ich werd heute wieder anfangen das spiel zu spielen, villeicht hat ja auch mal jemand lust die GS hochzutreiben der steht nämlich bei mir momentan auf schlappen 65! ![]()
[360] Crackdown
-
-
Ach Kacke mir fehlt nur noch 1! Hiddenorb zum vollen 1250 Gamerscore

Ich finde das letzte Drecksding einfach nicht...
-
Gefunden?

Ich kriege dieses dämliche Höhlengang-Rennen nicht hin. Wie soll man das in 1.40 schaffen? Ich hab den Fahrskill (sowie die anderen) auf dem Maximum, aber selbst mit dem Supercar ist das nicht zu schaffen.
-
Zitat
Original von dKN
ich werd heute wieder anfangen das spiel zu spielen, villeicht hat ja auch mal jemand lust die GS hochzutreiben der steht nämlich bei mir momentan auf schlappen 65!

erledigt....
jetzt muss hol ich mir nur noch die 4 sterne beim fahren und noch ein paar orbs
dann kann ich das spiel beruhigt bei seite legen
und vorallem keinen mehr nerven
-
Nur mal zur Info, wer das Game noch nicht hat, könnte bei Play-Asia die codefree Asia-Version für schlappe 22 € erwerben.
-
-
Nein DkN dir fehlen noch die Neuen Erfolge xD.
Mir fehlen noch knappe 500 Orbs und dann hab ich alles
Nagut die Autorennen Erfolge sind auch so nervig
Egal nicht meckern, spielen xD -
Wär cool wenn jemand sich bereit erklären würde mir bei Crackdown zu helfen die Los Muoertos kalt zu stellen, dürfte ja max. 20 Mins dauern. Die 40GS könnte ich für das Gewinspiel gut brauchen. (Die anderen Obermotze hab ich schon).

-
falls du morgen Lust hast , helfe ich dir gern
-
Zitat
Original von crazy_jb
falls du morgen Lust hast , helfe ich dir gernCoole Sache, ich werd dich später gleich in meine Freundesliste packen, alles weitere dann per PN

-
Spielt es noch irgendwer?? Ich habe mir das Game letzte Woche neu für schlappe 27.- gegönnt

-
-
Ich spiels eigentlich immer mal wieder...

-
Zitat
Installation of this game isn't supported.
Hää???

-
Zitat
Original von aldi404
Hää???

Wie auf der Packung zu lesen ist eine HDD erforderlich für denn multiplayer, daher wäre es ein Problem wenn das Spiel auf der HDD wäre. Die HDD würde mit dem laden nicht hinterherkommen da es im Multiplayer auf der HDD immer zugreift und andere Sachen von der Disk halt liest, was nach einer Installation ja auch auf der HDD wäre
-
Bei mir steht zuviel japanisch hinten drauf

Wusst ich gar nicht dass es Games gibt die man nicht installieren kann.
Gibt's da noch mehr? -
Zitat
Original von aldi404
Bei mir steht zuviel japanisch hinten drauf
Wusst ich gar nicht dass es Games gibt die man nicht installieren kann.
Gibt's da noch mehr?glaube da sind:
Big Bumpin
College Hoops 2K7
Crackdown
Dead or Alive Xtreme 2
Pocket Bike Racers
Sneak Kingmehr habe ich nicht gehört
dann alle spiele die vorher schon eine Installation verlangt haben, dürften auch nicht klappen bzw. kein sinn machen z.B.
Final Fantasy XII
Football Manager (glaube 06) -
-
stimmt, bei Final Fantasy XII dürfte es wirklich keinen sinn machen.^^
-
Crackdown wurde vorläufig vom
Index gestrichen.Kommt da evtl ein remaster?
Quelle: Schnittberichte.com
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wird's ja auch nur abwärtskompatibel
-
Irgendwas in der Richtung. Ansonsten macht ein Antrag auf vorzeitige listenstreichung nicht wirklich Sinn.
-
War das nicht eins der Spiele, die eh etwas speziell waren? Ich meine das war eins der wenigen, die man damals nicht auf der 360 Festplatte installieren konnte.
-
-