1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 14. August 2009 um 15:35
    • #3.961

Hab die Demo gestern auch durchgezockt.

Find das Spiel wirklich gut, aber ich muss meinen beiden Vorrednern zustimmen: Ob es das beste Arcade Game ist, ist Ansichtssache.

Wenn man z.B. im Try&Error-Genre bleibt, macht mir z.B. Splosion Man wesentlich mehr Spaß als TrialsHD.
    Auch bei Splosion Man ist das Knacken der Bestzeiten der Kumpels extrem motivierend. Und es gibt einen 4 Spieler Koop! Und es kostet 400 Punkte weniger. :)

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.
    Mein All Time Favorite ist z.B. immer noch RezHD.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (14. August 2009 um 15:48)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 14. August 2009 um 15:49
    • #3.962
    Zitat

Original von Arcadion
    Das Spiel zockt in spaetestens 10 Tagen keine Sau mehr. :)

Ja, wie JEDES XBLA Spiel :)
    Ich habs auch eben gekauft und werds dann in München mmit meiner freundin daddeln, die liebt solche Physik spielchen :D

edit:
    ROFL WIE SCHWER IST MEDIUM KURS 2 BITTE??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (14. August 2009 um 18:11)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 14. August 2009 um 20:46
    • #3.963
    Zitat

Original von ShoguN

Ja, wie JEDES XBLA Spiel :)

Komisch, ich spiele Abends immer wieder mal ein älteres XBLA Game. Zwar eher solche bei denen man Highscores erkämpfen kann aber trotzdem. Ist wohl auch von Typ zu Typ verschieden.

Zitat

Original von ShoguN
    edit:
    ROFL WIE SCHWER IST MEDIUM KURS 2 BITTE??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dann mach dich mal auf Schwer gefasst :auslach: Braucht aber wirklich nur ein wenig Übung. Hab mich gestern Abend teils auch echt schwer getan. Dann wollte ich heute morgen meinem Bruder demonstrieren wie beschissen schwer die extremen Levels sind und 15 Minuten später hatte ich das erste Level durch :)

:blabla:

• Thomas3313
    Gast
    • 15. August 2009 um 00:24
    • #3.964

Ich habe eine Frage zu Trails HD: Die Level sollen später ja sehr schwer werden, geht es nur darum überhaupt ins Ziel zu kommen egal wie lange man braucht um weiter zu kommen oder gibt es ein Zeitlimit oder eine begrenzte Anzahl von Versuchen (Leben)?

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 01:00
    • #3.965
    Zitat

Original von Thomas3313
    Ich habe eine Frage zu Trails HD: Die Level sollen später ja sehr schwer werden, geht es nur darum überhaupt ins Ziel zu kommen egal wie lange man braucht um weiter zu kommen oder gibt es ein Zeitlimit oder eine begrenzte Anzahl von Versuchen (Leben)?

Um das Spiel zu 100% zu beenden musst du nur eine Bronze Medaille in allen Levels erzielen. D.h. du musst nur ins Ziel kommen. Beschränkt wird dabei die Anzahl der maximalen Zurücksetzen auf 500 sowie die maximale Zeit von 30 Minuten.

Hat sich eigentlich schon jemand etwas länger mit dem Editor beschäftigt? Habe bisher nur ein Level von Ray :) Ich habe zwei eigene im Angebot. Zum einen meinen ersten Anlauf, ein einfaches Race Level sowie ein besseres in das ich etwas mehr Zeit investiert habe. Dieses sind verschiedene Trials mit mehr Anspruch als der Race Track. Ich denke Medium passt. Verbesserungen sind willkommen. Viel Spass :)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 13:10
    • #3.966

Trails HD ist nicht schlecht, aber was mir fehlt ist:

Multiplayer, wäre doch bestimmt möglich gewesen :(

Level Editor.. schön und gut, aber warum nur von freunden die Level bekommen? damit stirbt das Spiel doch viel zu schnell wenn freunde es nicht spielen

Replay: Warum kann man die nicht speichern oder Ausschnitte und dann am besten noch Hochladen damit andere die stürze bewundern können

Ansonsten ein feines Game

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. August 2009 um 17:11
    • #3.967

Also überall gold zu holen halt ich dfür das selbe Unterfangen wie Blastcorps. wenn nicht sogar NOCH VIEL VIEL VIEL Schwerer.

Einfach unglaublich :D
    Bin atm zweites Turnier. Letzter Kurs dann... dauernd 4-5 unfälle, andere 3 strecken NIE! ICH FLIPPE NOCH AUS HIER XD
    genauso auch Medium 2. Pyhsikkurs. OMG wenn die Stelle nach dem fahrstul ding kommt.. wo man mti Vorrad an den Pfeiler stupsen muss..meine fresse.
    SADISTENSPIEL

edit: Gold medaille geholt beim zweiten medium. Sogar schon bei paar hard <3
    Und 109 Knochen gebrochen beim Minispiel!
    Was is euer Rekord? :wow:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

2 Mal editiert, zuletzt von ShoguN (16. August 2009 um 11:33)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 17. August 2009 um 23:34
    • #3.968

Also mein Rekord bei den Knochenbrüchen liegt bei 117 :D

Insgesamt hab ich mal einige Ergebnisse bei den Technik's vorgelegt. Nur der Lu3mm3el ist öfters mal vor mir ;)

Mir fehlt nur noch ein Level, dann hab ich alle Strecken zumindest auf Bronze. Aber das Extrem-Level Nummer 4 - keine Ahnung wie ich den schaffen soll. Hölle.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 00:11
    • #3.969

Die Extremen Level sind der pure Irrwitz. Hier mal ein Video, wie das Inferno zu bezwingen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=QgjHik…player_embedded

Hab auf Hard jetzt alles durch, aber bei Extrem hörts bei mir echt auf. Üben, üben, üben...

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 00:19
    • #3.970
    Zitat

Original von Timomachine
    Die Extremen Level sind der pure Irrwitz. Hier mal ein Video, wie das Inferno zu bezwingen ist:

Beim Anschauen verliert man jegliche Lust das Spiel noch weiter zu spielen :lol: HOLY SHIT!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 00:25
    • #3.971

Welches Arcade Game ist am größten bzw. belegt den meisten Platz auf der Festplatte?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 00:51
    • #3.972

Shadow Complex hat knapp 850 MB, ich glaube das dürfte bislang das dickste sein. Keine Garantie, aber ich kann mich spontan nicht an eins erinnern, was mehr auf den Rippen hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Ray (18. August 2009 um 00:51)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 05:31
    • #3.973

Watchman hat doch über 1GB oder?
    kein bock jetzt nach zu schauen :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 07:55
    • #3.974
    Zitat

Original von Timomachine

Hab auf Hard jetzt alles durch, aber bei Extrem hörts bei mir echt auf. Üben, üben, üben...

Nunja, die Extremen brauchen halt nur wirklich Übung. Ich habe z.B. jetzt schon zwei der Strecken durch. Die Erste und die Dritte. Besonders Letztere ist machbar und sollte zuerst in Angriff genommen werden. Dann die Erste, die Zweite und zuletzt die Letzte da diese es wirklich in sich hat :)

Halt eine Herausforderung, ähnlich dem letzten Cup. Das Achievement dafür finde ich noch härter als eines der extremen Levels ;)

Hat eigentlich schon jemand das Minibike (Donkeybike) freigeschaltet? Zweiter Cup, max. 1 Fehler in unter 3 Minuten. Hab's noch nicht geschafft..

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 10:01
    • #3.975
    Zitat

Original von Master DK
    Watchman hat doch über 1GB oder?
    kein bock jetzt nach zu schauen :)

So siehts aus! Sam&Max: Episode 1 war glaube ich auch recht groß :hm:
    Shadow Complex dürfte ab Morgen dann damit das zweitgrößte Game sein...ich bin ja mal gespannt,wie lange der Download dauert :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Trunks
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 16:24
    • #3.976

Erworben 18.8.2009

Zitat

Unerbittlich
    Der Spieler hat 'Murmeltier returns' ohne Fehler und Haltungsänderung des Fahrers abgeschlossen.

Erworben 18.8.2009

Zitat

Vollgas
    Der Spieler hat 'Container-Labyrinth' abgeschlossen, ohne ein einziges Mal Gas wegzunehmen.

:wixer: :wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 17:36
    • #3.977

Habs mir jetzt auch geholt und hoffe ich kann gut mitmischen bei euren Bestzeiten :afro:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 17:39
    • #3.978

Boa, mit Trials überlege ich auch noch... Die Demo war so geil, aber 1200 Points sind halt ne ohne... manmanman ^^

XBL-GT: Patmaster1891

• OnDaRoXx
    Meister
    • 18. August 2009 um 17:44
    • #3.979
    Zitat

Original von Trunks
    Erworben 18.8.2009

Erworben 18.8.2009

Hab ich heute auch geschafft. Tut echt gut, wenn man es dann mal schafft :D
    Besonders Murlmeltier returns war schwer ohne Haltungsänderung und Fehler.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Schlafie
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 17:56
    • #3.980
    Zitat

Original von Patmaster
    Boa, mit Trials überlege ich auch noch... Die Demo war so geil, aber 1200 Points sind halt ne ohne... manmanman ^^

so geht s mir auch,
    nachm ersten mal anspielen gedacht "wasn dat für scheiss?"
    und nachm 2ten Versuch kam schon das "Das kann ja wohl nich wahr sein, ich veruchs glei nochmal" gefühl :D

Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
    Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
    Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™