Keine leeren. Der kommt aber wieder, dann darf er sich was mitnehmen.
Alles ist super!!!
-
-
Lobenswert! Auch wenn ein höfliches "Bitte" natürlich sehr angesagt gewesen wäre

Mir persönlich wär das zu dreist; Ist schon komisch genug, Lebensmittelmärkte anzufragen, ob man "backstage" Verfallsdatums-Ware bekommt
(Das wird leider, zumindest von Aldi und teGut, mit dem Kommentar verneint, die Leitung diktiere von "ganz oben", das Zeug NUR wegzuschmeißen) -
Stell in der Stadt mittlerweile die flaschen auch AUF den Mülleimer..
-
Bei uns im Betrieb liegen auch immer Pfandwert-Flaschen rum (weil die Leute zu faul sind, den Kram wegzuräumen). Mittlerweile werden die umherfliegenden Pullen allerdings eingesammelt und von Zeit zu Zeit bei einem Getränkehändler abgegeben. Für den Erlös kaufen wir Katzenfutter (habe diese Maßnahme selbst angeregt). Denn auf dem Firmengelände halten sich einige Katzen auf, die uns die Mäuse und sonstiges Getier vom Halse halten.

-
- Offizieller Beitrag
Stell in der Stadt mittlerweile die flaschen auch AUF den Mülleimer..
Jo, genauso mach ichs auch.
-
-
irgendwie schon erbärmlich für die bundesrepublik, dass leute auf so etwas angewiesen sind. wenn ich sehe, was ich im monat an lohnsteuer abdrücken muss, da frage ich mich doch manchmal wo das geld alles landet, während ich über eine komplett kaputte landstrasse zur arbeit fahre wo dann im winter die heizung ausfällt und für den sportunterricht keine neuen bälle angeschafft werden können ohne spenden

-
- Offizieller Beitrag
schon mal in brüssel gewesen?
-
nee, südlicher als hh bekommt man mich wenn überhuapt nur alle 10 jahre

-
... da frage ich mich doch manchmal wo das geld alles landet, während ich über eine komplett kaputte landstrasse zur arbeit fahre wo dann im winter die heizung ausfällt ... .
Ähm..., eine kaputte Landstraße, auf der im Winter die Heizung ausfällt? Also eine (im Winter) beheizte Landstraße?

Ich weiß ja nicht so recht, aber irgendwie werde ich aus den heutigen Lehrern nicht mehr schlau. ...
Wie dem auch sei: Gute Nacht!

-
auf der arbeit, sprich in der schule fällt die heizung aus, kann man die uhr nach stellen, wann es das nächste mal passieren wird. die beheizte landstrasse hier darf ich nicht benutzen, dazu muss man im freimaurerverbund sein.
-
-
Er meint seine Schule, Du Schlaumeier
(huch, cixxx was already here
)Bei uns hingegen wird gewuchert: Heizung läuft das ganze Jahr auf 360; Digitale Tafel im Kunstraum, welche aber garnit genutzt wird undundund

...Den Nachmittagskräften (z.B mir) wurde sogar grundsätzlich untersagt, das Teil zu benutzen

Andererseits schimmelt's im selben Raum wie nix Gutes, was aber nicht ordentlich gefixt wird

Einmal im Jahr pinselt der Hausmeister mit Farbe drüber

-
Er meint seine Schule, Du Schlaumeier
(huch, cixxx was already here
)Weiß ich doch. Wollte Herrn Studienrat nur etwas ärgern. Hab' ich als Schüler auch immer so gemacht. *mit den Papierkügelchen schieß*

Übrigens: die (Sport-)Hallen an den Schulen gehen meist noch halbwegs. Schlimmer sah's da immer auf den Toiletten aus. Echt scheiße.

Doch genug der Worte. Muss nun ruhen. Mein Schönheitsschlaf duldet keinen weiteren Aufschub. ...

-
Heute Gabelstaplerschein Prüfung bestanden

-
'Safety Precautions' nicht vergessen.

-
Klaus, bist du es?
-
-
Klaus ist mein großes Vorbild

-
Bin am Montag stolzer Vater eines weiteren Sohnes geworden.Und das am 11.11 in Köln
! Allaaf.... -
He he.

Und, vorhin voll vergessen, Glückwunsch, natürlich! =D
EDIT: Ui, Glückwunsch auch an dich, konsolero73! =D War's denn auch um 11:11 Uhr? =P
-
Danke.Nee, aber das wäre noch das coolste gewesen.er kam zu einer zeit in den frühen abendstunden, als die jecken schon total blau am alter markt lagen
! -
Glückwunsch!!!!

-
-