Fand die MP Beta langweilig wie sonstwas. SP könnte was werden, aber den MP werde ich wohl nie anfassen ![]()
Crysis & CryEngine 2 !
-
-
ich frage mich wie die performance auf vista 64bit im Vergleich zu Vista 32 bit abschneidet..
ansonsten läuft die demo mit der gf88 gts einigermaßen flüssig auf high einstellungen ohne AA.. mehr is nich drin, gafikfehler gibts auch noch genug^
-
-
Zitat
Original von Profi2002
Fand die MP Beta langweilig wie sonstwas. SP könnte was werden, aber den MP werde ich wohl nie anfassen
Kannst du das ein wenig spezifizieren?

-
Nee, kann ich nicht auf einzelne Punkte machen. Mir macht das Gameplay im MP irgendwie keinen Spaß - zumindest in der Beta. Spiele da lieber den SP. Ist halt meine Meinung, kann nicht sagen warum. Spiele aber insgesamt wenige Shooter im MP (UT, HL und SS sind da die einzigen, zusammen mit Halo 3 auf der 360 habe ich nun alle aufgezählt ;))
-
-
Ich fand den Power-Struggle mode alles andere als langweilig, sondern ziemlich innovativ. Die BF/C&C/CS-Elemente kombiniert mit dem Nanosuit ergeben endlose taktische Möglichkeiten. Allerdings sollte man schon mindestens 2-3 Stunden spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dazu noch die geilen Waffenmodifikationen und die vielen Fahrzeuge... genial!
Und ja, der SP-Modus ist auch nicht von Pappe. Da kommen später noch einige geniale stages...Der Instant-Action Modus ist natürlich nichts besonderes, sondern good old deathmatch. Das machen andere games sicher besser.
-
Gamestar: 94%
PC-Action: 92% -
Soo ich hab mir vorhin noch schnell vista 64 bit besorgt...
das Spiel läuft jetzt um einiges besser und keine Grafikfehler mehr !
sehr geil das ganze -
Damn! Bin ich neidisch auf euch PC Jungs dass ihr das Ding zocken könnt!
Wenn ich mir die Screens und Demo Videos anschaue ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken dass ich eigentlich auf PS3 und 360 eine solche Technik erwartet hatte.
-
Jepp, geht mir genauso. Mein PC aus dem Jahre 2001 wird da sicherlich nichts mehr reißen können.

-
-
Ich werds sicher mal anzocken, allerdings dann wohl nur in angepasster Qualität auf`m iMac.
-
Zitat
Wenn ich mir die Screens und Demo Videos anschaue ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken dass ich eigentlich auf PS3 und 360 eine solche Technik erwartet hatte.
Dann schau mal hier:
http://www.freewebs.com/topicsoftommorrow/00026.jpg
Das ist "High" (zweithöchste Stufe) in Super-HD.
-
Zitat
Original von Riptor
Jepp, geht mir genauso. Mein PC aus dem Jahre 2001 wird da sicherlich nichts mehr reißen können.
Genauso schauts bei mir auch aus...

-
wo kann man denn die crysis demo mit guter geschwindigkeit saugen...bei gamershell bricht er andauernd meinen dl ab:( will mal sehen wie das spiel auf meiner kiste aussieht

-
Ich weiß die meisten Leute finden Torrent sehr böse!

Aber für Demos hab ich noch nicht's besseres gefunden, was man geladen hat, hat man und man ist nicht durch einen Server begrenzt... -
-
Zitat
Original von Allrightythen
Ich weiß die meisten Leute finden Torrent sehr böse!
Aber für Demos hab ich noch nicht's besseres gefunden, was man geladen hat, hat man und man ist nicht durch einen Server begrenzt...hhmmm...danke für den tipp. ich werde aber kein torrent installieren..bin gegen solche tauschbörsen:)...also bitte nicht falsch oder böse verstehen:)
-
Zitat
Original von daniel.dani
hhmmm...danke für den tipp. ich werde aber kein torrent installieren..bin gegen solche tauschbörsen:)...also bitte nicht falsch oder böse verstehen:)
Lol, ne passt schon. Dachte ich mir fast

Kleiner Tipp falls du dir es anders überlegst, nimm µTorrent. Ist nur ein paar kB groß
-
Zitat
Original von Allrightythen
Lol, ne passt schon. Dachte ich mir fast

Kleiner Tipp falls du dir es anders überlegst, nimm µTorrent. Ist nur ein paar kB groß
habe mir die demo inzwischen über die gamestar seite geladen :)...aber danke für deine tipps:)
-
Also je mehr ich von dem Game sehe desto neidischer werde ich...
http://youtube.com/watch?v=CIa6WbAsCmw
Die Explosion: WTF?

-
Das Video is ach nich schlecht. --> http://www.youtube.com/watch?v=gWWKseFuWGo

Freu mich riesig auf das Spiel, hab dafür extra einen neuen Rechner zusammengestellt.

-
-