Ziemlich extreme Sammlung. Hat Dein Freund auch soviele Spiele für andere Konsolen?
Gibts die leiseren Lüfter von Revoltec noch irgendwo zu kaufen? Meine Xbox1 ist leider nen kleiner Düsenjet, was wohl vornehmlich am Lüfter liegt.
Ziemlich extreme Sammlung. Hat Dein Freund auch soviele Spiele für andere Konsolen?
Gibts die leiseren Lüfter von Revoltec noch irgendwo zu kaufen? Meine Xbox1 ist leider nen kleiner Düsenjet, was wohl vornehmlich am Lüfter liegt.
ZitatOriginal von Pandemonium
In der besagten Gamefront steht auch, dass die Konsole vor ein paar Jahren bei ebay für 7.000 Euro versteigert wurde
War das die Aprilausgabe.....? Die letzte Sonic DC die ich auf Ebay UK gesehen habe - ging für um die 600 GBP weg.
Jap, so geschrieben stands in Ausgabe 04.2006 ![]()
Na dann erklärt sich die Preisangabe ja wohl von selber.... April April.
ZitatOriginal von Luftikus
http://cgi.ebay.de/LARGEST-EVER-J…1QQcmdZViewItem
Schon beendet?
hm, seltsam ![]()
zu weníg Gebote bisher ?
Ich denk mal, der VK hat ein Kaufangebot von jemandem bekommen, dass er net abschlagen konnte. Oder aber, er wollte nen höheres Mindestgebot setzen oder nen Reserve-Preis, obwohl ich net weiss, ob das in Europa schon eingebaut ist. In Amerika hat man das ja öfters!
Panasonic 3DO M2 Prototype Controller
ZitatOriginal von Rolanddc
Panasonic 3DO M2 Prototype Controller
war der selbe nicht schon einmal bei eBay? Auch mit dem Klebeband? ![]()
da tickt jemand auch nicht richtig
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem…cleCondition=-1
aber schöhne sammlung
ZitatOriginal von Mielero
war der selbe nicht schon einmal bei eBay? Auch mit dem Klebeband?
Ich werde nie verstehen, warum man für so einen gammeligen Plastikcontroller soviel Geld ausgibt. Bei anderen Prototypen kann ich es ja verstehen, aber das Ding kann man in einer chinesischen Firma auch schnell für 10 Cent fertigen lassen......
Übel... Wenn man mal im voraus wüsste was ein Knüller wird und nicht allzu hoher Stückzahl erscheint, dann könnte man so manche Mark machen. Aber das Fach "Hellseherische Fähigkeiten" hatte ich nie ![]()
Nur dumm das es Secret of Mana 2 nie als pal gab bzw in deutsch *LOL*
ZitatOriginal von Opeth
Übel... Wenn man mal im voraus wüsste was ein Knüller wird und nicht allzu hoher Stückzahl erscheint, dann könnte man so manche Mark machen. Aber das Fach "Hellseherische Fähigkeiten" hatte ich nie
Das kann jemand der sich nie für RPG`s interessierte aber nicht wissen ![]()
ZitatOriginal von Opeth
Das kann jemand der sich nie für RPG`s interessierte aber nicht wissen
Da auf der Rückseite ein englischer Text steht, obwohl es sich um die deutsche Version handelt, könnte man aber auch als Laie auf den Trichter kommen.... Zudem wissen viele Käufer, dass es sich dabei um Bootlegs handelt, aber das Spiel bleibt in der Fassung eben trotzdem selten und darum geht es letztendlich.
Gut, steinigt mich halt daß ich weder RPG`s kenne, noch den Pixelbrei auf dem kleinen Bildchen entziffen konnte (geschweige denn wollte)... ![]()
Muss aber auch sagen dass das ja ein komplettes Mischmasch ist....
Wenn ich jetzt wirklich soviel Zeit und Antrieb hätte mir ein Secret of Mana 2 herzustellen(Box, Anleitung und Cart), was mir fern liegt.
Da mach ich doch nicht die Box im PAL Style, das Cartridge Label japanisch und eine Beschreibung auf der steht NTSC Version???? Schaut ja fast aus als wär das aus mehreren Teilen zusammengeflickt worden, das komplette Spiel...
Ich kannte in einem anderen Forum Mal einen der hat sich alle möglichen Spiele "eingepalt".. Aber der hatte alles gleich PAL-Label, franz. Beschreibung und franz. Box... Psycho halt.... ![]()
Aber die Treasure Hunter G Box hat schon geil ausgesehen... ![]()
falsch