Interessantes, technisches Wissen. Danke für die Aufklärung ![]()
Der gute alte Game Gear
-
Uroko Sakanabito -
25. Dezember 2005 um 20:31
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Party on!
-
Genau, weil die Farbpalette eine ganz andere und größere ist hättest du, wenn du direkt ein GG Spiel abspielen wolltest total schräge Farben.
Daher wird bei diesen Hacks jedenFarbe neu definiert auf eine möglichst ähnliche aus der MD Palette. Außerdem wird versucht den Bildschirmausschnitt zu erweitern. Da der GG ja eine niedrigere Auflösung hat als das Master System liefe das Spiel sonst in nem Fenster ab. Der MD kann nicht in der Auflösung bildschirmfüllend darstellen.
Das 32x hätte genug Farben für einen gg Adapter.
-
https://twitter.com/zan2zanjp/stat…8331136/video/4
Alter O___o
Geiler Mod! -
- Offizieller Beitrag
Der größere Screen ist sehr nice.
-

Wie geil!
Marktlücke wäre halt, für sowas eine Art universellen Service anzubieten. Jemand, der sich für Lötkolben- und Dremel-Vollidioten wie mich um einfach alles kümmert.
= Game Gear Grundgerät in der passenden Revision be(reit)stellen
+ Die benötigte Zusatzhardware be(reit)stellen
+ Kosten für sonstige, benötigte Materialien und Arbeitszeit berechnen
+ Kompletter Umbau inkl. Funktionsnachweis
+ Versand inkl. Zoll, Steuer, dies dasStrich drunter, Preis zeigen, LETS GO Button einblenden.
Ich glaub davon träum ich diese Woche irgendwann.
-
Die vernünftigen GG-Mods sind halt leider nur im Ausland zu finden.

-
Defender of Oasis ist ein nettes RPG, dafür muss man nicht soviel hinlegen wie für Shining, PS & Co.
Aber auch knallhart.
Wie kuriert man den Status „Schlaf“ ? -
Die Gameboy Kamera wurde für den gg gemoddet:
https://x.com/un_toxa/status/1949151203880739307?s=46 -