ich dachte immer stadtmenschen haben schnelles internet
dagegen erscheinen meine ~12mbits netto ja wie ein traum mitten auf dem land - und das bereits seit 2009 (bzw. eventuell schon vorher, die vorbesitzer hier hatten kein inet). ![]()
Alles ist super!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur dass die Internetgeschwindigkeit nichts mit Stadt oder Land zu tun hat.
-
natürlich hängt das nur davon ab. sachen wie leitungslängen oder störabstandsmargen sind reine telekom erfindungen
. -
mein eliminate down für 1000 euro verkauft! puhhh das hat weh getan!

-
mein eliminate down für 1000 euro verkauft! puhhh das hat erst weh getan!

-
-
ach das war deine Auktion?
-
jep! war bissl überrascht das es doch per SK preis weg ging!

aber so sinds die engländer! bis auf einmal hatte ich mit denen noch nie Probleme! Die zahle meist auch sofort! Liegt vielleicht auch am Wechselkurs!? -
- Offizieller Beitrag
ganz sicher spielt der Wechselkurs da eine rolle
-
jep hast recht!
der gute mann hat demnach "nur" 716 pfund bezahlt! -
Uff Data - das hat doch bestimmt weh getan.

-
-
- Offizieller Beitrag
1000€ sind aber auch nicht zu verachten wenn mans net mehr spielt und nicht gerade ne komplettsammlung anstrebt.
-
Ich hab im Eurolotto gewonnen. 13,10 Euro.
(Der Schein hat aber nur 2,50 Euro gekostet.) -
Zum 01.06. nach 4 Monaten Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job.
Beim Vorstellungsgespräch (war das erste überhaupt) wurde ich dann auch auf den Grund hingewiesen, warum ich wohl bisher von Niemandem zuvor eingeladen wurde.
Anscheinend ist mein Portfolio so erdrückend, dass die Arbeitgeber Angst haben, ich hätte überhaupt keine Zeit zum arbeiten...
-
Ergo: (Beinahe) zu geil für diese Welt?

Hat aber ja doch noch geklappt; Glückwunsch (und benimm dich anständig/mach uns keine Schande)!

-
Das war eben die erste Frage, die mein neuer Arbeitgeber gestellt hat.
Ob ich denn überhaupt noch Zeit zum arbeiten hätte, bei den ganzen persönlichen Projekten und dem Status als Projektleiter bei einem Startup Unternehmen.Naja. Werde meinen Lebenslauf dann wohl überarbeiten. Das nächste Bewerbungsgespräch kommt bestimmt irgendwann.
Niedriges Gehalt und langer Fahrtweg nervt mich etwas. Aber ich habe ja 8 Monate Probezeit, da kann ich evtl. also auch auf eine bessere Stelle umschwenken.
-
-
Ach, Consolefan... werd' jetzt bitte nicht (schon wieder) größenwahnsinnig, wenn ich Dir den bescheidenen Tipp geben darf, mein Lieber

-
Ach, Consolefan... werd' jetzt bitte nicht (schon wieder) größenwahnsinnig, wenn ich Dir den bescheidenen Tipp geben darf, mein Lieber

Was heißt hier bitteschön größenwahnsinnig? Ich habe ein abgeschlossenes Studium und eine drei jährige Ausbildung. Da darf man wohl verlangen, dass am Ende des Monats mehr als 1.000 Euro über bleiben.
Zumal ich nicht ewig 3 Stunden Fahrtweg pro Tag zurücklegen will.
-
Ich wollte nur vorsichtig vorschlagen, doch zum Einstieg und mindestens mal für die Dauer der Probezeit "obedient housewife" zu spielen, und sich blos nicht allzuweit aus dem Fenster zu hängen, so nach dem Motto "Hey, ich hab theoretisch schon drölfzig neue Angebote an den Fingern, weil ich ja jetzt meinen Lebenslauf gekürzt habe"

Oder wie Chris' Mutter immer so schön kündigt: "Das habe ich nicht nötig; mein Mann hat ZWEI Jobs!"

-
Ich bin schlau genug, mich während der Probezeit nach anderen Stellen umzusehen.
Habe auch bereits ein weiteres Bewerbungsgespräch Mitte Juni. -
Seit meiner op im Januar hab ich 50kg verloren!
Geile Sache!!
-
-