Jetzt endlich nach einem Jahr renovieren Umzug "aufs Land"
Platz ohne Ende und absolute Ruhe.
Jetzt kann die Rente kommen ![]()
Jetzt kann die Rente kommen ![]()
Nach 10 Tagen im Bett (wahrscheinlich Grippe) endlich wieder halbwegs fit. War echt ekelhaft, schlimmste Krankheit seit ich die Röteln mit Anfang 20 hatte.
Glückwunsch, mich hat's vor ein paar Wochen auch erwischt. Echt blöd wenn ne Woche lang wirklich gar nix machen kann. -_-
Nach 10 Tagen im Bett (wahrscheinlich Grippe) endlich wieder halbwegs fit. War echt ekelhaft, schlimmste Krankheit seit ich die Röteln mit Anfang 20 hatte.
das sind gute Nachrichten!
Jetzt kann die Rente kommen
Höre ich da eine Mini ZT Gelegenheit ![]()
DIe hatte mich vor ein paar Jahren erwischt. Sie war so schlimm, dass ich im Krankenhaus lag und Tamiflu bekommen habe. Nach 7 Tagen würde ich entlassen und habe einen Brief vom Gesundheitsamt, Abteilung Seuchenschutz, erhalten. ![]()
Gut das es dir wieder besser geht. ![]()
DIe hatte mich vor ein paar Jahren erwischt. Sie war so schlimm, dass ich im Krankenhaus lag und Tamiflu bekommen habe. Nach 7 Tagen würde ich entlassen und habe einen Brief vom Gesundheitsamt, Abteilung Seuchenschutz, erhalten.
Gut das es dir wieder besser geht.
Danke!
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie eine Infektion aus einem gesunden Körper innerhalb kürzester Zeit Kleinholz machen kann. Und was 10 Tage Bettruhe mit der Psyche veranstalten. Kein Sport, keine Lebensfreude, gar nichts. Und dabei ist das ja noch eine Pillepalle-Erkrankung, im Verhältnis gesehen. Vergrößert nur nochmalig meinen Respekt vor Leuten wie dir.
Wegen Ambilight?
in mittlerweile zum dritten Mal auf LG OLED und an deren Geräte kommt imo nichts ran "derzeit". Die OLED Pannels von anderen Herstellern sind ja auch LG.
ich weiss das philips auch LG Panels hat. aber ambilight is schon sehr cool.
ne bei meinem 4k gerät ist die panelbeleuchtung defekt.
heute nochmals n fetten bonus gekriegt, weil ich 20 jahre dienstjubiläum habe. ![]()
Möchte auch in einem Jahr 1031 Boni erhalten ![]()
Gib PayPal, ich zahl dir Bonus.
Danke brudi kommt
hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.
aber wir haben tatsächlich weisse weihnachten.
wunderschön und unbezahlbar!
Ach, zur Not hättest Du für Schnee bezahlt, man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Leasingrate vom Model Y zieht noch weniger am Netto als zunächst berechnet. Yay!
Meine neue Grafikkarte wurde verschickt! Gott da freue ich mich schon echt tierisch drauf. Nvidia kann definitiv einpacken, 1080p, Raytracing, Ultra-Einstellungen und ~60 FPS ich komme! (zumindest bei einigen Spielen).
Höre ich da eine Mini ZT Gelegenheit
Kann man sich durchaus einmal überlegen ![]()
ich benutze jetzt auch im Moment meinen ganz alten
leider nur 40" PFL 9704/12
war damals ein teures gerät.
aber bald kommt wieder ein neuer ins haus.
ich liebäugle mit dem Philips Xtra 9009 oder so ähnlich
Da waren wir nah dran - ich hatte den 42PF 9731D
Der läuft heute noch bei meinem Ex-Schwiegervater ![]()
Da waren wir nah dran - ich hatte den 42PF 9731D
Der läuft heute noch bei meinem Ex-Schwiegervater
gutes gerät
das waren noch allgemein gute geräte.
meine hat ne aus alu gebürstete front und standfuß.