bei mir gehts auch grad voll Berg auf.Ausbildungsstelle ziemlich sicher(auch wenns erst im Feb los geht egal ) und ne neue Freundin ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Halleluja, hab die Fahrzeugpapiere sowie den Versicherungsbescheid für die Vogue wieder gefunden.

-
Edit: Kram
-
Meine Mandel-Op ist jetzt 3 Wochen her, mir geht's ziemlich gut, keine Nachblutung nur der Geschmack ist noch etwas komisch.
Heute gab's gleich mal Wasabi Chips und ein Kellerbier

-
- Offizieller Beitrag
Ich hab spontan morgen frei bekommen, und das obwohl ich in der Probezeit bin

-
-
Hatte eben ein komisches Erlebnis. Bin zu schnell aufgestanden und habe mich gestreckt und irgendwie hat dann mein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert, sodass ich Musik gehört habe (weiß nicht mehr welche) die mir Angst machte. Im nächsten moment saß ich wieder und war ziemlich orientierungslos.
Jetzt ist aber wieder alles super

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sengaya
Hatte eben ein komisches Erlebnis. Bin zu schnell aufgestanden und habe mich gestreckt und irgendwie hat dann mein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert, sodass ich Musik gehört habe (weiß nicht mehr welche) die mir Angst machte. Im nächsten moment saß ich wieder und war ziemlich orientierungslos.Ich glaube, du solltest mal zum Arzt.... O__o
-
- Offizieller Beitrag
Die kleinen bunten Pillen waren keine Halsschmerztabletten

-
1 jährige Mitgliedschaft im Fitness Studio feiern, 41,8Kg abgenommen in der Zeit.
Ich fühl mich gut.
-
-
Zitat
Original von kingcar
1 jährige Mitgliedschaft im Fitness Studio feiern, 41,8Kg abgenommen in der Zeit.
Ich fühl mich gut.
41,8Kg

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kingcar
Ich fühl mich gut.
solange es im oktober 2010 nicht nochmal 41,8kg weniger sind

-
- Offizieller Beitrag
Ein Traum....ich wünschte, ich hätte das Zeug, so viel abzunehmen.
-
Das schreit nach einer Vorher-Nachher-Show ;D!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 108 Sterne
Ein Traum....ich wünschte, ich hätte das Zeug, so viel abzunehmen.wo ein wille ist, ist auch ein weg

-
-
Zitat
Original von kingcar
Ich fühl mich gut.
Glückwunsch
Weiter so...!! Meine Freundin schafft es nicht mal 3 KG abzunehmen..... 
-
Zitat
Original von MC_IRC
Glückwunsch
Weiter so...!! Meine Freundin schafft es nicht mal 3 KG abzunehmen..... 
Sprich sie doch mal drauf an

-
Zitat
Original von Maniac555

-
Zitat
Original von 108 Sterne
Ein Traum....ich wünschte, ich hätte das Zeug, so viel abzunehmen.Dann must du es wie ich machen und dich selbst in den Arsch treten^^
Auch zum Sport gehen wenn du keine lust hast, sobald du EINMAL sagst: "Ach ne keine lust/is mir zu spät o.ä" kommt es immer häufiger vor.Shinji
Mach ich die tage mal
-
Zitat
Original von Maniac555

Bist du verrückt...sie hat schon ein Ei von mir in der Hand seit wir zusammenleben...wenn das kommt, habe ich den zweiten auch weg...

-
-