![]()
Lasst mich mal traumen: Sega spaart sich Shenmue 3
fuer eine eigene Nex-Gen Konsole
![]()
Schoen waers ![]()
Shenmue 3
-
-
Mir würde shenmue 3 als buch schon reichen...

-
Ach du scheiße, ach du scheiße, das blödsinnigste Topic des Forums ist wieder oben

-
Wenn es um DC geht wird bei den meisten der Verstand ausgeschaltet. :sofa:
-
Hab noch nicht mal die ersten 2 gespielt.Glaub ich muss die mir mal zulegen.
-
-
Zitat
Original von slainte
Hab noch nicht mal die ersten 2 gespielt.Glaub ich muss die mir mal zulegen.Verpasst du auch nichts, ShenMue ist kacke.

schnell weg hier

-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Wenn es um DC geht wird bei den meisten der Verstand ausgeschaltet. :sofa:Ich bin Sega Fan, Ich bin Arcade Fan, Ich mag Beat 'em up und Ich mag Rennspiele da gibts nur dem DC für mich.
ZitatOriginal von slainte
Hab noch nicht mal die ersten 2 gespielt.Glaub ich muss die mir mal zulegen.aber umbedingt
-
Zitat
Original von Atomspion
Verpasst du auch nichts, ShenMue ist kacke.
schnell weg hier 
gut das du das sicher nicht ernst meinst 
-
Ich bin fest davon überzeugt,dass im Jahre 2012 Shenmue 3 für Dreamcast erscheinen wird,um die sowieso schon grandiosen Verkaufszahlen weiterhin zu pushen.

-
Zitat
Original von Nintendoof

... und unlustig dazu.

-
-
Wenn die Yakuza-Serie gut läuft, dann legen sie vielleicht Shenmue neu auf und dann erscheint vielleicht auch Shen Mue 3

-
Die Yakuzaserie ist als Action-Adventure doch ohnehin Shenmue nicht soooo unähnlich von der Spielweise her. Grafikengine ist auch vorhanden. EInfach nur Charas ändern, bissel mehr Dialog und einen halbwegs realen Tagesablauf und schon ist Shenmue 3 auch nicht mehr 100 Millionen teuer, sondern nur noch 3-4. Sag ich mal, obwohl ich nicht wirklich Ahnung habe.

-
Zitat
Original von mzero2
Ich bin Sega Fan, Ich bin Arcade Fan, Ich mag Beat 'em up und Ich mag Rennspiele da gibts nur dem DC für mich.

Für genannte Genres gibt es nix besseres als einen Saturn.
Arcade: Die Hard Arcade, Nights ...
BMU: VF Serie, Street Fighter Serie...
Rennspiele: Sega Ralley, Daytona, Manx TT ...Und der Saturn sieht auch nocg Schmuck aus und ist top verarbeitet.

-
Zitat
Original von Funkuchen
Mir würde shenmue 3 als buch schon reichen...
will wissen wies weitergeht!!!!! 
ka, warum leute, die shenmue nicht mögen, hier überhaupt nen affen machen und unnötigerweise posten....

-
Es hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit dem elenden, immer noch anhaltendem Hype, dass Shenmue das Spiel der Spiele sei. Es ist, keine Frage, ein gutes Spiel, hatte aber auch schon zu der damaligen Zeit einfach kleinere Schwächen, sowohl technisch (Ruckler), als auch im Gameplay (QTE-'Terror') oder in der Story. Aber Sega-Fans sind da teilweise schon sehr eigen...

-
-
Zitat
Original von Vit
Es hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit dem elenden, immer noch anhaltendem Hype, dass Shenmue das Spiel der Spiele sei. Es ist, keine Frage, ein gutes Spiel, hatte aber auch schon zu der damaligen Zeit einfach kleinere Schwächen, sowohl technisch (Ruckler), als auch im Gameplay (QTE-'Terror') oder in der Story. Aber Sega-Fans sind da teilweise schon sehr eigen...
ach welches spiel hat schon keine schwächen. sowas gibts einfach nich...
-
Zitat
Original von Vit
ah, du schon wieder, dich kennt ich doch...bist du nich der "ein smilie poster"!?
nur spaß 
zu shenmue: damals,als es rauskam war ich extrem begeistert und und find es heute noch absolut klasse. aber das spiel der spiele ist es sicher nicht. das stimmt imo. aber ich sehe da nichts schlimmes dran. für die einen ist es halt DAS spiel, für die anderen nicht. ist doch egal. man muß einem das ja auch nicht schlecht reden.
-
Schlecht reden? Macht doch nicht wirklich einer hier, das hat man in anderen Foren dagegen aber schon deutlicher. Es ist einfach nur eine immer wiederkehrende Erscheinung hier im Forum, dass alle paar Wochen ein Shenmue-Topic ausgegraben wird und dort ein erneuter Lobgesang auf den Titel startet. Langweilig.

@ Böhser Arzt: Ich sehe, du kennst dich im Forum schon gut aus.

-
Zitat
Für genannte Genres gibt es nix besseres als einen Saturn.
Arcade: Die Hard Arcade, Nights ...
BMU: VF Serie, Street Fighter Serie...
Rennspiele: Sega Ralley, Daytona, Manx TT ...Und der Saturn sieht auch nocg Schmuck aus und ist top verarbeitet.

Finde ich nicht
Bin ein riesiger VF Fan, aber erstens beide Teile wurden schlecht für dem SAT geportet, ganz besonders Teil 2 was Sega auch als Bug 3 verkaufen könnte - Mann sind da viele Bugs drin. Außerdem ist auch Manx TT, Daytona USA, und sogar das gute Sega Rally nicht Arcade perfekt.
Übrigens alle Teile sogar Sega Touring Car und Last Bronx gibt es auch für dem PC, Manx TT und Virtua Fighter 2 sind sogar deutlich besser umgesetz worden.
-
Zitat
Und der Saturn sieht auch nocg Schmuck aus und ist top verarbeitet.
Übrigens
Also wenn du Version 1 des PAL Saturn hast lieber nicht aufmachen bekommst dem Schock deines Leben, soviel zu Top-verarbeites.Und nochwas das es dem zweiten Teil von Die Hard Arcade auch für dem Dreamcast gibt wollt ich auch noch erwähnen.
Auch wenn nicht so aussieht, bin und war ein Saturn Fan gewesen aber der Dreamcast schlägt ihn einfach um längen.
-
-