Einfach melden, weil es ab 18 ist und er das als Privatverkäufer ohne Altersnachweis verkauft.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
-
Glück gehabt ... freu mich drauf ...
-
Verflucht, haben die 120,50 nicht gereicht. Wenigstens gehts in Sammlerhände
.Tatsächlich ist heute wieder eine, diesmal aber deutlich bessere, Repro für einen ähnlichen Preis weggegangen.
https://www.ebay.de/itm/Resident-E…=p2047675.l2557 -
Einfach bei Ebay melden. Dass das eine Raubkopie ist, ist ebay ja sch...egal, aber das Zeug ist nicht jugendfrei.
-
-
WOW, jetzt drehen die Leute wirklich durch:
https://www.ebay.de/itm/Silent-Hil…8AAAOSwW~pbz0W5 -
Die Auktion natürlich wieder zum Kopfschütteln...
Aber:
In dem Text schreibt der Verkäufer die Version wäre bis zum Ende fertig usw.
Wie ist denn der Stand der Dinge im Moment?
Gibt es da ne "spielbare Version"?
Habe vor 2-3 Jahren (oder noch länger her)
mal ne Version gespielt die war alles andere als gut spielbar.
Nur ein paar Räume verbunden, keine oder kaum Musik usw...Gibt es da was Neues..?
-
Da wird fleißig weiter gebastelt, aber eine wirklich durchspielbare Version existiert nach meinem Wissen nicht. Ganz davon abgesehen ist alleine dieser Satz eine dreiste Lüge: "Das Spiel wurde von mir getestet und funktioniert auf einer normalen PS1 PAL Version".
-
- Offizieller Beitrag
WOW, jetzt drehen die Leute wirklich durch:
Wurde anscheinend korrigiert.
Sind jetzt 27 euro -
Nope, eBay zeigt doch mittlerweile so ungern beendete Angebote an. Du musst oben auf "Originalartikel anzeigen" klicken und wirst sehen, dass das für über 500€ wegging
. -
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sehe ich es
Krank -
-
An sich n schönes Item auf den ersten Blick. Auf den zweiten u dritten Blick (Seitenansicht, 3tes Foto), erkennt der Laie üble, amateurhaft-wirkende (u beim Entlangfahren mit den Fingern gewiss zu scharfe) "Grate".
Oder ist das Teil des "scharfkantigen" (cutting-edge :röchel:) Design-Konzepts; it's not a bug, it's a feature?

Hat das i-n Industriemechaniker in der Pause gemacht oder gabs dies Item damals "offiziell"?
-
Schwer zu sagen: Offizielles Merchandising muss ja nicht immer gleichbedeutend mit Qualität sein. Wobei mal abgesehen von den schlechten "Grat" der zugeschnittenen Teile, sieht der gestanzte Schriftzug recht ordentlich aus.
Müsste man sich vorher mal informieren, bevor man bietet, aber Fans würden auch etwas selbstgemachtes kaufen, sofern halbwegs gut gemacht.
Wobei man bei dem Preis auch wieder pushen vermuten könnte, gepaart mit einem Fan, der das unbedingt will

-
-
-
Ich habs gleich mal gemeldet, mal gucken wie lang das noch online ist.
-
Einfach toll, wie da gleich mehrere "Bieter" mit 100% Gebotsaktivität dabei sind...
Kann man das melden?
-
Interessiert ebay nicht die Bohne
-
Interessiert ebay nicht die Bohne
Ja
Das ist leider bei einigen Dingen dort so.Letztens habe ich ziemlich üble Mega-Drive-Bootlegs (Artikelstandort Ukraine) gemeldet.
Die Teile sind ganz normal ausgelaufen und wurden dann vom Verkäufer wieder eingestellt.
-
An sich n schönes Item auf den ersten Blick. Auf den zweiten u dritten Blick (Seitenansicht, 3tes Foto), erkennt der Laie üble, amateurhaft-wirkende (u beim Entlangfahren mit den Fingern gewiss zu scharfe) "Grate".
Oder ist das Teil des "scharfkantigen" (cutting-edge :röchel:) Design-Konzepts; it's not a bug, it's a feature?

Hat das i-n Industriemechaniker in der Pause gemacht oder gabs dies Item damals "offiziell"?
Es ist vermutlich sogar echt und auch offiziell, zumindest hab ich im Internet noch andere Infos darüber gefunden:
http://collectorsedition.org/forums/showthread.php?t=6969
Item 7. -
-