Metroid Prime 3: Corruption
-
-
bestellt nix bei gametrader. ich musste 5 wochen auf meinen sanwa stick warten und slain 4 wochen auf sein raiden III.
zu m3:
wie kommt man an die grünen metroid symbole ??? -
ach gut zu wissen!
-
Afaik muss man aber die Versandkosten mit einrechnen.
-
so hab glaub ich rausbekommen wie man die grünen dinger bekommt ...
man bekommt ja für je 100 kills oder andere dinge freundes codes. wenn man die zu nem anderen schickt bekommt der für jeden ein grünes ding.also wer will mit mir 1:1 tauschen ?
muss wohl pal : pal sein (laut den foren) -
-
- Offizieller Beitrag
kingcar hats heute auch gekauft und war schon fleißig am zocken, frag den mal

-
Also ich zock es Jetzt seid 2 Tagen und ich bin sehr Begeistert von dem Spiel.
Geile Steuerung und so eine Geile Atmo. Und endlich muss die Frau sich nicht Alles zusammen Suchen, das ist wohl eine der Angenehmsten sachen in dem Spiel.
Bin Jetzt mit Bryyo durch und bin auf Elysia.
Hatte heut nacht schon fast einen der "Bosse" auf Elysia Kaltgestellt, bin bei dem Kampf gestorben und die Wii mote ist dann bei Fortfahren in letzter Sekunde auf NEIN! Gesprungen. Somit darf ich heut den Halben Planeten nochmal Zocken

An den Bosskämpfen Verzweifele ich zwar, aber ich finde Trotzdem das das Spiel in jede Wii Sammlung gehört.
-
Sind die Areale wieder so riesig und unübersichtlich und gibt es zwischendurch Speicherpunke? Das hat mich bei den Vorgängern doch Arg gestört, wenn man nochmal einen riesigen Abschnitt wiederholen musste.
-
areale sind groß.
die richtigen speicherpunkte sind immernoch hmm sagen wir mal seltener.
es gibt aber quicksave punkte. wenn du zb bei nem endgegner stibst fängst du wenn du willst da wieder an.ich bin ach sehr begeistert von dem spiel. hammer titel.
-
Zitat
Original von Dominik
Sind die Areale wieder so riesig und unübersichtlich und gibt es zwischendurch Speicherpunke? Das hat mich bei den Vorgängern doch Arg gestört, wenn man nochmal einen riesigen Abschnitt wiederholen musste.Die Areale sind GROß!
Speicherpunkt hatte ich bisher immer nur einen Pro Landepunkt.
Gibt aber wie gesagt quicksaves. wenn du z.b. von einer Plattform fällst, stehst du nach der Sterbesequenz direkt wieder darauf.
Sehr fair bis auf die Bosskämpfe die mich bisher am meisten Nerven gekostet haben.
-
-
Stehen die Gegner wieder auf wenn man so einen Raum zum 2 Mal betritt?
Funktioniert das mit dem Zielen gut?
Ist das wieder nur so: Alleine in der Pampa gegen alle oder ist da diesesmal auch etwas mehr drinn?Sorry.
Hab einige Monate hinter dem Mond gelebt
-
hab jetzt 19 freundes coupons.
hopp hopp leute medet euch. tauscht mit mir. -
Kann mir vielleicht jemand sagen, was 'HUD-Verzögerung' im Optionenmenü (sollte bei 'Anzeige' sein) zu bedeuten hat?
-
Metroid Prime 3 ist einfach nur göttlich, endlich hört mein Wii auf staub zu fangen.
-
Zitat
Original von gizzmo456
Kann mir vielleicht jemand sagen, was 'HUD-Verzögerung' im Optionenmenü (sollte bei 'Anzeige' sein) zu bedeuten hat?wenn man weiter nach oben zielt als der visor erlaubt rutscht die visor blende hoch. das kann man verzögern oder direkt haben.
versuche gleich mal mit dem wii online zu kommen dann kann ich mal mim magus was tauschen.
-
-
Zitat
Original von Dragon
Stehen die Gegner wieder auf wenn man so einen Raum zum 2 Mal betritt?
Funktioniert das mit dem Zielen gut?
Ist das wieder nur so: Alleine in der Pampa gegen alle oder ist da diesesmal auch etwas mehr drinn?Sorry.
Hab einige Monate hinter dem Mond gelebt
Ja, die Gegner respawnen, und ja die Steuerung funktioniert gut (per Lock-On spielt es sich sogar fast identisch wie die Vorgänger) und man ist bis auf Funksprüche alleine.
Im Grunde also bis auf das etwas enttäuschende Tutorial ein Metroid Prime, wie es sein sollte. Nur etwas simpler gestrickt; man wird stärker an der Hand genommen, Energietanks findet man im Vorbeilaufen und der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz für Veteranen der Vorgänger. Ansonsten aber top. Bestes Spiel 2007 bis jetzt und bestes Wii-Spiel sowieso.
-
Zitat
Original von DeEcOs
TafkadasohAfaik muss man aber die Versandkosten mit einrechnen.
Ah okay, danke für den Hinweis, dann ist das wahrscheinlich nur bedingt nutzbar für die Tiefpreisgarantie. -
Spoiler anzeigen
also...
ich bin jetzt so weit das das wurmloch geöffnet werden kann.
da mir aber geagt wurde ich kann nicht iweder zurück, habe ich mich erstmal auf item jagt begeben.
habe dabei in der wolkenstadt ne möglichkeit gefunden mir alle item-standorte anzeigen zu lassen.
bin jetzt bei 99/100 items.
ist das letzte im gebiet durchs wurmloch ? oder habe ich eins übersehen ?
für das zerstörte schiff gibts keine karte vielleicht liegt da ja noch was drin ... hmmm -
Missionsverlauf
Schwierigkeit -Normal
Spiel gelöst zu: 100%
Spielzeit insgesammt: 15:34 -
Glückwunsch!!

-
-