@ M.C Stimmt ![]()
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Das ist aber jetzt nicht Euer ernst, oder?

-
Stimmt, dann würde ich auch noch mal so um die 40.000 Points bekommen

Das wäre doch super oder, glaube ich mach das wenn ich viel Arbeiten muß und auch keine zeit hätte zum Spielen.
Glaube ich habe eine neue geschäftsIdee... vergesst als was ich gerade geschrieben habe
-
Das ist in meinen Augen abzockerei....

-
so, meine 360 ist jetzt auch am ende (laufwerk zickt rum und ständige abstürze)
wie ist das jetzt mit reperatur und so?
die konsole ist im dezember 05 gekauft worden, also nur noch gewährleistung.
muss ich jetzt die kosten selber tragen? -
-
Ruf beim Support an!
-
Zitat
Original von Mantis
so, meine 360 ist jetzt auch am ende (laufwerk zickt rum und ständige abstürze)wie ist das jetzt mit reperatur und so?
die konsole ist im dezember 05 gekauft worden, also nur noch gewährleistung.
muss ich jetzt die kosten selber tragen?Als ich denn RoD hatte wurde sie getauscht ohne irgendwelche probleme, die wollten auch kein beleg oder sowas.
-
Brauche mal eure Hilfe.
Ich habe es gestern nicht geschafft mich bei Xbox Live anzumelden.
Ich habe die 360 an mein Modem angeschlossen und versucht mich dann nach bei Xbox Live zu registrieren.
Das Problem dabei ist das der beim Punkt "IP" stehen geblieben ist und andeutete das ich mich drüber informieren sollte ob meine IP Adresse nicht doppelt belegt wäre.
Also die IP Adresse wurde auch angezeigt da so eine Einstellung auf Automatisch stand.Kann mir da irgendeiner weiter helfen?
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.
In der Anleitung hab ich dazu nix gefunden. -
Wenn Du ohne Router am DSL Modem hängst , MUSST DU deine IP daten manuell eingeben und nicht auf Automatisch stellen.
-
Ok hab ich. Irgendwie hab ich keine Gateway Nummer
Da steht nur 0.0.0.0 und das geht nicht. 
-
-
die IP auf Automatisch lassen, du mußt halt nur die zugnagsdaten eingeben der rest müßte von alleine klappen
-
Eben beim Support angerufen, nachdem mir letzte Woche gesagt wurde ich soll nächste Woche nochmal anrufen. Jetzt sinds schon fünf Wochen seitdem meine 360 abgeholt wurde, und die nette Dame am Telefon hat sich erkundigt und was kommt dabei raus? Es gibt da wohl "Probleme" und ich soll nächste Woche nochmal anrufen

Ich denke ich breche den "Wie lange braucht meine 360 bis sie wieder da ist"-Rekord in diesem Forum...
-
Armer BlackDevil

-
Zitat
Original von blackDevil
Eben beim Support angerufen, nachdem mir letzte Woche gesagt wurde ich soll nächste Woche nochmal anrufen. Jetzt sinds schon fünf Wochen seitdem meine 360 abgeholt wurde, und die nette Dame am Telefon hat sich erkundigt und was kommt dabei raus? Es gibt da wohl "Probleme" und ich soll nächste Woche nochmal anrufen
Ich denke ich breche den "Wie lange braucht meine 360 bis sie wieder da ist"-Rekord in diesem Forum...
Die werden die Kiste nimmer finden und suchen sicherlich verzweifelt danach
Trotz allem: Bein herzliches Beileid.

-
hab jetzt auch mal alles mit´m support geklärt.
die konsole wird die tage abgeholt und kostenlos repariert.danke ms

aber kann mir einer sagen wie lange das in der regel (!) dauert??
am 29. ist tenchu senran und the darkness release und ich würde schon ganz gerne ne konsole zu den spielen hier liegen haben. -
-
Wenn man nach den Meldungen hier im Thread geht, 2 bis 5 Wochen.
-
Yep, am 25.5. habe ich meine eingeschickt.

-
meine war 2 mal eingeschickt und beim ersten mal dauerte es genau 7 tage und beim 2ten mal genau 10 tage
-
Du Glücklicher, ich wette, wenn ich Freitag anrufe wird mir gesagt das ich nächste Woche nochmal anrufen soll...
Wieso schicken die mir nicht einfach eine reparierte zu, oder wollen die jetzt auf Gedeih und Verderb meine 360 reparieren?
Mal schauen ob ich acht Wochen bzw. zwei Monate noch knacke

-
Respekt. Du nimmst das ganze ja wirklich mit Humor.
-
-