1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

The Darkness

• finguo
  • 29. April 2006 um 23:49
  • Wake Alan
    Fortgeschrittener
    • 19. Juli 2007 um 15:40
    Zitat

Original von Sengaya
    Habe gestern angefangen und ist echt richtig geil das Spiel. Nachdem ich aber nach dem ersten Kapitel, also

Spoiler anzeigen

im WW-Szenario

auf dem weg zu den Hügeln (im Nebel) kurz vor dem erreichen zweimal gestorben bin hatte ich kein Bock mehr und Viva Pinata eingelegt :D

ist eines der richtig fiesen Szenen im Spiel .. ging mir da auch nicht anders .. so einige Tode gestorben :hippie:

• Maniac555
    Gast
    • 19. Juli 2007 um 18:02
    Zitat

Original von k-0z
    Ich hab hier doch gestern Mittag einen Beitrag geschrieben?

@ Maniac: Die Aufträge hab ich heute Mittag auch gemacht. Ist das der Typ der Drogen an Schulkinder vertickt? Der ist in einer Gasse (wo genau steht in der Missionsbeschreibung). Ich bin mir relativ sicher, dass die Ziele dich anpöbeln, während Passanten nett sind. So hab ich mir die rausgepickt.

nein es ist der Kerl der mit seiner Band "die Nachbarschaft wach hält"

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2007 um 18:27

Juhu hab meine AT jetzt auch....gleich mal anspieln, bin ja soooo gespannt.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

Master DK
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2007 um 18:31

PlayStation Network:
    The Darkness Demo in Europa(nicht Deutschland!)
    1,4GB

XboxLive
    Nächste woche wahrscheinlich

EDIT

Gerade die Demo von theDarkness (PS3) gespielt, grafisch ist sie wirklich etwas schlechter als die 360, auch hat mich das Ruckeln an ein Paar stellen etwas mehr gestört.
    Insgesamt aber nicht so schlecht wie z.B. Vegas.
    Die Steuerung ist mir bei der PS3 nicht so negativ aufgefallen wie bei der 360, liegt aber auch daran das ich da die Steuerung mit denn Sticks schon immer schwammig fand und es wohl normal finde auf der PS3 ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (19. Juli 2007 um 19:09)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 20. Juli 2007 um 04:09

Habs grad durchgezockt, fands doch sehr sehr geil!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2007 um 07:41

Hab`s jetzt etwa 2 Std gezockt und bin auch begeistert, die Steuerung muss ich noch etwas besser verinnerlichen, aber das Spiel selber ist total klasse. Die Grafik haut mich um und die Story und die ganzen Zwischensequenzen sind schon sehr cool.

Alleine der Besuch bei der Freundin am Anfang ist genial gemacht und man schaut erstmal ne Runde TV.

Shino_Retro_Games

• Wake Alan
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2007 um 12:01
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Alleine der Besuch bei der Freundin am Anfang ist genial gemacht und man schaut erstmal ne Runde TV.

ich fühlte mich da richtig geborgen ... :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Wake Alan (20. Juli 2007 um 12:02)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2007 um 12:13

Demo ist online über XBL. ca. 1,3GB groß und nicht mit dt. Accounts ;)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 20. Juli 2007 um 12:23

Ich werd aufjedenfall heute damit anfangen, das Game noch auf den beiden anderen Schwierigkeitsgraden durch zu zocken, es ist einfach so endgeil! Selten hat mich ein Spiel und seine Story in letzter Zeit so in den Bann gefesselt!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• k-0z
    Meister
    • 21. Juli 2007 um 02:01

@ Maniac: Lower East an am Ausgang umdrehen und nach rechts. Da steht ein Auto mit offenem Kofferraum und ein paar Typen drum rum. Die alle umlegen (Anlage im Kofferraum kann man auch zerschießen). Kannst von Tante Sarahs Küchenfenster hinsehen.

Ich habs auch seit gestern durch, hat mir super gefallen.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 21. Juli 2007 um 10:33

Komisch das ich , der in Deutschland wohnt mit dem Ösi - Account an die ungeschnittene The Darkness Demo herankomme und das sie dann auch noch läuft' :ka:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. Juli 2007 um 10:55
    Zitat

Original von crazy_jb
    Komisch das ich , der in Deutschland wohnt mit dem Ösi - Account an die ungeschnittene The Darkness Demo herankomme und das sie dann auch noch läuft' :ka:

sei doch froh. Mensch einigen kann man nichts rechts machen...

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 21. Juli 2007 um 11:07

Kann es nur nicht nachvollziehen. Bei anderen Demos Klappt es nämlich nicht

• Maniac555
    Gast
    • 21. Juli 2007 um 12:02
    Zitat

Original von k-0z
    @ Maniac: Lower East an am Ausgang umdrehen und nach rechts. Da steht ein Auto mit offenem Kofferraum und ein paar Typen drum rum. Die alle umlegen (Anlage im Kofferraum kann man auch zerschießen). Kannst von Tante Sarahs Küchenfenster hinsehen.

dann isses ein Bug...da is nämlich nichts ;)

Naja, habs nun durch und werd mich demnächst noch an den normalen Schwierigkeitsgrad heranmachen...dann werd ich nochmal gucken ;)

• k-0z
    Meister
    • 21. Juli 2007 um 23:44

War bei mir auch so, bei der Gun Hill-Mission. Ich hab mit Vinny gequatscht, die Mission war auch in meinem Infodingen, nur das Fenster war dicht. Bin dann (nachdem ich 5h nach dem verfluchten Fenster gesucht hab) nochmal zu Vinny, der hat mir nochmal die Mission gegeben, dann hats geklappt. Wie hier schon mal erwähnt, wirklich Bugfrei ist das Spiel keineswegs.

Ich hab mir gestern übrigens auch mal die PS3-Demo gezogen. Grafisch ist die 360-Version imo besser, da dort AA verwendet wird und die Texturen nicht ganz so matschig erscheinen. Dafür gefallen mir die Lichteffekte und der Sound bei der PS3 besser. Scheint am Kontrast zu liegen, ist etwas besser zu erkennen.

Edit: Ich hab gestern übrigens zum ersten Mal seit einlegen die Disc wieder rausgeholt. Die war voller Schlieren/Kratzer, verteilt über die ganze Disc. Und das obwohl das Spiel nicht einmal abgeschmiert oder hörbar an den Laser (oder was auch immer) gekommen ist. Ich blick das Ding nicht :mies:

Einmal editiert, zuletzt von k-0z (21. Juli 2007 um 23:50)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 08:34

Dank Forza 2 bin ich bei The Darkness noch nicht so weit ( gefällt mir aber super ), viele haben geschrieben das das Spiel recht leicht ist, ich finde es aber auf "normal" schon sehr anspruchsvoll und bin bei den Feuergefechten schon einige Male gestorben.

Warscheinlich nutze ich meinen Darkling noch nicht oft genug, aber wenn man mal ins Kreuzfeuer der Gegner geraten ist ist es auch schon fast immer zu spät. Bin erst da wo die Polizei zum Einsatz kommt und auch der Hubschrauber.

Shino_Retro_Games

• fallen_hero
    Schüler
    • 22. Juli 2007 um 21:24

Bei dem letzten Auftrag von Vinnie, wird man nach Gun Hill geschickt um dort jemanden umzubringen den Paulie geschickt hat um Shrote zu "bewachen", bin das ganze Areal jetzt sicher 15 Mal auf und ab gelaufen, ihn aber nirgends gesehen, könnte mir eventuell jemand sagen wo er/sie ihn gefunden hat?

Danke, fallen_hero

FB used to be the dynasty, this is our year -T2

-----> mlgpro.com

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 21:27
    Zitat

Original von fallen_hero
    Bei dem letzten Auftrag von Vinnie, wird man nach Gun Hill geschickt um dort jemanden umzubringen den Paulie geschickt hat um Shrote zu "bewachen"

Zitat

Original von Ray
    Der ist ein bisschen "versteckt". In Gun Hill ist ja das Gebäude, wo du wegen der Mainquest drin warst. Wenn du von dem Eingang dieses Gebäudes ein paar Meter zurück gehst und links hoch schaust, siehst du ein offenes Fenster. Da musste mit deinem Creeping Dark-Skill rein und den Kollegen killen (sitzt mit Kopfhörern vor Überwachungsmonitoren). Dann haste alle erledigt und kannst zu Vinny zurück.

In dem Raum da oben ist übrigens auch noch ein Darkling-Kostüm an der Wand, kannst du auch mit dem Creeping Dark-Skill holen.

• fallen_hero
    Schüler
    • 22. Juli 2007 um 21:32

Tut mir Leid, habs noch daneben rennen und wollte schnellst möglich eine Antwort, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die letzten Seiten zu durchsuchen, danke Ray!

FB used to be the dynasty, this is our year -T2

-----> mlgpro.com

• der Huro*
    -- Gesperrt --
    • 22. Juli 2007 um 21:33

ein sehr geiles spiel ein kumpel von mit hat die uncuat fassung aber was schreiben die in der maniac da sind nirgends hakenkreuze zu sehen nirgendwo ausserdem spielt das im ersten weltkrieg un da gabs sowas nicht.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™