- Offizieller Beitrag
War...ok.
Viel zu viel F2P Rotze.
XD für Gamecube freut mich und Winds & Waves sah ganz ok aus.
War...ok.
Viel zu viel F2P Rotze.
XD für Gamecube freut mich und Winds & Waves sah ganz ok aus.
Gerade lief der Pokemon Presents Stream.
Das meiste für mich absolut uninteressant, aber immer wieder erstaunlich, wie groß diese Marke ist.
Auf Pokemon Champions bin ich aber gespannt. Eine würdiger Nachfolger zu Pokemon Stadium?
Und der neue Mainline Eintrag Wind & Waves sah für Pokemon Verhältnisse jetzt mal durchaus ansprechend aus! Zwar trotzdem unheimlich viel Luft nach oben - gerade wenn man sich Game Freaks kürzlich angekündigtes Beast of Reincarnation anschaut, ist der technische Unterschied echt gewaltig - aber wir wollen mal nicht meckern. ![]()
Aus Pokémon Sicht darf man sich mit der Optik absolut nicht beschweren.
Release leider erst 2027. Hätte mit Ende des Jahres gerechnet.
Uiui underwater. Geil. Hab mega bock auf das urlaubs flair
Hätte mir mehr für ZA erwünscht.. Home Anbindung hallo?
Naja Hauptsache GarchompZZzz lol.
Aber ja das ganze Zeuch in 25min quetschen is ja unmöglich. Pkmn is viel zu gross in allen Belangen mittlerweile.
Release leider erst 2027. Hätte mit Ende des Jahres gerechnet.
Angesichts von GTA VI wird nicht einmal Nintendo so blöd sein und einen so wichtigen Maintitel zur gleichen Zeit raus hauen.
Mögliche Verschiebungen von GTA VI hin oder her, der Einfluss dieses Releases auf andere Spiele (auch die von Nintendo) sollte nicht unterschätzt werden.
Meiner Meinung nach ist ein Release in 2027 bei Pokemon Wind & Welle sogar positiv zu sehen, da man so noch mehr Zeit für den Feinschliff hat.
Diesen Feinschliff hat die letzte Generation nämlich mehr als vermissen lassen... ![]()
Kompletter Bullshit und dann Wind / Waves 2027 (wahrscheinlich late)? Das war doch mal schön zum kotzen...
Angesichts von GTA VI wird nicht einmal Nintendo so blöd sein und einen so wichtigen Maintitel zur gleichen Zeit raus hauen.
Was scheißt sich denn ein Pokemon Spieler um GTA VI? Und selbst wenn sind beide Marken echte Dauerläufer, die sich noch Monate und Jahre stabil verkaufen. Im Gegensatz zu GTA wird das ein Mainline Pokemon auch ununterbrochen zum Vollpreis tun.
Meiner Meinung nach ist ein Release in 2027 bei Pokemon Wind & Welle sogar positiv zu sehen, da man so noch mehr Zeit für den Feinschliff hat.
Yo da ist Game Freak bekannt für...
2027 ist sehr überraschend für mich. Ging fest von diesem Herbst aus.
Und dann nicht mal ein von mir prophezeites Remake. ![]()
Vor allem switch 2 exklusiv. Gottseidank.
Hatte so gehofft dass man Sonne/mond oder gar black/white irgendwo "Re"Aufmerksamkeit" schenkt. Ach was weiss ich denn schon:(
Achja, damit das geklärt ist: Gecko bester Starter der neuen Gen
Auch geil: Diese Jukebox natürlich nicht in Deutschland und anscheinend bereits ausverkauft, feinstes Scalper-Fest. Pokemon hat das Jubiläum wirklich wunderbar gestaltat, macht richtig Spaß ![]()
Dachte ich auch gestern abend ja. War wirklich klar
Hatte fest mit einem Game & Watch mit Gelb drauf gerechnet. Ich hätte es geliebt...
Sei froh, dass das nicht kommt. Hätten sie 15 Stück produziert und nur in Papua Neuguinea verkauft, so dass du 80.000€ auf Ebay hättest zahlen müssen.
feinstes Scalper-Fest
Gibts auf eBay schon ab 145€ Schlag zu!!!
Kauf du mir, du bist reich! ![]()
Der hat doch kein Geld. Was glaubst du warum er sein Essen Angeln muss?
Wo bleibt eigentlich Pokemon XD fürs Switch 2 Abo?
Ich verstehe sowieso nicht warum man das nicht direkt zur Pokemon Presents veröffentlicht hat.
2,2 Millionen abgesetzte Einheiten von Pokopia, davon allein etwa eine Million in Japan, außerdem klasse Rezension und auch die User Meinungen sind top.
Scheint ein richtiger Volltreffer geworden zu sein.
Hätte ich nach der Enthüllung und den ersten Reaktionen darauf nicht erwartet.
Meine Frau hat es seit heute morgen 4 Stunden lang gezockt, sie liebt es über alles. Pokopia ist definitiv ein Systemseller für Animal Crossing Spieler.
Wir hatten uns die letzten Jahre schon gefragt, wie Nintendo Animal Crossing noch besser machen möchte, jetzt wissen wir es.
Auch wenn es viele Unkenrufe gibt, weil die es nicht einsehen sich eine neue Konsole für ein 70€ Spiel mit dieser Grafik ausgeben sollen, es hat sich definitiv gelohnt. Das Spiel wird meine Frau schließlich, wie schon Animal Crossing, die komplette Lebensspanne der Switch 2 durch spielen.
Danke für Euren Einsatz - eure KI (die niiiiemals für militärische Zwecke genutzt wird *zwinker*)