dragon's Crown das zweite Spiel welches meiner PS VITA gut stehen wird, wenn ich sie mir Ende des Jahres leiste...

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• ShenmueFan
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 07:27
    • #1.168

Seit wann kommt VF5 für Vita? Wäre mir neu.

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2012 um 09:17
    • #1.169

Siehe Post 1163. Ich hab' das einfach mal als bestätigt geschluckt. Ist es eine Fehlinfo? Wäre schade.

• ShenmueFan
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 13:06
    • #1.170

Wohl eher nicht, weder bei Sega, noch über Google oder die großen Videospielseiten, kein Info das es für Vita kommen soll. Daher immer mit Vorsicht geniessen wenn hier jemand mit eigenen Worten ohne Quellen-Angabe etwas behauptet.

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2012 um 13:56
    • #1.171

Ja, Mist. Danke für die Info.
    Shame on you mzero2 :cursing:

• CoBaYe
    Profi
    • 10. Juni 2012 um 18:54
    • #1.172

Ich denke eh das dies das letzte Virtua Fighter sein wird und in Zukunft komplett mit Dead or Alive fusionieren wird. Deutet sich jetzt durch Dead or Alive 5 ja schon ein wenig an.

• NeoGeo1
    Profi
    • 10. Juni 2012 um 21:25
    • #1.173

Bin stinksauer,hätte das Spiel sehr gerne gekauft,aber nicht als reine Download Version.
    Ist auch noch eine Richtige DVD oder Modul Kaufversion für irgendein System angekündigt?

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2012 um 23:52
    • #1.174
    Zitat von cobaye

Ich denke eh das dies das letzte Virtua Fighter sein wird und in Zukunft komplett mit Dead or Alive fusionieren wird. Deutet sich jetzt durch Dead or Alive 5 ja schon ein wenig an.

Zum Inhalt der Spiele kann ich nichts sagen, aber wie soll das fusionieren, wenn Dead or Alive von Team Ninja/ Tecmo Koei kommt, und Virtua Fighter von Sega?

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• khaos
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 00:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.175

Außerdem gilt VF als der König der 3D Kampfspiele und DoA ehr als flottes aber auf Turnieren nur sehr begrenzt brauchbarer VS-Fighter. Eine Fusion wäre also unglaublich irrsinnig.
    Im Übrigen sind solche Crossover wie beim neuen DoA bei Kampfspielen sehr beliebt, siehe Capcom vs SNK, Street Fighter X Tekken, Yoshimitsu in Soul Calibur 2 oder Iori in der Gameboy Version von RealBout Fatal Fury Special.

• ShenmueFan
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 01:11
    • #1.176
    Zitat von NeoGeo1

Bin stinksauer,hätte das Spiel sehr gerne gekauft,aber nicht als reine Download Version.
    Ist auch noch eine Richtige DVD oder Modul Kaufversion für irgendein System angekündigt?

Na ja, aber diese Ablehnung von Download-Games kommt viel zu spät, der Zug ist schon vor langem abgefahren. Wundere mich immer wieder das es noch immer Gamer gibt die denken wenn sie Download-Games ablehnen und nicht kaufen sie irgendwann wieder verschwinden. Das wird aber nicht mehr passieren, zu spät. Das einzige was man damit erreicht ist das zukunftig Arcade Games wie Virtua Fighter oder After Burner Climax überhaupt nicht mehr für zuhause kommen. Für manche Games ist der Retail Markt einfach nicht mehr gegeben, bedankt euch bei der heutigen COD Jugend!

Und ausserdem, hast du ein Spiel wie Call of Duty XY oder ähnliches oder sogar mehrere? Solche Spiele haben doch alles andere fast verdrängt, Fighting Games gehören auch dazu, ich erwarte z.B. selbst Street Fighter 5 in einigen Jahren nur noch als Download. Virtua Fighter ist ja seit je her eine Fighting Serie die zwar mit jedem neuen Teil sowohl bei den Gamern als auch bei der Presse als neue Referenz im Genre zählt. Ändert aber nichts daran das sich bisher kein Teil wirklich gut verkauft hat im Vergleich zu anderen Fighting-Serien. Als Retail würde Virtua Fighter 5 Final Showdown einfach ein riesengroßer Flop werden.

Ich bin froh das ich über diese ich lehne Download-Games ab Einstellung hinweg bin. Die besten Spiele der letzten Jahre, zumindest für mich, waren alles Download only Titel! Dann könnte ich das Hobby ja gleich aufgeben. Pac-Man CE DX habe ich z.B. mehr und lieber als alles was in den letzten 5+ Jahren rausgekommen ist gespielt! Retail Games sind mir heute meist zu lang, zu komplex, ich will 80er/90er Arcade und nicht viel mehr. Ausserdem hasse ich nichts mehr als ein komplexeres Game wenn ich es aus zeitlichen Gründen mal 2 bis 4 Wochen nicht weiter spielen konnte total raus bin und gar nicht mehr so leicht rein kommen. Ich habe einfach keine Zeit mehr für Games wo man am Ball bleiben muss bis man sie durch hat.

7 Mal editiert, zuletzt von ShenmueFan (11. Juni 2012 um 03:47)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 10:25
    • #1.177
    Zitat von Omnibot2000

Ja, Mist. Danke für die Info.
    Shame on you mzero2 :cursing:

Auweia!!!! :bindoof:

Von mir kann auch alles als Download-Games kommen ist viel praktischer.

• CoBaYe
    Profi
    • 13. Juni 2012 um 13:24
    • #1.178
    Zitat von khaos

Außerdem gilt VF als der König der 3D Kampfspiele und DoA ehr als flottes aber auf Turnieren nur sehr begrenzt brauchbarer VS-Fighter. Eine Fusion wäre also unglaublich irrsinnig.
    Im Übrigen sind solche Crossover wie beim neuen DoA bei Kampfspielen sehr beliebt, siehe Capcom vs SNK, Street Fighter X Tekken, Yoshimitsu in Soul Calibur 2 oder Iori in der Gameboy Version von RealBout Fatal Fury Special.

DoA ist doch ienes der Erfolgreichsten Turniergames und die DoA4 Turnierserie wurde auch im Amerikanischen TV ausgestrahlt, dass war bei bei Virtua Fighter nicht so.

Hab mich da eher drauf gestützt weil Virtua Fighter 4 sich ja eher schwach verkauft hat und ich icht denke das Virtua Fighter 5 sich als Downloadgame großartig viel verkaufen wird.

Außerdem sind bei DoA 5 was ja im September erscheint schon ne Menge der Virtua Fighter Chars dabei und das Game heißt auch nicht DoA vs Virtua Fighter :D

Würde mich zumindest mehr über ne Fusion freuen, als ne Einstampfung von Virtua Fighter.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 13. Juni 2012 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.179
    Zitat von cobaye

Außerdem sind bei DoA 5 was ja im September erscheint schon ne Menge der Virtua Fighter Chars dabei und das Game heißt auch nicht DoA vs Virtua Fighter :D

Eine Menge? Bislang weiß man nur von Akira Yuki und Sarah Bryant, und das sind nur zwei. Währenddessen sind bereits zwölf Dead or Alive-Wiederkehrer bekannt gegeben worden. Wenn ich das mal vergleiche: zwölf zu zwei bei 14 insgesamt, ein Siebtel... Ich weiß nicht, eine Menge ist das nicht.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• khaos
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2012 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.180
    Zitat

Würde mich zumindest mehr über ne Fusion freuen, als ne Einstampfung von Virtua Fighter

Wie kommst du denn auf die Idee? Eine Einstampfung von VF müsste schon mit dem Untergang von Sega zusammenhängen, oder willst du darauf hinaus? :huh:

Zitat

Außerdem sind bei DoA 5 was ja im September erscheint schon ne Menge der Virtua Fighter Chars dabei und das Game heißt auch nicht DoA vs Virtua Fighter

Das hat sich Tecmo wohl auch einiges kosten lassen... oder Sega erhofft sich anderweitig eine Kooperation. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann DoA Chars in einem VF vorzufinden.

Zitat

Hab mich da eher drauf gestützt weil Virtua Fighter 4 sich ja eher schwach verkauft hat und ich icht denke das Virtua Fighter 5 sich als Downloadgame großartig viel verkaufen wird.

Naja, wer weder Tussis mit Hüpfbrüsten, noch Leuchteffekte bei Treffern zu bieten hat und noch dazu ein weniger einsteigerfreundliches Kampfsystem zu bieten hat, muss damit rechnen weniger zu verkaufen. Dafür kann sich Sega auf eine sehr eingeschworene Fangemeinde verlassen, das gilt wohl weniger für DoA.
    Solange sie die nicht verprellen (z.B. mit DoA Chars im nächsten VF ;) ), sollte es VF noch lange geben.

Zitat

DoA ist doch ienes der Erfolgreichsten Turniergames und die DoA4 Turnierserie wurde auch im Amerikanischen TV ausgestrahlt, dass war bei bei Virtua Fighter nicht so.

Wie bitte??? Die Amis spielen auf ihren Kampfspielturnieren DoA aber kein VF? Gibts dazu ne Quelle? Und überhaupt, sind die weiblichen Kämpfer in DoA nicht schon zu viel fürs amerikanische Fernsehen? XD
    Naja, andererseits haben die ja auch ewig Marvel vs Capcom 2 gezockt..... in andern Ländern läufts aber anders, da ist VF ein fester Bestandteil der Turniere.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™