So ein Topic darf nicht fehlen und alle zukünfitgen Gerüchte ballern wir dann in den Thread =)
Ein Lebenszeichen gab es zu letzt von einer angeblichen Demo (wahrscheinlich Fake, aber egal *g*)

So ein Topic darf nicht fehlen und alle zukünfitgen Gerüchte ballern wir dann in den Thread =)
Ein Lebenszeichen gab es zu letzt von einer angeblichen Demo (wahrscheinlich Fake, aber egal *g*)
Das ist kein Gerücht!
Halo 3 ist schon im Handel...leider bis jetzt nur in Amerika*gg*!
Ich habge es nirgends gelesen aber die Tante meines besten Freundes ist Amerikanerin und er war die ganzen Sommerferien über dort und da hat er eben einige Spiele bekommen,u.a. auch Halo 3.
Ich kann es nicht beweisen aber ich glaube meinen Freunden.
Mein XBox 360 Gamertag: [SIZE=20][COLOR=indigo]Schuchi[/COLOR][/SIZE]
deine Freunde müssen Götter sein!
ZitatOriginal von Schuchi
Das ist kein Gerücht!
Ich habge es nirgends gelesen aber die Tante meines besten Freundes ist Amerikanerin und er war die ganzen Sommerferien über dort und da hat er eben einige Spiele bekommen,u.a. auch Halo 3.
Oh je, der nächste Spassvogel. :alt:
Wenn es "Freunde" sind,kann er auch ein Foto machen!
ZitatOriginal von Schuchi
Das ist kein Gerücht!
Was hast du denn für billige Freunde ? Ich habe schon Halo 5 für die Xbox 1080 hier rumliegen! und du zockst noch mit der 360 ? arm! ![]()
Ist das nicht das alte Bild wo der Markt einfach mal selbstständig so ein Ding gemacht hat weil sie mit nem H3 rechnen ? ![]()
Gerüchter-weise:
- Endlich nun kooporativ online die Story zocken
- Online bis zu 32 Leuten spielbar
- Neu gibts einen Map-Editor
- Es gibt online neu 4 Rassen
- Das 2D Halo Game gibts zum Bonus (freischaltbar)
- Master Chief bekommt neue Fahrzeuge
- Bungie verschärft den Internet-Code wegen Cheatern
- voll umfängliche 3D-Umgebung, alles zerstörbar
- Es gibt einen reinen Unterwasser-Levelabschnitt
Schöne Aussichten
![]()
ZitatOriginal von SwissTermiNATER
- Es gibt einen reinen Unterwasser-Levelabschnitt
und hier der erste screenshot:

![]()
Es ist ein neuer Halo Song aufgetaucht.. Keine Ahnung ob der schon älter ist oder Fanart.
Auf jeden Fall typisch Halo =)![]()
Naja, hört sich gut, glaube aber nicht, dass es wirklich zu H3 gehört...viel zu rockig. Außerdem hat der Sprecher ne andere Stimme...
Man wird Master Chief endlich ohne Helm sehen!
brr was das wohl ein Anblick sein wird...ich mein...die Spartaner haben doch seit ihrer Geburt kein Licht gesehen...sicher voll bleich^^
oder nee............master chief ist eine..........spartanerfrau! *an so eine dicke Sportlehrerin denk*
niemals, dann würde man ja zugeben müssen das der master chrief eigentlich samus aran ist!
ZitatOriginal von nightelve
Man wird Master Chief endlich ohne Helm sehen!brr was das wohl ein Anblick sein wird...ich mein...die Spartaner haben doch seit ihrer Geburt kein Licht gesehen...sicher voll bleich^^
oder nee............master chief ist eine..........spartanerfrau! *an so eine dicke Sportlehrerin denk*
Stimmt doch gar nicht
Les mal die Bücher =)
Halo 3 nicht mehr in 2006 !
Quelle: xbox360.qj.net
Mist ![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
aber die hoffnung stirbt zuletzt ![]()
also doch zum Start der PS3 kommt Halo 3 2007 ! ![]()