Spiel googeln, jp Namen rauskopieren und bei yahoo etc... einkopieren?
https://auctions.yahoo.co.jp/closedsearch/c…ei=UTF-8&exflg=
Beendete gibts hier, einfach das Test raus und Namen einkopieren.
Spiel googeln, jp Namen rauskopieren und bei yahoo etc... einkopieren?
https://auctions.yahoo.co.jp/closedsearch/c…ei=UTF-8&exflg=
Beendete gibts hier, einfach das Test raus und Namen einkopieren.
Okay, dachte es ginge irgendwie einfacher. ![]()
Wieviel einfacher als Text in ein Suchfeld einzugeben und einen Button zu klicken soll es denn noch sein? ![]()
Den Titel direkt zu suchen, ohne vorher die japanische Zeichen herauszusuchen, wäre einfacher. ![]()
Dann vielleicht einfach keine japanischen Spiele sammeln ![]()
Auch eine Möglichkeit, funfact: Ich kann sogar hiragana und katakana lesen. ![]()
Das hilft ja nur in den seltensten Fällen ;-p.
Wird alles überbewertet. xD
...musste gestern wirklich gucken welche Teil Puyo Puyo Tsu ist als ich davon gelesen habe. Immer diese Sprachnazis xD
Auch eine Möglichkeit, funfact: Ich kann sogar hiragana und katakana lesen.
Mh, dann sollte es doch nicht so schwer sein, wenn du Kana kannst. Einfach google translate, Katakana/Hiragana rein hacken, Leertaste drücken und dann zeigt er dir die entsprechende Kanji-Schreibweise an. Easy Peasy ![]()
Was weiß ich, kenn mich bei PC-98 und FM Towns nicht sonderlich aus. Beispiel Flying Shark = ひしょうざめ = 飛翔鮫 etc. Bei Buyee reinhacken, fertig.
bei Mandarake
Muss jetzt nochmal dumm fragen, hat irgendjemand in diesem Laden (online!) was gekauft? Finde ab und an zwar tolle Angebote, eigentlich auch immer mit Spine, jedoch durch die Bank "sold out". Gibt's da Erfahrungsberichte?
Hui, da hat aber jemand vorgesorgt ![]()
Nicht wirklich besonderes. Vor Jahren, als Trip World auf einmal "voll selten und wertvoll" wurde, haben da einige ihre 10+ Module angesammeln "zum tauschen" ![]()
Bevor der Preishype losging, konnten ein paar Monate vorher noch Leute es für 15-20€ in OVP kaufen ![]()
Naja und heute isses nur noch ein Wertobjekt und wird fast auch nur noch deswegen gekauft.
Sorry das ich abschweife vom Kern, soll aber auch ein recht gutes Spiel sein oder?
Ja, sehr cool und vor allem eine super Grafik auf dem GB. Aber extrem einfach, wird es beim ersten zocken gleich durchspielen.
zum Spielen kann ich empfehlen es für 2,99 € im 3DS [color=#FFA500]eShop[/color] zu kaufen (der ja bekanntlich im März des kommenden Jahres schließt).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~ [/color]
https://www.ebay.de/itm/TMNT-Retur…7-127634-2357-0
Verstehe nicht warum man für ein nicht lizenziertes Spiel und dazu noch als Modul so viel verlangen kann?
Verlangen kann man alles ob es jemand zahlt ist die richtige Frage.
Sieht mir stark nach billiger China-Repro aus.
"Return of the Shredder" ist der Titel der japanischen NTSC-Version, in der Beschreibung hingegen wird darauf hingewiesen, dass es auf allen PAL-Konsolen laufen würde.
Außerdem sieht das echte Cover anders aus (links das aus der Auktion, rechts das Original):
ceno
die japanische version hätt ich auch gern. ![]()