Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sauhässlich

-
Ich finds schön

oder
Spoiler anzeigen

-
Hm, ich stehe dann doch nicht so auf nackte Oberkörper von Kerlen ;), aber jedem das seine. Mein Problem von den Figuren ist, dass die wenigsten die Charaktere richtig einfangen, den Charme einer Szene oder des Spiels irgendwie wieder geben können. Die Kampfszene ist da ein gutes Beispiel. Cloud mag ja noch angehen, was ich erkennen kann, aber Sephiroth mit freiem Oberkörper und heroischer Pose? Schön dynamisch und mit Körperspannung, aber das ist nicht Sephiroth. Gleiches gilt für die Cold Cast Collection, es hat zwar alle wichtigen Elemente der Szene, fängt diese aber nicht ein. Das gelingt aber nur ganz wenigen Figuren oder Szenerien. Das sind dann Werke, die ich mir auch hinstellen würde. Ist aber nur meine persönliche Meinung

-
-
-
Jau, hat er am 26.12 gekauft und am 18.11 verkauft. Da ist aber jemand echt gut

-
....den Charme einer Szene oder des Spiels irgendwie wieder geben können. Die Kampfszene ist da ein gutes Beispiel. Cloud mag ja noch angehen, was ich erkennen kann, aber Sephiroth mit freiem Oberkörper und heroischer Pose? Schön dynamisch und mit Körperspannung, aber das ist nicht Sephiroth.
Entweder hast du die Endszene schon vergessen oder du kennst diese nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau deswegen finde ich die Szene gut eingefangen. Weil neben den vielen Details (wie Sephiroths Haare im Wind) diese auch den Finalhieb von Cloud zeigt.
-
Tatsache, hab ich übersehen

-
Jau, hat er am 26.12 gekauft und am 18.11 verkauft. Da ist aber jemand echt gut

Dachte ich zuerst auch. Vielleicht meint er aber auch das er es günstig BIN gekauft hat im Vergleich zu anderen verkauften Auktionen.
-
-
Entweder hast du die Endszene schon vergessen oder du kennst diese nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau deswegen finde ich die Szene gut eingefangen. Weil neben den vielen Details (wie Sephiroths Haare im Wind) diese auch den Finalhieb von Cloud zeigt.
Tatsache, ich hatte, vergessen, dass er da mit freiem Oberkörper steht, es ist aber auch schon Jahre her, dass ich das Spiel durchgespielt habe. Mit der Szene hab ich es von der weiteren Wirkung echt nicht gleich gesetzt, eben weil die Wirkung von Sephiroth eine ganz andere ist, auch wenn man von der unterschiedlichen Pose absieht. In der Szene im Spiel wirkt Sephiroth wie in einer allgemeinen Grundhaltung. Bei der Plastik wirkt wirkt er aufgrund der Körperspannung eher so, als sei er unmittelbar davor, den Gegenschlag zu tätigen. Gerade die Haare finde ich da nicht gelungen, weil die Bewegung zu stark ist. Dadurch wirkt die Szene wiederum dynamischer, als ginge von Clouds Sprung ein Wind aus oder als wäre Sephirotzh bis zu der Pose gerade nach vorne gespurtet und dann blitzschnell in diese Pose zum Gegenschlag gegangen. Gut, es ist schwer eine dynamische Momentaufnahme eines rundenbasierten Kampfsystems umzusetzen. Der Charakter der gerade nicht dran ist, wirkt deshalb immer in einer Grundhaltung, die Kämpfe wirken nicht mit so einer Dynamik, deshalb fängt diese Plastik für mich den Charakter des Spiels nicht ein. Von daher hätte ich diese Szene wohl selber auch nicht gewählt, sondern besser eine aus den Cutszenes. Es gibt ja wirklich gute Plastiken von der Szene mit Sephiroth in den Flammen mit dem Blick auf den Zuschauer. Aber wenn einem gerade die Kampfszene gefällt, kann man der Flammenszene wenig anfangen. Das ist einfach Geschmackssache, ich halte es für schwer umsetzbar und hier auch deshalb nicht gelungen, wenn das überhaupt möglich ist. -
-
Was könnte bei Frontschweine nicht stimme (bis auf dem Preis) hmmmmmm......?
-
Ist glaube ich eine Foliencase vom Verkäufer als Schutz.
-
-
-
Fakebieter...
-
Aber zu 1000%! Völlig unrealisticher und weltfremder Preis den nicht einmal der verrückteste Sammler bereit wäre zu zahlen.
-
Das hat man vor Jahren auch schon zu 12.000Dollar gesagt........
-
Das hat man vor Jahren auch schon zu 12.000Dollar gesagt........
Da is aber schon noch eine kleine Welt zwischen 12000 und 100000 oder mehr....
Ich glaub ja das wird alleine schon nix werden wenn ich mir die Bidding History anschaue. Jede Menge zurückgezogene oder gecancellte Gebote, mit einem von gleich Mal 240000 dabei. Naja man wird ja sehen.
-
Ich glaube da auch nicht dran, aber ich würde es auch nicht ausschliessen.
-
-