1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 1. April 2014 um 17:44
    • #1.741

Bin mittlerweile seit mehr als sechs Wochen in China und es ist genial! Man muss sich hier zwar definitiv mit vielem arrangieren und seinen gewohnten Standard sehr runterschrauben (zumindest wenn man wie ich im Wohnheim wohnt), aber ich bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht das es mir letztendlich so gut gefällt. Kommendes Wochenende gehts dann auch erst mal nach Zhangjiajie und in knapp vier Wochen für eine Woche auf die Philippinen. :)

Wer Interesse hat kann auch auf meinen beiden beiden Blogs vorbeischauen. http://www.foulon-in-china.tumblr.com (hauptsächlich Fotos und Videos) und http://www.foulon-in-china.auslandsblog.de (hauptsächlich Text was ich so treibe).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (1. April 2014 um 17:48)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 1. April 2014 um 18:13
    • #1.742

Endlich alle Klamotten für eine Hochzeit morgen zusammen, wenn man eher der Schlabbersachen-Typ wie ich ist, dann sind feine Anzüge und Hemden fast schon ein neues Leben optisch :D

• mimi85
    Profi
    • 1. April 2014 um 20:53
    • #1.743

@Igno: Hut ab, dass du so viel Mühe da reinfesteckt hast. Klasse Aktion.

• past perfect
    fka sunday
    • 2. April 2014 um 21:17
    • #1.744

:) Ich hatte heute einen schönen Tag beim Mountainbiken in Kochel.
    So wie heute soll das Wetter bestenfalls die restlichen Semester-Ferien noch bleiben, das wäre schön :)

Ich programmiere Android-Apps :)
    Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
    >> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!

• Phill XVII
    KugelHund
    • 15. April 2014 um 02:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.745

Ab 1. Mai bin ich endlich aus der Leiharbeit raus (werde übernommen) und meine 150 Überstunden bekomme ich auch noch ausgezahlt.
    Und noch 3 mal arbeiten dann gehts in die Produktions-Unterbrechung = 2 Wochen Urlaub. ^^

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Niemand
    Gast
    • 15. April 2014 um 07:14
    • #1.746

Big up @ Ignorama

Sowas macht Menschen erst menschlich. Wohlan.

• past perfect
    fka sunday
    • 16. April 2014 um 19:33
    • #1.747

Uni hat wieder begonnen und ich glaub, die Vorlesungen könnten recht spannend werden ^ ^
    Zu viel Stress hab ich auch gar nicht. Mittwochs hab ich immer komplett frei und freitags und montags nur bis 13 Uhr ;)
    Also Zeit zum Programmieren wird wohl bleiben.
    I freu mich :)
    Iwie bin ich jetzt richtig glücklich, dass ich mich entschieden habe, nochmal zu studieren. (also ich bin jetzt im 2. Semester für Informatik. Davor hatte ich schon ne Ausbildung/Duales Studium zum Handeslfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Nur dummerweise hab ich dann entdeckt, wie schön Programmieren ist. Und mir dann überlegt, dass es vll Sinn macht, es zu studieren, anstatt mein Leben lang "nur" Hobby-Programmiererin zu bleiben. Das quasi zum Hintergrund ^ ^)

Ich programmiere Android-Apps :)
    Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
    >> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!

• utopia3000
    Profi
    • 16. April 2014 um 22:00
    • #1.748

Ist es aber dann nicht so, dass studierte Informatiker nur noch Programme und Abläufe planen und fast nix mehr coden? Die geben die Order doch einfach den Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung ab die den Code dann stricken..

Playstation-Network: die-oma

• namenlos
    Erleuchteter
    • 17. April 2014 um 12:47
    • #1.749

Dem muss ich als studierter Informatiker widersprechen, ich habe da in der Zeit, wo ich in dem Beruf gearbeitet habe direkt programmiert, meistens in c/c++/c#. Auch an der Uni wurde bei uns damals "richtig" programmiert, hatten sogar noch direkt Assembler, wenn auch nur zur Veranschaulichung. Mein Studium liegt jetzt aber auch schon fast 10 Jahre zurück, kann sein, dass sich an den Unis da schon etwas geändert hat. Habe aber nach wie vor Kontakt zu ehemaligen Studienkollegen, die auch in einem ganz normalen Programmiereralltag stecken, mittlerweile natürlich als Senior Programmierer inklusive Koordinieren hier un da, aber Coden alle noch selber (auf der Arbeit, privat sowieso :D ).

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Dr. Herzog
    Profi
    • 23. April 2014 um 12:14
    • #1.750

Erstes IN: Eben in Badezimmer ein Hängeregal angebracht und bei den zwei verlangten Bohrlöchern auch nur zweimal gebohrt zu haben und nicht wie sonst drei- bis fünfmal. :)

Zweites IN: In der Osterferienzeit zu arbeiten. Man kriegt kaum nervige E-Mails.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

Play-Event Dauergast
    • 8. Mai 2014 um 17:41
    • #1.751

Fast beim Zahnarzt auf dem Stuhl eingepennt. Hui: endlich ist der Muff aus dem Mund!

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2014 um 18:05
    • #1.752

Heute auf einem Google Event im "Google Quiz" (Fragen über die Themen der Vorträge des Tages) ein Nexus 5 gewonnen :lol: :thumbup:

Play-Event Dauergast
    • 22. Mai 2014 um 18:07
    • #1.753

Kann dir Asphalt 8 von Gameloft empfehlen!

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (22. Mai 2014 um 18:10)

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2014 um 18:18
    • #1.754

:lol:

• Vit
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2014 um 18:34
    • #1.755

:king:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 3. Juni 2014 um 23:46
    • #1.756

Morgen schön frei, Haruhi DVD Box liegt hier noch rum und nachdem wir letztens gebucht haben und meine Freundin auch ihr "Go" bekommen hat: Im März gehts nach Kyoto! :wixer:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2014 um 23:12
    • #1.757

Diese und letzte Woche viele tolle Nachrichten vernommen. Es wird alles gut! :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=fLkNJYG4b2Q

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2014 um 23:21
    • #1.758

Wieso? What's gonna happen? *Neugierig sei*
    Kommt Jesus zurück/bricht der Weltfrieden aus/steigen Obama, Putin und Merkel für einen 3er ganz amtlich in die Kiste?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Play-Event Dauergast
    • 7. Juni 2014 um 09:32
    • #1.759

Snacks und Getränke - check.
    Livestream eingeschaltet - check.
    Nur noch wenige Minuten bis Senbatsu Sousenkyo. Besser als e3 :sabber:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 7. Juni 2014 um 21:25
    • #1.760

7h Autofahrt hinter mir mit nem Haufen neue Frösche :D