Was ist denn jetzt schon wieder los?
Wollte eben Streets of Rage 2 spielen und jetzt sagt er immer, ich solle die Vollversion freischalten.
Die habe ich aber schon lange gekauft und auch schon ein paar Gamerscore Punkte bekommen. Er zeigt mir auch im Hauptmenü an, dass ich die Vollversion heruntergeladen habe.
XBOX Live Arcade
-
-
Kann es sein, dass Du online sein musst um die Vollversion zu spielen? VIele User beklagen, dass nach einer 360 Reparatur z.b. Arcade Games nicht mehr funzen, wenn sie nicht bei xbl angemeldet sind. Leigt daran, dass die Vollversion für das Mainboard bzw. dessen ID gespeichert wird.
-
Also online bin ich. Ich hab allerdings meine Konsole verkauft und mir eine mit HDMI geholt. Die Festplatte und Gamertag habe ich behalten.
Andere Arcade games wie Pinball FX und Prince of Persia gehen ohne probleme.Ich versuch mal über die Xbox Hotline was zu erfahren.
-
Zitat
Original von Patmaster
Kann es sein, dass Du online sein musst um die Vollversion zu spielen? VIele User beklagen, dass nach einer 360 Reparatur z.b. Arcade Games nicht mehr funzen, wenn sie nicht bei xbl angemeldet sind. Leigt daran, dass die Vollversion für das Mainboard bzw. dessen ID gespeichert wird.Könnte man in so einem Fall nicht einfach das Spiel löschen und noch einmal neu herunterladen? Dann sollte das Game sich ja theoretisch wieder neu registrieren.
Aber wie sähe es dann mit den Kosten aus? Kann man bereits bezahlte und heruntergeladene Software kostenlos erneut herunterladen?
-
Tronpheus: Genau sowas dacht ich mir, die ID der Mainboards stimmt nicht mehr überein. Das wirst so nich ändern können. Im übrigen zweifle ich daran, dass ein erneutes Runterladen das ID Abfrage ändert. Ich habs zwar selbst noch nich durch, aber ich kanns mir nur so vorstellen.
-
-
Habe ja eben (und auch jetzt wieder) bei Microsoft angerufen.
Was ich machen sollte: Profil löschen und wieder herunterladen, Spiel löschen und wieder herunterladen. Habe ich beides getan, hat aber nicht geholfen. Spiel startet wieder nur als Probespiel.Edit:
Der Telefonsupport kann mir nicht helfen.
Laut deren Aussage sind Arcade games Gamertag (OK) und Konsolen gebunden.
Ich werde mich jetzt mit Microsoft Deutschland in Verbindung setzen.
Das ist doch voll der Mist.
Das gleiche Problem dürften die Leute haben, die eine ,durch Reparatur, ausgetauschte Konsole mit anderer Seriennumer haben.
So lange ich da nicht wenigstens was erstattet bekomme oder das gelöst ist, kaufe ich mir keine Arcade spiele mehr!Edit2:
ZitatE-Mail-Support
Danke für die Anfrage an unseren Support.Nummer Ihrer Supportanfrage:
Bitte drucken Sie diese Seite zu Referenzzwecken aus, oder notieren Sie sich die Nummer Ihrer Supportanfrage. Geben Sie diese Nummer bei der Kommunikation mit dem Support in Bezug auf dieses Problem an.Um sicherzustellen, dass Sie die Antwort von Microsoft erhalten, fügen Sie Ihrer "Sicherungsliste" für E-Mails die Domäne "microsoft.com" hinzu. Geht in Ihrem "Posteingang" innerhalb von 24 Stunden keine Antwort ein, überprüfen Sie die Ordner "Massensendungen" oder "Junk-E-Mail".Irgendwie fehlt da die Nummer für die Supportanfrage.
-
[quote]Original von Patmaster
ZitatOriginal von Ray
Lasst mal Mini Competition machen, wer bei REZ als erster die 200 Punkte voll hat
Dürfte Profi dann wohl gewinnen
Nachdem ich seit Mittwoch fast nichts anderes gespielt habe, hab ich erstmal wieder die Schnauze voll von REZ 
-
haha, gleich habe ich fertich! Dann kann ich mir endlich auch mal die anderen Optionen ansehen

-
[quote]Original von Ray
ZitatOriginal von Patmaster
Dürfte Profi dann wohl gewinnen
Nachdem ich seit Mittwoch fast nichts anderes gespielt habe, hab ich erstmal wieder die Schnauze voll von REZ 
Er ist ja auch nicht mehr ganz normal würde ich sagen...
Hoffe er dreht die Anlage nie voll auf, sonst drehen seine Nachbarn bald durch bei der Musik
-
Naja, wohne ländlich, da stört es niemanden

Geil aber auch: Beim Würfel zum nächsten Level passiert hier nichts, aber eine Etage tiefer fangen die Türen an zu wackeln

15 Pointattacks left.
-
-
So jetzt muss ich auch mal meine Freude über das bisher beste Live Arcade Game zum Ausdruck bringen
Ich habe mir Mittwoch nach der Arbeit direkt die Vollversion gezogen, und ich muss sagen, obwohl ich auch die Dreamcast-Version besitze hat es sich auf jeden Fall 110% gelohnt
Dieses göttliche Spiel endlich in HD und 5.1 geniessen zu können ist die lächerlichen knapp 10 Kröten mehr als wert...
Nur dass standardmäßig weder 5.1-Ton noch Rumble aktiviert sind find ich etwas merkwürdig. Ausserdem hatte ich vorhin einen Lockup im Spiel als ich während eines Levels erst einen Grafik- und danach einen Soundeffekt ändern wollte
Immerhin konnte ich mit dem Guideknopf wieder ins Hauptmenü zurück, aber trotzdem hoffe ich dass das nur eine Ausnahme war.Sebion
-
@Profi: Echt krank Alter, ich dachte ich hätt zeitlich ne Chance die 200 vor Dir vollzumachen, aber Du machst ja den Tag nüscht anderes, wie ich an meiner FL sehe...
Bei mir ist noch eine Zeitattacke und 2 mal der Assault Modus zu machen. Der Assault Modus macht mich auch fertig, immer ne Stunde am Stück durchspielen. Wie gut, das ich nachm Absolvieren des Boss Modus dieOption "Unendlich Overdrive" habe... 
Aber die 200 mache ich heut auch noch voll...

-
200/200

Hat genau 1 Akkuladung gekostet und gegen Ende nicht mehr vibriert

Schlimm wäre der 30er Angriff bei Terraform gewesen, habe also immer ganze Gegnerreihen durchgelassen und den ersten Boss 25 mal auf Mega gezockt. Herrlich, bestes Arcade Game. Railshooter = meine Welt! -
Zitat
Original von Profi2002
200/200
Hat genau 1 Akkuladung gekostet und gegen Ende nicht mehr vibriert

Schlimm wäre der 30er Angriff bei Terraform gewesen, habe also immer ganze Gegnerreihen durchgelassen und den ersten Boss 25 mal auf Mega gezockt. Herrlich, bestes Arcade Game. Railshooter = meine Welt!

-
Lieber Spät als nie

SpongeBob Schwammkopf: Underpants Slam!
Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 30.01.2008
Publisher: THQ Entertainment GmbH
USK Nr.: 20754/08
Sprache: deutsch
System: Microsoft XBOX 360
Genre: Genremixmal schauen wann es bei uns dann erscheint!
-
-
Rez hat meine Xbox zerstört.

RING OF DEATH!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trunks
Rez hat meine Xbox zerstört.
RING OF DEATH!
immer zum richtigen Zeitpunkt!
Auf den ROD ist verlass
-
Die Xbox wollte bestimmt auch mal im Takt zum Lied leuchten. It's a feature!
-
Poker Smash macht richtig Spaß

Online gegen Freunde bestimmt sehr nett... Popey wird es bestimmt kaufen
-
Zitat
Original von Master DK
Poker Smash macht richtig Spaß
Online gegen Freunde bestimmt sehr nett... Popey wird es bestimmt kaufen
Das kannst Du wetten! das erste was ich mach, wenn ich heim komme!
-
-