Hallo, wo bekomme ich nach Möglichkeit einen Pal fähigen Panasonic Q Player her? :000:
Panasonic Q-Player kaufen
-
-
Gar nicht, es gibt nur einen US Umbau für die Kiste und der Freeloader macht mit dem Q teilweise extreme Zicken!
-
N Chip tuts da bestimmt auch.
-
Soweit ich weiss gibts doch keine Chips die das Ding Multiregional machen, sondern nur fähig neben jap auch us games zu zocken!
-
OK, aber wo kann ich überhaupt so ein Teil herbekommen? Oder gibt es noch andere Gamecubes mit coolem Design?
-
-
an den Q kommt wohl keiner von der optik her ran, aber die weiße version macht noch einiges her, ich bin noch immer auf der suche nach nem orangen aus jap.. der weiße is recht günstig, und wird in MM und Saturn überall abverkauft
-
Zitat
Original von DC-One
OK, aber wo kann ich überhaupt so ein Teil herbekommen? Oder gibt es noch andere Gamecubes mit coolem Design?ebay?
und ja es gibt noch andere cubes in schickem design
Pearl White, Tales of Syphonia & Spicy Orange
-
ich sag nur Gundam Gamecube!!! :angel:
geiles teil!!!und beide (q und gundam) stehen bei mir zuhause! :wow2:
-
- Offizieller Beitrag
ich find den schwarz weiß gestreiften dieser japanischen baseballmannschaft auch sehr gelungen

-
Foooootooos, bitte

-
-
Zitat
Original von CD-i
ich find den schwarz weiß gestreiften dieser japanischen baseballmannschaft auch sehr gelungen
ah, den Hanshin Tigers cube!
der silberne metal gear solid cube is auch nich schlecht:) -
Mobile Suit Gundam Gamecube (Soooooooooo GEIL!!)

Hanshin Tigers Gamecube

-
Die beiden sind ja mal sowas von häßlich...
Finde den normalen Cube in schwarz oder lila immer noch am schönsten.
-
Zitat
Original von Kalter Engel
Die beiden sind ja mal sowas von häßlich...Finde den normalen Cube in schwarz oder lila immer noch am schönsten.

zum glück sind geschmäcker verschieden!!
den gundam bevorzuge ich gegenüber meinem q, hat einfach was:) -
Zitat
Original von DC-One
OK, aber wo kann ich überhaupt so ein Teil herbekommen? Oder gibt es noch andere Gamecubes mit coolem Design?Mein Resident Evil GameCube.... :geil:
-
-
bin ich doch happy mit meinem weißen.. nur gibt es keinen gba player in der farbe.. kommt man irgendwie an die farbe ran?
Gundam Gamecube schaut ja voll geil aus.. auch wenn ich erst an "Mask" denken mußte

den anderen würde ich nicht haben wollen.
-
Zitat
Original von Böhser Arzt
zum glück sind geschmäcker verschieden!!Der Meinung bin ich aber auch.
-
Zitat
Original von Kalter Engel
Der Meinung bin ich aber auch.
ist ja auch gut so das jeder einen anderen Geschmack hat

-
Ich finde gerade der schwarz-weiße sieht göttlich aus :schwelg:
-
ich will unbedingt einen orangenen cube.
wo kann ich den am besten billig importieren?
oder lohnt sich das importieren finanziell nicht, mit versand und zoll?
zur not täte es auch ein weisser cube, der wird ja mittlerweile sehr günstig angeboten -
-