würde auf jeden Fall bei Microsoft anrufen.
Solange kein Eigenverschulden (Bewegen/Kippen der Konsole) vorliegt müssten sie dir die CD ersetzen!
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
hab gerade mal bei Microsoft an gerufen:
Der Mitarbeiter war net und sich alles aufgeschrieben und so, aber da es ein Defekt an der CD is und nur an der Einen CD ist, liegt es nicht an der Xbox, deshalb kann er nichts machen, ich soll mich jetzt an EA wenden.
Leider kann ich dass nur per E-mail da die Tel. nummer bei mir nicht geht!
Toll -
So habe mir letzten Freitag auch endlich eine X360 Premium gekauft.
Hatte ganze 3 Tage damit Spaß bis das Ding jedesmal nach einer halben Stunde einfach den Lüfter runterfährt und die DVD auswirft
auch nicht schlecht!Gestern von UPS abgeholt worden. Hoffe nicht das ich jetzt eine ältere reparierte Konsole zurückbekomme, da meine ja erst 3 Tage alt war.
-
Zitat
Original von Dubai_Raddison
So habe mir letzten Freitag auch endlich eine X360 Premium gekauft.
Hatte ganze 3 Tage damit Spaß bis das Ding jedesmal nach einer halben Stunde einfach den Lüfter runterfährt und die DVD auswirft
auch nicht schlecht!Gestern von UPS abgeholt worden. Hoffe nicht das ich jetzt eine ältere reparierte Konsole zurückbekomme, da meine ja erst 3 Tage alt war.
Oh Mann! Bitter.
Interessante Umfrage:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…e=board&brdid=1Bin mal gespannt aufs Ergebnis.
-
Hi Leutz,
habe gestern meine 360 erhalten, hab da zwei Probleme:1) Das Gerät ist bei mir über YUV am TV angeschlossen, bekomme über den TV kein Ton nur Bild, habe es über meine Anlage laufen lassen in 5.1 läuft alles 1a mit Ton? Kann da einer helfen warum ich kein Ton beim TV habe.
2) Habe das Game Dead or Alive 4, lege es rein startet alles ganz normal Intro usw.. komme bis zum Titelbildschirm wo press start steht, wenn ich auf start drücke passiert nix komme also ab dem Titelschirm nicht weiter? Das Game friert auch nicht ein oder so, sondern startet ständig das Intro neu? Weiß da einer ein Rat?
Gruß
Johann -
-
Zitat
Original von Zeiram
Hi Leutz,
habe gestern meine 360 erhalten, hab da zwei Probleme:1) Das Gerät ist bei mir über YUV am TV angeschlossen, bekomme über den TV kein Ton nur Bild, habe es über meine Anlage laufen lassen in 5.1 läuft alles 1a mit Ton? Kann da einer helfen warum ich kein Ton beim TV habe.
Der Digitale Ton funktioniert, nur am Fernseher nicht?
Hast du neben den 3 "Bild-Steckern" auch die beiden Chinch für den Ton am Fernseher angeschlossen? Über die drei YUV-Stecker wird nämlich kein Ton übertragen.
-
Hi,
ja die zwei Chinch Rot-Weiß sind auch drin, habe bei den Einstellungen an der 360 beide Formate probiert Mono bzw. Dolby Pro Logic II nix geht.Ja der Digitale Ton am TV - nix zu hören an der Anlage 1a
-
Zitat
Original von Zeiram
Ja der Digitale Ton am TV - nix zu hören an der Anlage 1aÜber Chinch gibts keinen digitalen Ton *klugscheiss*

Hast du mal die Ton-Einstellungen am TV gecheckt, vielleicht muss du den Chinch-eingang erst anwählen?
-
am TV gibt es keinen digitalen Ton, den gibt es nur über TosLink. Cinch ist analog

Wenn du mehrere Eingänge für Audio am TV hast, überprüfe ob der gewählte auch zum YUV gehört. Bei vielen TVs kann man auch irgendwo im menü zu den Videoquellen die Tonquelle zuordnen. Würde ich auch mal überprüfen.Wegen DoA4, stell die X360 auf 60Hz. Wenn du sie am HDTV betreibst mußt du vorher den Schalter am kabel auf Pal stellen, dann im Menü der X360 die 60Hz auswählen und anschließend kannst du wieder auf HDTV umstellen. Danach sollte es laufen.
-
Zitat
Original von Zeiram
Hi Leutz,
2) Habe das Game Dead or Alive 4, lege es rein startet alles ganz normal Intro usw.. komme bis zum Titelbildschirm wo press start steht, wenn ich auf start drücke passiert nix komme also ab dem Titelschirm nicht weiter? Das Game friert auch nicht ein oder so, sondern startet ständig das Intro neu? Weiß da einer ein Rat?
Gruß
JohannDas DOA 4 Problem ist bekannt. Du mußt die 360 auf 60hz umschalten, dann klappt das Game!
EDIT [oops, zu spät ;)] -
-
Ahhh, thx für die schnellen Antworten, werde es mal gleich testen, melde mich dann.
Gruß
Johann -
ich hatte diese woche 4 mal die hotline anzurufen versucht, um meine defekte box tauschen zu lassen. nach 20 minuten warten JEWEILS hab ich dann aufgelegt.
Gestern hats dann geklappt, da ich nebenher DS gezockt hatte. 45 Minuten wartezeit auf den support...

-
Zitat
Original von manji
ich hatte diese woche 4 mal die hotline anzurufen versucht, um meine defekte box tauschen zu lassen. nach 20 minuten warten JEWEILS hab ich dann aufgelegt.Gestern hats dann geklappt, da ich nebenher DS gezockt hatte. 45 Minuten wartezeit auf den support...

Eine Frechheit sowas!
PS: Zu meinem Problem, DOA 4 funzt jetzt super, nur die Sache mit dem Ton hat immer noch nicht hin, denke die beiden Chichkabel sind defekt oder die Buchsen am TV, zum kot...
Gruß
J. -
Zitat
Original von Dubai_Raddison
Hoffe nicht das ich jetzt eine ältere reparierte Konsole zurückbekomme, da meine ja erst 3 Tage alt war.Nurmal so gefartgt: aber warum gehst Du nciht zum Händler ? ist der zu weit weg ?
-
Zitat
Original von derDivisor47
Nurmal so gefartgt: aber warum gehst Du nciht zum Händler ? ist der zu weit weg ?
Weil der die dann wohl auch nur einschicken wird und dann dauerts noch länger....
-
-
Scheinbar haben ziemlich viele Leute Probleme mit ihrer (neuen) Xbox 360 gehabt! Finde ich ein bisschen abschreckend. :wow2:
Überlege nämlich auch schon etwas länger, mir so ein Gerät zu kaufen...auch wenn ich zur Zeit noch geile Rollenspiele für die Xbox 360 schmerzlich vermisse! Oblivion...okay, zocke ich aber schon mit meinem PC!
Aber wenn ich so meinen Xbox 360-Umkreis beobachte..von acht stolzen Xbox 360 Besitzern, mussten bereits schon sechs ihr Gerät inzwischen reklamieren! Das ist schon eine ziemlich hohe Prozentzahl!
-
In einem Laden, in meiner nähe gingen von den 10 Launch Konsolen (Premium u. Core) die Sie am 2. Dezember bekommen und verkauft haben bis heute mind. 7 davon über den Jordan, wobei man natürlich noch davon ausgehen muß das der ein oder andere einfach selbst eingeschickt hat...
Einige haben auch schon die dritte.
Falsche behandlung der User praktisch ausgeschlossen.Seit den ersten "Frühjahrslieferungen" scheints aber besser zu werden.
Rückschlüsse auf die Gesamtausfälle läßt das freilich keine zu.
-
kann ich von außen auf der verpackung erkennen von wann die 360 ist? wollte wohl dieses jahr auch noch eine kaufen, langsam gibt es einfach games die mir gefallen.
wil einfach eine die sauber läuft.
-
Zitat
Falsche behandlung der User praktisch ausgeschlossen.
würde ich nicht unbedingt sagen. Gerade wenn jemand mitlerweile schon seine 3. Konsole hat, würde ich mal darüber nachdenken ob er nicht auch eine Teilschuld hat. Bei einer würde ich sagen ok, bei 2 wars halt Pech. Aber bei 3 ist es schon etwas komisch.
-
@ Zeiram
Versuch mal die Chinch Anschlüsse an eine Anlage oder ähnliches anzuschließen, wenn dann Ton kommt liegt es wohl am TV.
Hast du sie auch am Richtige anschluss dran, mein Bruder hat 2mal Sound In, ein mal für YUV und einmal für S-Video, nicht das es an so was kleine liegt wie falsch angeschlossen
Mich wundert es auch wieviel Xbox360 Konsolen schon Schrott sein sollen, meine Läuft noch 1A und ist von der ersten Auslieferung...
Ein Freund sein ist auch Schrott, der Grund war mir aber schnell Klar:
Netzteil hinterm Schrank und div. Kabel drüber und die Konsole hat zu allen Seiten ca. 2-3cm Luft gehabt.... da Brauch man sich dann nicht wundern
-
-