Es gibt ja mittlerweile doch eine Menge Zeitschriften die über die Xbox und die Xbox 360 berichten. Welche lest ihr? Ich finde das OXM gar nicht schlecht, aber die Demos brauche ich nicht unbedingt wenn ich mir alles aus dem Netz ziehen kann. Was denkt ihr? ![]()
Welche Xbox-Zeitschrift lest ihr?
-
-
kaufe mir nur noch sehr unregelmäßig xbox-zeitschriften. liegt wohl daran das man im internet scheller an die infos kommt und nicht nen monat warten muss.
das oxm brauche ich seit der xbox 360 nicht mehr, da die demos kostenlos runtergeladen werden können. zumal der inhalt auch nicht immer wirklich prall war. -
Ich kaufe mir gar keine Zeitungen mehr, die sich mit nur einem System beschäftigen. Ich lese nur noch die Edge... Und bei der 360 kann man sich zum glück die Demos ja runterladen

-
Gute Magazine die sich nur mit der 360 befassen gibts meiner Meinung nach nicht, aber da ich immer die Maniac, Gamepro und Gamefront lese bin ich gut eingedeckt.
-
Früher immer mal die X Zone. Heute eigentlich keine mehr. Höchstens mal OXM wenn eine vernünftige Demo dabei ist, da ich kein DSL habe. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund die OXM zu kaufen. Seitdem die Playzone jetzt auch XBOX und Nintendo Videos auf der DVD mit drauf hat sowieso nicht mehr.
Ansonsten kaufe ich nur noch Multi Mags wie Edge, Gee, Maniac, GamePro -
-
Wenn überhaupt OXM...
-
keine, lese alles online, das Geld steck ich lieber ind DSL, Spiele, usw. Für das Geld, was ich mir z.B für die mittlerweile völlig öde Maniac spare, hole ich mir dann das neue 360 Funkheadset.
-
Ja ich les auch fast nur online weil 7,90€ oder was die OXM kostest is nen bisschen arg viel,aber die GamePro,die kauf ich mir jeden Monat...

-
ich hol mir immer die XBOX ZONE, is eigentlich ganz ok muss ich sagen, die DVDs sind auch meistens gut bestückt mit zahlreichen neuheiten und demos.
-
Zitat
Original von heavenly
Es gibt ja mittlerweile doch eine Menge Zeitschriften die über die Xbox und die Xbox 360 berichten. Welche lest ihr?
Ich lese mittlerweile alles online und sehe es nicht ein dafür Geld auszugeben. -
-
Ich hab mir grad eine "XBox 360 Le Magazine Officiel - Hors-Série Spécial Solutions" mitgenommen. Lösungen von Oblivien, Perfeckt Dark Zero, Black, Driver PL und Marc Ecko´s sind enthalten und auf der DVD gibts Demos von FIFA WM... , CoD2, PGR3, Burnout Revenge, NFS MW, Kameo, King Kong und CONDEMNED !! Der Spaß hat mich 9 Euro gekostet :geil:

Das war jetzt einmalig...sonst geb ich kein Geld für solch teuren Hefte aus. Aber die Demos haben mich gereitzt, besonders von Condemned.
-
hast du kein dsl anschluss?
mit nem usa-live-acound bekommst du die genannten demos auf dem live marktplatz! -
nee, da liegt der Hund begraben... NO DSL, JUST ISDN
Also wenn jemand der Telekom gut beiredet..ich würd sofort nen Vertrag für DSL 6000 abschließen

-
Ich lese keine spezielle Xbox-Zeitschrift!!!
GamePro & MAN!AC geben genug "Paper-Infos" In Sachen Xbox & Xbox360....... :wink2:
Die DVD finde ich obendrein,der beiden Mags,...Geil!!

-
Ich habe nur ein Gamefront Abo. Ansonsten reicht mir das Web.
-
-
ich lese XBG ist echt gut was zum lesen für 3.50!