bin bei der autoversicherung runter auf 266e ab 1.1.2017 inklusive vollkasko. nicht mehr lange und ich bekomme geld von der versicherung anstatt zu bezahlen. ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Unsere Versicherung will für alles inkl. Vollkasko 730 Euro haben (SF11). Man könnte meinen. wir haben einen Ferrari unter Vertrag und nicht einen Fiat.
Selbst die Haftpflicht für das Franzosen-Zweitauto kostet 420 Euro (SF3). -
der witz ist ja, das oft autos mit weniger ps (beim gleichen modell) eine höhere typenklasse haben. ich vermute mal, da autos mit weniger ps eher von jungen leuten oder von ganz alten leuten gefahren werden und beide zielgruppen wohl öfters in unfällen verwickelt sind, als die personengruppe ~30-50, die in der regel autos bzw. die modelversionen mit mehr wumms fahren.
ich habe nebenbei ja noch einen "spasswagen", wo meine freundin das gleiche modell fährt (sogar gleiches baujahr), allerdings hat sie 85ps weniger aber bei dem eine höhere typenklasse.

natürlich prozentbereinigt, ich habe sf18, ist meine freundin ja paar jahre zu jung für.
-
@dr: welche Versicherung?
-
- Offizieller Beitrag
Heute kam der Brief bei mir auch, aber bin hochgestuft worden... Naja, wird noch wieder runter gehen, da ich den Schaden ausgelöst habe. Dann bin ich wieder SF 7... Aber verflucht teuer. Glaube Vollkasko und Haftpflicht habe ich around 750 Euro.
-
-
@dr: welche Versicherung?
Kravag.
-
Ist eigentlich sogar recht günstig... um mal im "Fiat Konzern" zu bleiben.... Für den Alfa GT 1,9 JTD habe ich Vollkasko 800€ bezahlt, bei SF35
Teilkasko für einen alten Ford Focus 1,6 mit SF 4 waren auch schon 720€
Am günstigsten war bislang der SLK 230K für mich gewesen. 390€ Vollkasko im Jahr. -
Ich LEBE

Kinder ich sag euch das war die wahre Hölle beim Doc.
3 Spritzen rings um gesetzt alles taub und der eine Zahn immer noch weh.
Dann kamen da direkt in die Kanäle so ein Turbozeug das halb dann beim vor bohren usw.
Als es dann dran ging die zwei Penner bin ich schier ausgeflippt vor Schmerzen auf dem Stuhl.
Der Weisheitszahn war übel fest drin ( danach standen dem Doc die Schweißperlen auf der Stirn?
Der andere dagegen war dann fast schon als locker zu bezeichnen.
Aber das Saubermachen des Kiefers war übelster Schmerz ( wegen akuter Entzündung etc.)
Ich hab die Tränen nur so fließen lassen.
Aber scheiß drauf, nun ist es rum Betäubung und Schmerzen lassen auch nach
Ich kann euch schon fast wieder vollumfänglich auf den Sack gehen.
-
Schön Dich zu sprechen. Das klingt ja nach einer echten Tortur.Weiterhin gute Besserung.

-
- Offizieller Beitrag
Das ist echt kein Zuckerschlecken beim Kieferdoc.
Aber danach fühlt man sich immer so gut wenn alles vorbei ist
-
-
Ich leide mit dir, mir wurde vor ein paar Jahren auch mal ein (Backen)zahn gezogen, zum Glück ohne Eiter und Entzündung...

-
Seit heute ist es Gewissheit, unsere Lütte bekommt einen Bruder.
Im Mai sind wir dann endlich zu viert.
-
Glückwunsch:)
-
Glückwunsch -
Seit heute ist es Gewissheit, unsere Lütte bekommt einen Bruder.

Im Mai sind wir dann endlich zu viert.
Wie sagte letztens hier jemand im Forum: "Wenn Du denkst, dass sich Deiner Zeit zum zocken mit dem zweiten Nachwuchs nur halbiert, stimmt das nicht. Sie nimmt um knapp 90% ab"
Und weißt Du was? Er hatte Recht
Seit unserem zweiten ist das in der Tat so.Von daher Glückwunsch

-
-
- Offizieller Beitrag
Muss echt so sein, meine Schwester und ein Arbeitskollege jammern immer, dass sie dachten, dass es mit Zweien leichter zu wuppen sei, aber in Wirklichkeit sei alles viel schwieriger geworden

-
Schwieriger würde ich aber nicht sagen wollen, zumal das so negativ klingt
Aber es ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als nur mit einem.Aber wenn ich die Mühen unserer Nachbarn mit vier Kindern sehe, sind die zweie bei uns dann doch nur wieder ein Kinderspiel

-
- Offizieller Beitrag
Der Mensch brauch halt Aufgaben und eine Mission

-
Danke für die Glückwünsche!
Im Vergleich zu früher hat das schon mit dem ersten Wurm sehr sehr sehr stark abgenommen. Momentan ist das eh nur möglich, wenn die Frauen ausser Haus sind.
Aber darauf verzichte ich gerne.
Auch wenn die Nächte wieder kürzer werden.^^ -
und dann kannst die switch nehmen und dixh nebens baby bettchen setzen.
Bign denkt halt an familien.
-
-