Das ist glaub ich nur bei den ersten Gedächtnissabschnitten das du ewig mit dem Gaul reiten muss.Später kannst du die Städte direkt anwählen.
Assassin's Creed
-
-
Zitat
Original von a0lost0angel
Gibts in AC auch die Möglichkeit (wie ich AC 2) schneller in die Städte zu kommen? Hab keine Lust ständig mit dem Pferd durch die Kante zu reiten
Das fand ich blöd, dass das bei AC2 nicht mehr notwendig war. Die Wege zwischen den Dörfern bin ich nur einmal geritten. Danach nie mehr. Zudem wirkt da alles ziemlich trostlos
-
gibts irgendwo im WWW ne hilfe für alle Federn und was man sonst so sammeln muss? hab grad ma 14 federn bisher

-
Du sprichst jetzt aber von Assassins Creed 2, wenn Du die Federn meinst.
-
ja meine ich.
oh verdammt falsch hier
sry -
-
hab beim Endboss-Kampf das Spiel vor Monaten abgebrochen daes mir zu dumm wurde gegen so nen Deppen zu kämpfen.
gibts ne idiotensichere Methode den Boss zu besiegen?
und kann ich dann weiter frei die welt erkunden nach Tempelrittern und Fahnen?
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du nur diesen blitzangriffen ausweichen und dann draufhauen.
Fand das viel zu leicht.Du kannst nach dem Abspann im Animus jede mission frei anwählen und die Welt weiter erforschen und die Fahnen sammeln.
-
Hab ihn mit Wurfmessern innerhalb weniger Minuten gekillt.
-
https://www.nexgam.de/news/Assassins…verurteilt.html
War aber auch dreist!

-
Waren die Assassins Creed Schöpfer Ben Hur Fans?
Ich schaue mir gerade den Streifen an und mir ist aufgefallen, dass ein weißes Pferd (es stehen vier nebeneinander) den Namen Altair trägt.
Die anderen drei heißen Antaris,Riegel, Aldebaran. Der Besitzer sagt,sie wären nach Sternen benannt.
Zu finden etwa bei einer Laufzeit von 1Stunde 49-50 Minuten, als Ben Hur in der "Wüste" ist.Wollte ich nur mal loswegen

-
-
- Offizieller Beitrag
Mit Assassin's Creed fing damals alles an. Und Renke hat das Spiel damals getestet.
ZitatAssassins Creed

Schon als Assassin’s Creed auf der 2006 stattfindenden Games Convention präsentiert wurde, avancierte der Sneaking-Action-Genremix zum absoluten Hitanwärter des Jahres 2007, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Optik und dem innovativen Gameplay. Jetzt, nach über einem Jahr des Wartens, darf man das Spiel endlich in eigenen Händen halten. Ob gehalten wird, was versprochen wurde, offenbart der folgende Testbericht...
-
- Offizieller Beitrag
Am Wochenende bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab Assassins Creed 1 gespielt, weil ich einen Erfolg für die UHH2 Challenge auf Trueachievements benötigt hab. Bin dann doch einige Zeit hängen geblieben. Hab zwar etwas geflucht mit der Klettersteuerung, weil ich hochspringen wollte, aber er lieber die Mauer genutzt hat um sich abzustoßen, aber sonst wars ganz ok.
Einzig die Taschendiebstähle nerven, aber gut das ist halt der Schleichaspekt. Ansonsten haben mich die Städte beeindruckt. Ist sogar heute noch beeindruckend, auch wenn das Spiel fast zehn Jahre alt ist. Auch das die Stadt sehr lebendig ist. Bin grad noch in Damaskus. Mal schauen wann ich demnächst weitermache.
-
Wieso taucht das denn nur im PlayStation Forum auf

-
Mich hat das Spiel damals grafisch echt aus den Socken gehauen. Das Tutorialdorf war schon beeindruckend, der Ritt zur ersten richtigen Stadt auch, aber als man dann aus der Schlucht tritt und die Stadt (Damaskus?) vor sich sieht mit den ganzen Gebäuden, das war mein Nexgen-Moment. Gut, das Spiel an sich war schon recht dröge auf Dauer, war halt mehr Techdemo.
Und wenn du hier schon die Klettersteuerung verfluchst, ich hole gerade The Saboteur nach. Ähnliches Prinzip, nur dass du hier für jede einzelne Kletterbewegung A drücken darfst. Nicht einfach den Analogstick nach oben gedrückt halten, nein. An jeder Kante wird angehalten und gewartet bis du den Button dückst, echt nervig.
-
Ich fand Assassins Creed auch nur mittelprächtig, aber es hat dann irgendwie nochmal gefunkt nachdem ich mal live in Israel unterwegs war und JErusalem besucht hatte. Da hatte ich nochmal Bock drauf bekommen.
Assassins Creed II macht dann im Prinzip alles besser und ist immer noch eines meiner All-Time-Faves.
-
-
Hatte damals den ersten teil gespielt als der zweite rauskam und ich nur noch überall Assassins Creed 2 hörte.War ein richtig schönes Spiel nur die langen Ritte haben mich schon genervt.Sobald ich durch war hab ich direkt den zweiten angefangen was bis Heute zu meinen liebsten Games zählt.
-