Die 360 von nem Kommilitonen hat seit heute auch nen ROD.... Seine hat immerhin 3 Monate länger gehalten als meine....
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Ist meine eigl die einzige Launch Xbox, die nochläuft?

-
Zitat
Original von Fixel
Ist meine eigl die einzige Launch Xbox, die nochläuft?

Dann mach doch endlich die Folie ab und schau nach

-
Ich bin froh das meine 360 gut 2 1/2 Jahre gehalten hat lieber jetzt einen ROD/E74 als nach 3 Jahren wenn es keine Garantie mehr gibt. 
edit:2000

-
Zitat
Original von Hazuki-san
Ich bin froh das meine 360 gut 2 1/2 Jahre gehalten hat lieber jetzt einen ROD/E74 als nach 3 Jahren wenn es keine Garantie mehr gibt. 
edit:2000

2 1/2? Verdammt, dann muss ich mit meinen 2 Jahren ja doch noch bangen..
PS: Glückwunsch, ich hab die 2000 gestern geknackt

-
-
so habe nun das aktuelle elite forza paket gekauft weil die ps3 die 360 irgendwie nicht ersetzen kann.
kann es sein das das dvd laufwerk der elite bisweilen sehr sehr merkwürdige geräusche macht?wenn ich die lade öffne und schliesse gibts anschliessend immer töne die mich an die ladegeräusche des seligen amiga 500 erinnern
so richtig gesund hört sich das nicht an!
hatte ja schon einige boxen hier - wenn ich recht überlege hat sich eigentlich keine davon gesund angehört, eher mehr oder weniger krank

wie hört sich euer dvd laufwerk beim laden so an?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von cuthbert
so habe nun das aktuelle elite forza paket gekauft weil die ps3 die 360 irgendwie nicht ersetzen kann.
kann es sein das das dvd laufwerk der elite bisweilen sehr sehr merkwürdige geräusche macht?wenn ich die lade öffne und schliesse gibts anschliessend immer töne die mich an die ladegeräusche des seligen amiga 500 erinnern
so richtig gesund hört sich das nicht an!
hatte ja schon einige boxen hier - wenn ich recht überlege hat sich eigentlich keine davon gesund angehört, eher mehr oder weniger krank

wie hört sich euer dvd laufwerk beim laden so an?
Hab ich auch ab und an. Meine 360 knackt extrem oft. Keine Ahung obs das Gehäuse oder das Laufwerk ist. Jedenfalls recht nervig, aber solange die Kiste noch läuft, läuft sie!

-
Geräusche habe ich am Laufwerk noch nicht festgestellt.
Dafür quietscht mein rechter Trigger Button des Gamepads. Ist schon leicht nervig. -
In meiner ersten Xbox gabs nach kurzem Betrieb immer so ein metallisches Klingen das sich anhörte als würde das Mainboard sich verziehen und irgendein Metallteil dabei Geräusche machen. Jetzt ist sie halt hinüber und ich habe eine neue die sowas nicht mehr macht

-
Hier mal das Laufwerk meiner alten XBox 360.
Man kann sich denken, was es mit dem letzten Datenträger angestellt hat.
Ich hoffe inständig, dass meine Elite noch lange durchhält. (Ist meine 4te Konsole)
-
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Ich hoffe inständig, dass meine Elite noch lange durchhält. (Ist meine 4te Konsole)
Klingt wie ne Motorkäsereibe.. oder wie n Kaffeeautomat

-
meine 360 ist wohl unter die Pazifisten gegangen und mag keine "Moderne Kriegsführung", mit Teil 1 kam der erste ROD und jetzt mit Teil 2....

-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Autsch.... hab ne gänsehaut. Ich glaub wenn meine mal solche geräusche macht Springe ich hinters Sofa und zähle die Sekunden bis zur Explosion

-
Zitat
Original von conker007
meine 360 ist wohl unter die Pazifisten gegangen und mag keine "Moderne Kriegsführung", mit Teil 1 kam der erste ROD und jetzt mit Teil 2....
Dann bekommst du denn nächsten mit teil 3, immerhin weißt du dann immer wann ein RoD kommt

Bei mir ist es immer zu Ostern, also so Anfang April 2010 der nächste!! Microsoft wollte noch nicht die Reparatur annehmen für 2010, als ich es Ostern 2009 vorgeschlagen habe^^ -
Stimmt es, dass der Controller nur ein Jahr Garantie hat?

-
-
Verlängert sich eigtl. die Garantie wieder wenn man nen ROD/E74 hatte? Und wie sieht das mit der Garantie aus,, wenn man eine neue Konsole von MS bekommt?
-
Zitat
Original von Hazuki-san
Verlängert sich eigtl. die Garantie wieder wenn man nen ROD/E74 hatte?
NeinZitatUnd wie sieht das mit der Garantie aus,, wenn man eine neue Konsole von MS bekommt?
Genauso -
Zitat
Original von Freddy Krueger
Stimmt es, dass der Controller nur ein Jahr Garantie hat?

Wenn du ihn einzelnd kaufst dann ja, Lieferumfang der Konsole 2 Jahre. Hatte meinen vor ewigkeiten nach ca. 1,5 Jahren anstandslos ersetzt bekommen
-
Junge, die Wi*** vom Support wollen mich wohl verarschen.
Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich den Controller mit der Konsole im Dez 07 gekauft habe. Ich hab dann sogar auf xbox.de den Garantiestatus überprüft, aber die sehr schlecht deutsch sprechene Supportfrau hat mir versichert, dass die Garantie des Controllers im Februar abgelaufen sei.Saftladen.

-
- Offizieller Beitrag

Xbox seit März 2006 am Start. Vll 50 STd mit gespielt (nur Fable 2 und Risen) nun hab ich nen ROD, pahahaha...
-
-