Daum Gerade bei Premiere: "Ich würde mich sehr freuen, den 1. FC Köln zu unterstützen, ich will mich noch nicht festlegen. Es ist auch noch nichts unterschrieben, Ihr (Premiere) werdet es als erste erfahren."
Bundesliga-Thread 06/07
-
-
Daum muss her,sonst seh ich schwarz fürn FC....

RDX
-
Alles scheiße...

-
- Offizieller Beitrag
Für alle Firefox Nutzer (die es noch nicht kennen)
Ich habe mir gerade "Footiefox" installiert.
Mit diesem Plugin könnt Ihr jede Liga der Welt in Eure Liste aufnehmen und die aktuellen Ergebnisse werden dann unten rechts eingeblendet. Bei einem Tor kommt dann ein Fenster mit dem aktuellen Spielstand hoch und natürlich ein Tooor Jingle aus den Boxen
Nach dem Installieren müßt Ihr 1x mit rechts anklicken und erst einmal eine Liga (oder aber auch einfach nur 1 Verein aus dieser Liga) hinzufügen und schon geht es los

M.C.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mistercinema
Für alle Firefox Nutzer (die es noch nicht kennen)Ich habe mir gerade "Footiefox" installiert.
Mit diesem Plugin könnt Ihr jede Liga der Welt in Eure Liste aufnehmen und die aktuellen Ergebnisse werden dann unten rechts eingeblendet. Bei einem Tor kommt dann ein Fenster mit dem aktuellen Spielstand hoch und natürlich ein Tooor Jingle aus den Boxen
Nach dem Installieren müßt Ihr 1x mit rechts anklicken und erst einmal eine Liga (oder aber auch einfach nur 1 Verein aus dieser Liga) hinzufügen und schon geht es los

M.C.
Wow! Danke für den Tipp, ein super Programm

-
-
Zitat
Original von RDX
Daum muss her,sonst seh ich schwarz fürn FC....
RDX
DAUM zum HSV der Kokser passt da bestimmt gut hin,
und Doll der Motivator passt sehr gut zum Karnevalsverein!Also Daum - > HSV
und Doll zum Fc K -
Zitat
Original von Eppe
DAUM zum HSV der Kokser passt da bestimmt gut hin,
und Doll der Motivator passt sehr gut zum Karnevalsverein!Also Daum - > HSV
und Doll zum Fc Klol träum weiter.
Laut dem Interviewe das ich gehört hab will Daum international spielen da das auf beide Vereine nicht zu trifft ( oder hab ich was verpasst und der HSV spielt international ? ) will er mit der Entscheidung noch warten. -
Mit nem neuen Stürmer hat der HSV dazu eigendlich schon das potenzial, der Doll schaffts einfach nicht und Daum ist ein ziemlich guter Trainer.
ich denke Sorin ist ein erstklassiger Spieler aber wer Van Buyton, Boularhouz und Barbarez gleichzeitig ziehen lässt dafür dann LUBOJA und GURRERO holt ist selber Schuld - das sind echt 2 Spieler die wären auf meiner Liste ganz ganz weit hinten anzusiedeln... -
Also ich persönlich hätte van Buyten und Boulharouz auch verkauft... Beide wollten weg und die Angebote waren halt auch total übertrieben. Vorallem fand ich van Buyten eh nicht sooo überragend. Den einzien fehler, den sie gemacht haben, ist das sie Barbarez gehen lassen haben und keinen ordentlichen Ersatz geholt haben.
-
Zum Glück bin ich kein HSV- Fan, ein Luboja schafft es jede Suppe zu versalzen
da ist selbst Takahara noch besser, Guerrero ist imo immernoch ausbau fähig.. -
-
Nürnberg kassiert wieder einmal in den Schlussminuten nen Gegentreffer und spielt Unenteschieden.

-
Tabellenführer hey,hey
Tabellenführer hey,hey
:geil:
-
Glückwunsch. Nächste Woche übernehmen wir dann wieder

-
alter wie doof ist nürnberg - einfach mal torschußtraining machen bis die ohren bluten, dann klappts auch wieder
-
Bayern München zum ende der Saison Platz 3 :geil:
-
-
Also ich wär ja mal für Platz vier bzw. fünf wenn der HSV wieder aus der Krise kommt

-
Zitat
Original von dreamcastfan 2
Nürnberg kassiert wieder einmal in den Schlussminuten nen Gegentreffer und spielt Unenteschieden.

Ohne worte,
Nürnberg ist schon so heftig da weis man garnichtmehr ob man jetzt sauer, wütend oder traurig sein soll. Es ist schon so heftg das man es nicht begreifen kann, ein komisches Gefühl in der unteren Magen Gegend ähnlich dem Brechreiz verspürt man wenn man an das heutige Spiel denkt.
Selbst Hans Maier wirkt in dem Interview auf DSF schon ohnmächtig.Die Spielklasse ist mehr als vorhanden, die Mannschaft ist eigendlich TOP, ich wüsste nicht welche Position man Neubesetzen könnte,
So eine gute Mannschaft hatte es seit dem ich Clubfan 08.06.1985 nicht gegeben. Ich bin von der Mannschaft und dem Trainer also extrem überzeugt aber es ist einfach der Wurm drinn, und wer aus 29 Torschüssen 1 Tor macht der besteht auch nicht in der 3ten Liga, Abstiegskampf Ahoi!
**edit*
Trotzdem gilt natürlich:
"Rot und Schwarz ein leben lang ... " -
Zitat
Original von fritzle
Tabellenführer hey,hey
Tabellenführer hey,hey
:geil:
Ole super VfB! Unglaublich!
-
nettes Spiel da grad in Frankfurt

-