Hallo liebe Board-Mitglieder,
ich habe mich ein wenig bei euch im Forum eingelesen und bekomme keine Fragen mit Antworten versehen - leider. Per SuFu kam ich auch nicht auf einen (für mich) hilfreichen Thread. Ich hoffe nicht, dass euch das Thema leid ist oder sogar schon existiert. Falls ja, möchte ich mich dafür entschuldigen. Nun zu meinen Fragen bzw. meiner Situationschilderung.
Ich träume schon seit Jahren von einer NeoGeo Konsole und werde mir diesen Wunsch noch dieses Jahr erfüllen. Zumindest sprechen genügend Gründe dafür ![]()
Das Problem ist, ich habe keine Ahnung worauf man bei dem Kauf einer solchen Konsole am besten/meisten achten sollte. Ich habe nur Vorstellungen was sie können sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Auf jeden Fall möchte ich die Spiele uncut geniessen und nicht auf englische Sprache verzichten (möglich?). Welche Konsole kann mir dieses Glück bereiten? Brauch ich für diese Konsole diverse Stecker/Adapter/sonstiges um sie bei mir zum Laufen zu bringen? Was beachtet man sonst noch bei dem Kauf?
Ich denke, ich beende vorerst meine Löcher-in-den-Bauch-fragen-Aktion und möchte nicht als eine nervende Quasselstrippe dastehen. Nur mich brennen diese gefragten Infos nieder. Wie gesagt.. NeoGeo ist mein Traum, für den ich schon lange brenne (oder wie man das sagen könnte).
Liebe Grüße
Kensou
P.S.: Sollte ich mich in diversen Bereichen undeutlich ausgedrückt haben, verzeiht mir und fragt noch einmal nach, wie man das verstehen könnte..