Hallo Leute,
Habe ein problem bei Shenmue 2 mit der zweiten CD. Ich kann bei der ganzen zweiten CD nicht absaven und auch nicht im mein Notizbuch gucken. Ist das normal und ich muß vielleicht erst einmal eine bestimmte Sache erledigen oder ist irgendetwas mit der zweiten CD bei mir?
Danke schon einmal im voraus!
Shenmue 2 DC
-
-
Äh, von dem Problem hab ich mal gehört wenn man die Raubkopie von Shenmue 2 spielt!
Ich hoffe du hast das Spiel original??
-
Ja natürlich habe ich das original.
-
Zitat
Original von Arnold
Ja natürlich habe ich das original.
Tja, dann ist die Sache natürlich nicht normal...womöglich ist die GD schon ziemlich zerkratzt. -
Koennte es sich nicht um ne fehlpressung handeln? Ist ja bei DC-Games öfters der fall.
-
-
Zitat
Original von Shinji
Koennte es sich nicht um ne fehlpressung handeln? Ist ja bei DC-Games öfters der fall.Dann würde das Spiel aber im Normalfall gar nicht erst starten. Außerdem wäre es die erste mir bekannte Shenmue 2 - Fehlpressung.
Kenne das Problem eigentlich nur bei Soul Calibur & Rez.
-
- Offizieller Beitrag
ne der kingcar hat auch ne seltsame version von shenmue 2. auf der 1. gd schmiert es immer auf dem weg zum green market quarter ab und wirft auf schwarzem bildschirm einen fehlercode aus...
und es ist ein original...

-
Zitat
Original von CD-i
ne der kingcar hat auch ne seltsame version von shenmue 2. auf der 1. gd schmiert es immer auf dem weg zum green market quarter ab und wirft auf schwarzem bildschirm einen fehlercode aus...und es ist ein original...

Das kann ich so unterschreiben^^
-
Ich hatte ein Powerstone 1 was immer abgeschmiert ist, hatte es dann umgetauscht und mit der umgetauschten Version genau das gleiche. :guns:
-
Das ist ja so eine Saurei habe dafür auch noch so viel hingeblättert, sind 40 Euro eigentlich normalpreis dafür!
-
-
40 € ist mittlerweile glaub ich fast normal dafuer, allerdings oberes Ende und nur wenns wirklich einwandfrei ist
Ich hab nen original eingeschweißtes V-Rally 2 gekauft gehabt was komischerweise nur alle Jubeljahre mal startet, anfangs gings häufiger nur ist man dann meist nach ein, zwei Strecken rausgeflogen beim Nachladen der nächsten, mittlerweile gehts fast gar nicht mehr. Meine DC hat sonst keinerlei Probleme auch mit leicht angekratzten GDs, aber da tut sie sich echt schwer... -
ich hatte auch einmal ein shenmue 2, bei dem die 4. gd defekt (kratzer). sie lief auf meiner dc mit samsung laufwerk, jedoch nicht auf meiner dc mit yamaha laufwerk. da sah man auch einen komischen code auf dem bildschirm.
-
Vielleicht hat sich der Laser dejustiert und man müsste ihn neu einstellen. Aber fragt mich nicht wie das geht

-
also ich habe ab und zu probleme mit marvel vs. capcom 2. nach ein paar matches hängt er immer beim laden des nächsten matches. allerdings kann man ihm wieder auf die sprünge helfen, indem man die dc ein wenig bewegt oder ganz leicht "schüttelt" ...
vielleicht hilft das ja weiter?
-
cd abschleifen lassen ! wenn das nix hilft neues spiel kaufen
-
-
ich hab probleme mit tom clancys rainbow six eagle... .
aber es kann auch an der dc console liegen ein kumpel von mir der auch ne dc hat besitzt 2 games die bei ihm nicht laufen aber bei mir einwandfrei. die games sind wenn ich mich recht entsinne street figther 3 und trickstyle. -
Bei mir kann die Dreamcast eine Datei während dem Ladevorgang zum Yan-Tin-Apartment nicht laden.

-
Zitat
Original von Seth
ich hab probleme mit tom clancys rainbow six eagle... .
aber es kann auch an der dc console liegen ein kumpel von mir der auch ne dc hat besitzt 2 games die bei ihm nicht laufen aber bei mir einwandfrei. die games sind wenn ich mich recht entsinne street figther 3 und trickstyle.wird seine DC wohl langsam vor die hunde gehen
-
Zitat
Original von Arnold
Das ist ja so eine Saurei habe dafür auch noch so viel hingeblättert, sind 40 Euro eigentlich normalpreis dafür!Also ich habe es vor 1,5 Jahren noch für 30,50€ + 5€ Versand bekommen - Mit Pappschuber und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.

-
Zitat
Original von Genesis
Bei mir kann die Dreamcast eine Datei während dem Ladevorgang zum Yan-Tin-Apartment nicht laden.
NEVER TOUCH THE LENS, AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
Ich hasse euch alle! ARGH! :angry:
-
-