Wie lange hat's bei dir gedauert, bis sie dei bOX abgeholt haben, und wie lange hat das Ganze gesamt gedauert?
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Zitat
Original von BallaFarma
Wie lange hat's bei dir gedauert, bis sie dei bOX abgeholt haben, und wie lange hat das Ganze gesamt gedauert?hi,
bei mir war es der 16.3 als die box ihren geist aufgegeben hat. am 20.3 kam der leere karton zur abholung.
am 21.3 hat ups den karton abgeholt und am 22.3 war er im repair center...am letzten freitag also dem 31.3 bekam ich ne mail das die box raus ist
morgen wird sie dann ankommen also vom 16.3- 3.4 ... von meinem anruf gerechnet bis zur wiederankunft... 17 TAGE
aber das weils bei mir so ungünstig gelegen hat mit den wochenenden... also ich denke in 12 tagen wenn man glück hat kanns klappen!
Gruß
Alex
-
Da kann ich ja nur beten, das mein Händler das ding vor Ort umtauscht..........BIITTTTEEEEEEE

-
Was mich mal interessieren würde... bei allen wo die X360 defekt war, stand die X360 hochkant, oder lag sie normal ?
Könnte mir gut vorstellen, das eine Position anfälliger ist als die andere. Wegen Wärmestau usw ... -
meine lag, als sie den Geist aufgegeben hat!
meine aktuelle liegt auch... -
-
meine steht seit ich sie habe und hatte, bis auf einen absturz beim PGR3 profil bug, keine probleme
-
hi,
meine stand bevor sie kapput gegangen ist. meine neue steht auch!
A props "neue", habe heute endlich meine box wieder bekommen... es war eine komplett neue Xbox mit dem herstellungsdatum 22.2.06 sie läuft wesentlich leiser als meine alte und ich denke auch kühler... habe 3 stunden vorhin gezockt ohne probleme!
werde sie morgen einem stress test unterziehen und dann schauen ob 8 stunden zocken ihr was anhaben!
so far
gruß
Lynx -
Meine lag, als sie kaputt ging.
Und heute war ich bei meinem Händler und der hat sie mir direkt vor Ort ohne Gezicke umgetauscht.........1000 Punkte
Und die neue 360 ist deutlich leiser, DVD-Laufwerk, als auch Lüfter!!!
Bin absolut begeistert
-
Was genau ist an der neuen leiser? Die Lüfter oder das Laufwerk?
-
beides... sie läuft einfach geschmeidiger... der unterschied ist merklich aber nicht sooooooooooo gravierend!!!

-
-
Nachdem ich am vergangenen Freitag meine Xbox360 zur Reparatur geschickt hab, hab ich schon heute eine eMail erhalten, das sie wieder auf den Weg zu mir ist?! Das wäre ja dann wirklich mal sehr schnell gewesen! Allerdings stand als Versanddatum der 30. März mit dabei?! Da hatten die ja noch nicht mal mein Gerät!
Sollte ich da mal anrufen, oder wird das schon alles passen? Was meint ihr? -
auf die Benachrichtigung würde ich mich nicht verlassen.
Als ich meine 360 eingeschickt hatte, hatte ich sie nach 2 Tagen wieder und ich bekam am 3ten Tag ne Versandbestätigung!
hatte mich schon gefreut, dass ich noch eine kriege!
-
Zitat
Original von Calibur
auf die Benachrichtigung würde ich mich nicht verlassen.Als ich meine 360 eingeschickt hatte, hatte ich sie nach 2 Tagen wieder und ich bekam am 3ten Tag ne Versandbestätigung!
hatte mich schon gefreut, dass ich noch eine kriege!
:lol2: .. das wär's ja gewesen

Aber ich kann davon ausgehen das ich sie bald hab, oder sollte ich doch noch anrufen? -
Da kannste von ausgehen, dass sie demnächst wieder bei dir ist..
-
Dann ging das ja wirklich schnell! Bin ja mal gespannt ob die das Gerät einfach ausgetauscht haben, oder ob ich meins wiederbekomm.
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt gehör ich seit gestern ja auch endlich dazu und muss sagen, daß die "neue" imo ein gutes Stück leiser ist, als die Konsole, welche wir Mitte November gestellt bekommen hatten.
Ich war zwar sehr erschrocken, als beim ersten anklemmen mind. 5-6x drei rote Kreise zu sehen waren beim "Ring of Light", aber nachdem ich alle Kabel noch einmal abgemacht und erneut fest angeschlossen habe, lief sie ohne Probleme. *Puuh*
Ab nächster Woche werde ich dann hoffentlich genug Zeit haben, die Kiste ausführlich zu testen und nutzen (Lara ich komme :D). Bin mal gespannt, ob dann alles weiterhin ohne Probleme laufen wird.
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Jetzt gehör ich seit gestern ja auch endlich dazu und muss sagen, daß die "neue" imo ein gutes Stück leiser ist, als die Konsole, welche wir Mitte November gestellt bekommen hatten.Das ist aber auch nur ein Eindruck. Fakt ist, dass es nach wie vor keine leiseren Konsolen gibt

-
falscher thread :alt:
sorry -
Heute kam nun endlich meine "Neue" (?) zurück! Bisher läuft sie auch ganz gut, nur ist meine Neue, eigentlich eine ältere Baureihe als das Gerät, welches ich eingeschickt hab?! Ist das noch wem so ergangen? Meint ihr das Gerät ist trotzdem neu, oder es ist einfach ein repariertes Teil?
-
Jetzt hats meine auch erwischt, dachte schon ich wär der einzige bei dem der ring of death nicht auftaucht. Grafikfehler, einfrieren, ring of death mit und ohne Festplatte - wie bei den meißten eben.
Aber hey, auf den Tag und die Stunde genau 5 Monate hat Sie durchgehalten (gekauft am 2.12). :geil:
-
-