Krasse Ebay Auktionen

• Das mit die CS:GO Skins ist echt schlimm, das dachte ich mir schon ein paar mal im Steam Community Markt selber

Angebot und Nachfrage. Wenn Leute für digitale Scheiße Geld zahlen wollen, dann lasse sie doch. Was meinst du, warum ich meine P.T.-Demo auf meiner PS4 niemals löschen würde? ;) Ich warte auf den Moment, wo der Hype um die Demo wieder aufflammt. 1000 Euro wurden für die Geräte ja teilweise schon bezahlt.

@RevoX81
    Vielleicht solltest du dich mal informieren, was bestimmte Spiele mittlerweile kosten? The Death & Return of Superman für Mega Drive kostet komplett über 300 Euro. Es ist extrem selten, weil es damals wohl kaum einer haben wollte. Jetzt schwingt eben der hohe Preis mit, der geraume Zeit Aufmerksamkeit erregt und dazu ist es auch kein schlechtes Spiel.

• Was meinst du, warum ich meine P.T.-Demo auf meiner PS4 niemals löschen würde? Ich warte auf den Moment, wo der Hype um die Demo wieder aufflammt. 1000 Euro wurden für die Geräte ja teilweise schon bezahlt.

Du solltest mal gucken, ob die überhaupt noch funktioniert - ich habe nämlich gehört das die nicht mehr laufen. ^^;

und dazu ist es auch kein schlechtes Spiel.

The Death & Return of Superman

Doch. ^^;

• Die Mega Drive Version von Deat of Superman ist noch die bessere gegenüber der Snes Version.......

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Du solltest mal gucken, ob die überhaupt noch funktioniert - ich habe nämlich gehört das die nicht mehr laufen. ^^;

Doch. ^^;

Gestern getestet: Läuft einwandfrei! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Konami die Demo nachträglich wirklich sperren lässt. Was haben sie davon, außer einem riesigen Shitstorm? Ihr Image haben sie sich mit dem Affentheater um Kojima und ihrem Ausstieg aus dem Konsolenmarkt ohnehin schon ruiniert. Von gierigen Anwälten in den USA ganz zu schweigen, die dann schonmal die Sammelklagen vorbereiten. Ich weiß auch nicht, ob eine Sperrung einer Demo im Nachhinein durch die AGB bei Sony abgedeckt ist.

Was The Death & Return of Superman betrifft: Es ist ein mittelmäßiger Brawler. Da gibt es schon wesentlich üblere Vertreter ihrer Gattung. Grafisch okay bis gut, spielerisch in Ordnung, wenn man sich ein wenig an die Kollisionsabfrage gewöhnt hat. Der Sound ist eine mittlere Katastrophe, aber das ist auf dem Mega Drive auch nicht ungewöhnlich.

Im Nachgang finden sich auch viele positive Reviews zu The Death & Return of Superman, von Retrogamern. Kommt in meinen Augen darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man an das Spiel geht. Erwartet man auf Grund des heutigen Preises ein Spitzenspiel, dann fällt man auf die Nase. Erwartet man ein Spitzenspiel wegen des Herstellers, auch dann fällt man auf die Nase. Will man einfach einen typischen neunziger Jahre Klopper daddeln, dann wird man nicht enttäuscht. Ich empfand den Brawler in etwa gleichwertig mit Maximum Carnage auf dem SNES. Ist aber Geschmackssache, wie vieles im Leben! ;)

• Ich hatte meins damals für weit unter 100 € erworben und bin ohne große Ansprüche ran, aber das ist wohl mit den Geschmäckern so, wie du schon sagst. :D

Und wegen der Demo: Heutzutage ist alles möglich, wenn man mal sieht was alles schon aus Lizenzgründen aus den Stores verschwunden ist oder sogar ganze Angebote wurden von Sony dichtgemacht, ohne eine Chance da nochmal ranzukommen.

• Was meinst du, warum ich meine P.T.-Demo auf meiner PS4 niemals löschen würde? ;) Ich warte auf den Moment, wo der Hype um die Demo wieder aufflammt. 1000 Euro wurden für die Geräte ja teilweise schon bezahlt.

Sollte das wirklich nochmal passieren, werde ich so viele PS3 Konsolen kaufen, wie ich kann, modden, P.T.-Demo ausm Netz saugen, daufklatschen und verhökern ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Da freut ihr euch zu früh :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da freut ihr euch zu früh :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das geht aber auch nur bei Leuten, die das Spiel schon in ihrer Bibliothek hatten. Wer es nicht geladen hatte, der hat Pech, weil die Lizenz abgefragt wird. Außerdem machen sich alle in die Hosen, sie würden deswegen aus dem PSN fliegen. Wieder andere reden von Trojanern.. Wer es versuchen möchte. Mir ist das sowieso egal. Ich habe P.T. und es blieb mir auch nach dem Festplattentausch erhalten.

• Die Menschen haben eindeutig zuviel Geld..

und dann auch noch die zensierte deutsche Version von Resident Evil 3.

[size=10][color=#000000]Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :[/color]
    [color=#0000CD]Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64. [/color][/size]
    [color=#0000CD][size=10][/size][/color]
    [size=10][color=#006400]☕ XBL Gamertag : fixed to pieces [/color][/size]