Bei dem würde ich die Sega Saturn Sammlung nicht kaufen. Meine Frage ist seit dem 11.06.2014 unbeantwortet... Geht gar nicht!
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Mal eine Milchmädchenrechnung:
4000€
- 200€ für Panzer Saga
- 100€ Deep Fear
- 100€ Dragon Force
- 100€ Frankenstein
- 100€ Keio Flying Squadron 2
- 100€ Shining Force 3Bleiben 1300€ für 234 Games = 5.50€ pro Spiel. Klingt fair denke ich?!

-
200€ für Panzer Saga
Wo hastn Du den Preis her? -
Kommt natürlich auf den Zustand an und ob es komplett ist:
http://www.ebay.de/itm/Panzer-Dra…=item4ae27bb110
...deswegen auch Milchmädchenrechnung

-
-
-
Die einzige Botschaft, die man davon ableiten kann ist, dass Dich eine Saturn-Sammlung nicht interessiert. So what? Soll er Dir besser sagen, dass es ihn nicht interessiert, dass Dich eine Saturn-Sammlung nicht interessiert? Offtopic-Fanboy-Shouting ist nervig, hier ging es mal nicht um das Saturn, nicht das SNES. Und wie man sieht, gibt es gerade einige Leute, die eine Saturn-Sammlung interessiert. Und es soll ja auch Leute geben, die Sega- und Nintendo-Konsolen gleichermaßen interessant finden

Das soll die einzige Botschaft sein? Also ich würde an deiner Stelle nochmal gründlich insich gehen und darüber nachdenken ob es nicht doch noch andere Möglichkeiten geben könnte.. und morgen erwarte ich von dir einen Aufsatz darüber, mit mindestens 500 Wörtern.

Ich finde übrigens beides interessant. Trotzdem wären 4k dafür nicht gerade ein Schnäppchen, wogegenen aber 4k für ne SNES Sammlung... hmm naja das überlasse ich besser euerer Fantasie..

-
Zitat
Bleiben 1300€ für 234 Games = 5.50€ pro Spiel. Klingt fair denke ich?!
hm bleiben eher 3300 und 14 pro spiel
-
.... Danke. Urrg.
14€ finde ich dann doch etwas zu viel. -
Find ich nicht...Die letzte Woche habe ich dutzende Sat Titel beobachtet, in UK tendieren die Preise für einige Spiele Richtung 6-10€, Versand macht das ganze aber etwas teuer. Hier sind die Preise eher 12€ im Durchschnitt... Manche halt aber auch für über 30€...
Für manche sicher nicht DAs Schnäppchen schlechthin, aber wenn ich mal davon ausgehen wie rargesäht SAT Titel hier auf Märkten oder in Gebrauchtshops sind, trotzdem n angebot, das ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde, zumindest wenn man nicht dringlichere Sachen kaufen müsste...
ZitatBei dem würde ich die Sega Saturn Sammlung nicht kaufen. Meine Frage ist
seit dem 11.06.2014 unbeantwortet... Geht gar nicht!Ich würde sagen, das kommt immer auf die Frage an, der wird wohl Tonnen von Fragen wie "Verkaufst Du auch einzeln" oder "Was können wir am Preis machen" Mails kriegen...
ZitatAlles anzeigenMal eine Milchmädchenrechnung:
4000€
- 200€ für Panzer Saga
- 100€ Deep Fear
- 100€ Dragon Force
- 100€ Frankenstein
- 100€ Keio Flying Squadron 2
- 100€ Shining Force 3
Courier Crisis vergessen...

-
- Offizieller Beitrag
Da fehlt noch ne ganze menge teurer games:
Mortal kombat trilogy
Swagman
Mr bones
Maximum force
Burning rangers
House of the dead
Street fighter collection
Fallen mir grad noch in der bahn ein -
-
Ich habe vor zwar Jahren meine 40+ PAL Saturn games zu verkaufen. Nur um jetzt hier im Forum wieder anzufangen, die Perlen als JP-Version nachzukaufen.

Wenn ich Komplettsammler wäre, na holla die Waldfee. Sofort. This instant.
Kann man "Sega Saturn" und "Flohmarkt" denn eigentlich in einem Satz verwenden? Ich wills mir gar nicht vorstellen, vor allem nicht bei den PAL-Boxen.
-
Die Saturn Sammlung geistert da schon seit nem Jahr rum, ich finds bissi eigenartig das er nur ein Bild drinne hat, glaube auch kaum das er die da los bekommt.
-
Dann läufts ja nicht weg, wenn die da schon Jahr ist...

Teure Titel sind für mich nur über 100€, im Verhältnis zu anderen vielleicht teuer, ja... Aber zumindest nicht so, das einem schon ein wenig das Herz blutet beim Kauf... House of the Dead wollte ich erst kaufen, aber habs dann verstreichen lassen, ist aber noch ein Most Wanted Titel von mir... Kam ca. 30-35€...
also, ich hab schonmal SAT Titel auf dem Flomarkt gesehn, die sahen nicht so schlecht aus, kommt drauf an... Wenn n privater Verkäufer die n paar mal mithatte gehn die noch, aber wenn die bei Händlern auch schon jedes Wetter mitgemacht haben, eigentlich ein Fall für die tonne...

-
aber wenn die bei Händlern auch schon jedes Wetter mitgemacht haben, eigentlich ein Fall für die tonne...

Und sowas sehe ich fast ausschließlich auf Flohmärkten. Ein einziges Trauerspiel...
-
Und sowas sehe ich fast ausschließlich auf Flohmärkten. Ein einziges Trauerspiel...
Na immerhin... Im Umkreis von 10-20km sieht man hier nix mehr an Sega Zeug, vielleicht mal ein paar MD oder MS Titel wenn man Glück hat... Das letzte Saturn hab ich im Frühjahr letzten Jahres gesehn von einem Privatverkäufer in pasablem Zustand. War ein Skeletton Warriors, der wollte aber auch n Haufen Kohle dafür haben... Seitdem nix mehr... -
-
Das soll die einzige Botschaft sein? Also ich würde an deiner Stelle nochmal gründlich insich gehen und darüber nachdenken ob es nicht doch noch andere Möglichkeiten geben könnte.. und morgen erwarte ich von dir einen Aufsatz darüber, mit mindestens 500 Wörtern.

Hättest Du wohl gerne, was? Dass ich anfange, alle Möglichkeiten aufzuzählen, weil Du zu faul bist, zu schreiben, was Du meinst.
Aber netter weise hast Du ja doch einen Hinweis gegeben, nachdem Dich 2 Leute falsch verstanden haben. Alles gut, ich leg mich wieder hin. -
-
OK, das ist ein Knaller.

-
Das schlimme ist auch das er diesen "Service" laut Bewertungen schon verkaufen konnte

-
Zitat
- Kein unnötiger Kauf des Spiels und unnötiger Weiterverkauf
Kein unnötiger Kauf des Spiels?
Und ich dachte immer, es geht um das Spiel an sich. Man, bin ich doof. 
-
-