Kannst du ja mal versuchen.
Aber wenn die die auch dann nu bei MS einschicken, dann würde ich das lieber selber machen, da das Zeit spart...
Kannst du ja mal versuchen.
Aber wenn die die auch dann nu bei MS einschicken, dann würde ich das lieber selber machen, da das Zeit spart...
Meine wurde direkt umgetauscht
Einige händler tausche sie nicht um, aber man kann fragen!
Wenn du die Plkatte an die neue Xbox360 macht läuft fast alles normal, es gibt nur bei ein Paar sachen veränderungen!
Downloads wie ArcadeGames,Zusatzsachen usw. können nur benutzt werden wenn der gamertag angemeldet(Live) ist der es Heruntergeladen hat.
137... wer hat 137...?
oh.. ah... ich hier. Ich bin der nächste!!!!
Nun reih ich mich dann auch in die Riege der Problemkunden ein. Mein Problem ist allerdings noch total unbekannt bei denen ![]()
Beim testen des ganzen Kabelsortiments von Speed-Link ist mir aufgefallen (man schaut ja auch nciht alle Tage genau drauf), daß meine Xbox 360 kein RGB Signal zu meinem TV mehr bekommt sondern nur noch FBas (Composite).
Da ist sowohl beim Premium RGB Kabel von Snakebyte, als auch nun beim peed-Link Xbox 360 Pro (Scart /S-Video/ Opt. Out).
Habe dann den Fehler immer weiter eingegrenzt (Scart Eingänge geweschselt und alles mögliche), nur kommen DVD, Xbox, Digi Sat usw. alle mit RGB an.
Dann (vielen Dank) von Konsole24.de die Konsole geholt und diese angeklemmt. Voila, bei allen beiden KAbeln sofort RGB Signal.
Der Support war sehr freundlich, wenn auch anfangs etwas überfordert. Woltle daß ich die Konsole mal an nen anderen TV anschließe etc, wobei sich das Problem ja durch die zweite funktionierende Konsole bereits auf mein Gerät eingegrenzt hat.
Naja, jetzt warte ich auf die Email um dann UPS anzubimmeln, wann sie das gute Stück (Manufactur Datum 20.02.06) holen kommen.
Und genau heute kam endlich "Prey" von Take 2 ![]()
M.C.
Warum wird eigentlich ständig von Email gesprochen ?
Bei mir lief alles über Ups. Die haben den Aufkleber mitgebracht und die die Konsole mitgenommen. Von Email wollten die bei der Hotline nichts wissen.
Ich krieg ne Mail und die muss ich auf das Paket kleben, so der Support!
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
oh.. ah... ich hier. Ich bin der nächste!!!!Nun reih ich mich dann auch in die Riege der Problemkunden ein. Mein Problem ist allerdings noch total unbekannt bei denen
(...)
Und genau heute kam endlich "Prey" von Take 2
Oha! ![]()
Ich hatte schon ewig lange keinen Absturz mehr ... und komischerweise beunruhigt mich das sehr ... die 'Ruhe vor dem Sturm'?
Ich hab's aber irgendwie im Urin - Es wird auch meine X360 treffen.
Also bei Prey ist mir meine „neue“ 360 gestern auch wieder einmal abgekackt. Schon lustig, jedes mal wenn sowas passiert zuckt man zusammen und fürchtet sich vor dem Austausch.
leute ihr macht mir alle angst, ich hoffe ja immer noch das meine in ordnung is weil ich hab eine vom Mai 06.....da frisch gekauft und bisher 0 probleme, hoffe das bleibt auch so
Na das nenn ich mal schnell ![]()
Donnerstag Abend um 16 Uhr wrde meine Konsole abgeholt. Heut les ich folgende Mails:
SA 22.07 14:33 Uhr German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zur� 0fc;ckzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
SA 22.07 15:33 Uhr
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt.
Na da bin ich doch mal gespannt, ob sie nun wieder RGB-fähig ist oder die nichts gefunden haben...
M.C.
da bekommste bestimmt ne neue konsole, da es so schnell ging! :wow2:
meine wurde wohl repariert, das hat 2 wochen gedauert
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mir die Xbox 360 zu holen. Habe hier ja schon etwas über diverse Probleme gelesen. ![]()
Da ich mir jedoch jetzt nicht die ganzen 24 Seiten durchlesen möchte
, könnte mir jemand sagen, ob die "frischen" Xboxen jetzt (relativ) fehlerfrei sind? Gab es ein paar Grundlegende Probleme, die bei den frisch produzierten Xboxen behoben wurden?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Ich habe meine 360 jetzt seit 6 Wochen, und hatte nur einen Absturz (bei der TestDrive Demo). Ansonsten gab es noch gar keine Probleme ![]()
Wieviele Leute gibts hier eigentlich noch, bei denen die 2.12.2005 Xbox noch problemlos laeuft?
Bin ich alleine?
ZitatOriginal von Ray
Wieviele Leute gibts hier eigentlich noch, bei denen die 2.12.2005 Xbox noch problemlos laeuft?Bin ich alleine?
Ich wage es gar nicht zu schreiben, aber meine Xbox 360 habe ich auch zum Release gekauft und bisher läuft sie noch.. ![]()
ZitatOriginal von Ray
Wieviele Leute gibts hier eigentlich noch, bei denen die 2.12.2005 Xbox noch problemlos laeuft?Bin ich alleine?
Hier!!!! ![]()
Meine
hatte aber schon einmal ein kleines rotes Lämpchen ![]()
ZitatOriginal von Ray
Hier.
Meine Kumpels haben bisher alle ihre Xbox 360 Konsolen schon mindestens ein mal (einer sogar schon 3 (!!!) mal) tauschen muessen.
Nur mein Bruder (der zockt eh' nur alle paar Wochen mal) und meinereiner sind bisher noch 'verschont' geblieben ...
Aber ich denke mal, das ist wie mit dem Kerl, der aus dem 10. Stockwerk sprang.
'Bis jetzt ging es gut' sagte er, als er am 9ten vorbeikam ...
ZitatOriginal von Arcadion
Aber ich denke mal, das ist wie mit dem Kerl, der aus dem 10. Stockwerk sprang.
'Bis jetzt ging es gut' sagte er, als er am 9ten vorbeikam ...
:lol1:
Ich bin echt froh. Hab bisher immer Glueck gehabt mit meinen Konsolen. Mir ist erst einmal was verreckt und das war meine PlayStation, die 1998 von einem Tag auf den anderen nicht mehr an ging. Hab ich damals sofort ne neue bekommen von Sony.
ZitatOriginal von Ray
:lol1:
Ich bin echt froh. Hab bisher immer Glueck gehabt mit meinen Konsolen. Mir ist erst einmal was verreckt und das war meine PlayStation, die 1998 von einem Tag auf den anderen nicht mehr an ging. Hab ich damals sofort ne neue bekommen von Sony.
Dito nur bei mir wars ne Xbox 1 mitten unterm Morrowind zocken...was fürn Scheiss!! ![]()