Ich möchte allen Jungs, die bei der E3-Berichterstattung mitwirken für ihre Berichte/Meldungen danken! Großer Danke gebührt auch Ray für die sehr guten, übersichtlichen und hilfreichen E3-Ticker!
Hut ab!
Ich möchte allen Jungs, die bei der E3-Berichterstattung mitwirken für ihre Berichte/Meldungen danken! Großer Danke gebührt auch Ray für die sehr guten, übersichtlichen und hilfreichen E3-Ticker!
Hut ab!
Dem kann ich mich nur anschliessen! THX ans Team! :wink2:
Wie immer der beste Services !Ray und an das Team : IHR SEID DIE GEILSTEN !
auch von mir
danke.
![]()
jupp habt ihr wieder verdammt geil gemacht ein riesen respekt ![]()
[SIZE=16] NeXGam Rules [/SIZE] ![]()
Und wie jedes Jahr an dieser Stelle wieder der Hinweis: Die E3 ist gerade erst gestartet
(vor 30 Minuten, um genau zu sein)
ZitatOriginal von Ray
Und wie jedes Jahr an dieser Stelle wieder der Hinweis: Die E3 ist gerade erst gestartet(vor 30 Minuten, um genau zu sein)
Habt dir ja gestern schon/heute früh bei UNO gedankt, hast eine Super Arbeit gemacht! Hast recht, die E3 fängt erst an, aber die großen 3 haben ja schon viel gezeigt und du schaffst das schon was jetzt noch kommt ![]()
Auch ein 'DANKE' meinerseits. Ich hab auch im nachhinein alle relevanten Informationen gefunden! SUPER! ![]()
"Danke, Danke, ihr seid wie die Oase die uns in der Wüste kühlt! (Wise Guys)
Vielen Dank an das Team der neXGamler! ![]()
Und nicht so viel Zeug rein hauen. Gönnt euch auch mal ein bisschen Schlaf
zwischendurch! ![]()
Jo maaaan grandiose Leistung die Erbracht wurde....vorallem der kritische Bericht über Sonys Einsparungen hat mir seeeehr gefallen Ray! ![]()
Ganbang hatte ja irgentwo was von Loch usw. gesagt.
Da hat er schon Recht ![]()
:wichser:
neXGam ist ganz großes Kino!
So die E3 hat ihre Pforten wieder geschlossen und auf nexgam.de wurde man blendend informiert. Super Job Jungs!