und Mainz schießt 8 Tore und Wolfsburg fängt 7, dann hats Mainz doch noch gepackt... ![]()
Bundesliga-Thread 06/07
-
-
- Offizieller Beitrag
huh, sieht ja gar net so schlecht aus für schalke

immerhin schon 2:0. ihren teil der Arbeit erledigen sie also ganz gut... naja hoffentlich reichts net für schalke

-
2:1 für Stuttgart und bei Schalke heißt es: "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand"
-
ohh man, 2:0 atm für vizekusen...
..2 Treffer fürn BVB nicht gegeben..
..UI-Cup soll wohl nicht sein diesmal

-
Stuttgart ist Meister....Glückwunsch an den VfB!
Aus dem BVB-Netradio:
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Das Ei hat ne Schale!

-
-
Man, es sah doch zwischendurch gut aus, so ein Mist. -
Glückwunsch VFB

-
-
96 regt mich dermaßen auf. Da verliert Dortmund und dann hatten sie es selbst in der Hand. Aber sie verlieren 3:0, nur weil die zu blöd sind ihre eigenen Chancen zu nutzen, die massiig vorhanden. Glaube alleine 4 mal gegen Pfosten/Latte... Dann wurde nen laut kicker.de wohl reguläres Tor (habs nur vorhin im Stadion gesehen und kanns daher nicht beurteilen), das zum 1:0 nicht gegeben.

-
-
-
Hehe, meine italienische Freundin hat mir letztens so nen ähnliches mit Italien und Deutschland geschickt. Vorher Italien, nachher Deutschland....

-
VFB VFB VFB ES IST SO GEIL!!!!!!!!!!
-
-
Oh Mann, es hat wieder nicht gereicht !! Bin ziemlich traurig, aber dennoch Glückwunsch an den VFB Stuttgart und deren Fans hier im Forum ! Ein Schalke-Fan ist es ja gewöhnt zu leiden.......

-
Erstes Bild vom neuen Schalke Trikot:

-
-
Zitat
Original von Sega Forever
davon habe ich gestern in Stuttgart schon ein paar gesehen.
-
YEEEEEEEEEEEeSSSSSSSSSSSSSSSSSS ! mein VfB hats geschafft !
und was richtig geil ist , das ein Pleiteverein , der nur mit Mafiageldern überlebt , es wieder nicht geschafft hat !
Ein schönen GRUSS an die Ratten von Bordon und den blöden Kevin:
KOHLE IST NICHT ALLES ! und ihr werdet NIEMALS MEISTER !
wenn ich an Schalke denke muss ich

-
VEHNOMENAL! Wir haben es tatsächlich geschafft. Es war eine unglaubliche Nacht in Stuttgart, überall Freibier, Fahnen und Freudentränen. Mein Schädel brummt immer noch aber die Schale hängt über meinem Schreibtisch hier im Büro!
10 Punkte auf Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von Sega Forever
Das Trikot ist richtig geil!

-
Zitat
Original von MC_IRC
Buuuhhhh Pfuiiii!!! VFB!!
Da kommt der Badenzer in Dir raus, was?

-
-