Demo exklusiv für Gamestop Vorbesteller:
http://www.gamestop.com/Catalog/Produc…?product_id=591
Da hat wohl wieder mal jemand den Sinn einer Demo nicht verstanden... ![]()
Demo exklusiv für Gamestop Vorbesteller:
http://www.gamestop.com/Catalog/Produc…?product_id=591
Da hat wohl wieder mal jemand den Sinn einer Demo nicht verstanden... ![]()
in der Tat.. den Sinn hab ich auch noch nicht verstanden..
zumal die Vorbesteller (meisten Leute, die extrem heiss auf das Game sind) eh keine Demo benötigen, da sie es sowieso kaufen..
Ich denke, durch die Demo soll ein Reiz hergestellt werden, der potenzielle Kunden zum frühzeitigen kaufen animiert, da sie früher als andere schon exklusiv einige Passagen aus Killzone spielen können.
Potenzielle Kunden sind mMn entweder diejenigen, die das Spiel sowieso kaufen wollten, es aber nicht vorbestellt haben oder solche die es zu einem späteren Zeitpunkt eventuell kaufen wollten.
So kann zum einem schon in den ersten Wochen mehrere Einheiten verkauft werden, wenn eben diese Zielgruppen durch den Reiz der Demo das Spiel vorbestellen.
Zum anderen lassen mehrere verkaufte Einheiten zum Vollpreis auf ein höherer Umsatz für das Unternehmen schließen.
Die Demo dient also meiner Meinung nach nicht dazu, neue Kunden zu erschließen, sonder eher dazu potenzielle Kunden zum frühzeitigem kaufen zu animieren und somit frühzeitig einen hohen Umsatz für das Unternehmen zu erzielen bevor durch Preissenkungen die Gewinnspanne zu gering ausfällt.
Preview von Gameswelt.
Fazit:
ZitatVon mir aus kann SCEE den Release von Killzone 2 ruhig noch mal verschieben – und das, obwohl ich es kaum erwarten kann, die finale Version in den Händen zu halten. Weshalb also? Weil das Spiel mit jeder Vorab-Fassung massiv an Klasse gewinnt. Konnte mich eine frühe Version noch nicht begeistern, avancierte die PS3-Shooter-Hoffnung auf der GC 08 zu meinem persönlichen Highlight. Und die nun angezockte Preview-Fassung macht ebenfalls noch mal einen gewaltigen Hops nach vorne. Auf jeden Fall stehen die Chancen bestens, dass Killzone 2 endlich die hohen Erwartungen befriedigt, welche die Fans schon an den Erstling hatten.
Die Kämpfe machen dank der exzellent düsteren Atmosphäre und der bemerkenswerten Gegner-KI schon jetzt enorm Spaß. Und im Multiplayer-Modus könnte der Shooter sogar noch besser ausfallen als in der intensiven Singleplayer-Kampagne. Dazu sollte man nicht unter den Teppich kehren, dass Killzone 2 wohl das PS3-Spiel mit der besten Grafik wird – und zwar mit Abstand. Ein echter Leckerbissen steht volljährigen Actionfans ins Haus. Wenn Guerilla noch die einen oder anderen zweifellos vorhandenen Mängel bis zum Release behebt, erwartet uns im Februar 2009 bereits ein erster heißer Kandidat für das Spiel des Jahres 2009.
http://www.gameswelt.de/articles/previ…ne_2/index.html
Hier habe ich noch ein Video gefunden, was die Atmo auch sehr schön einfängt. :hail:
http://www.youtube.com/watch?v=SP3waH…nel_page&fmt=22
Und achtet auf das Lighting, einfach nur WAHNSINN!
ZitatOriginal von thade2001
Hier habe ich noch ein Video gefunden, was die Atmo auch sehr schön einfängt. :hail:http://www.youtube.com/watch?v=SP3waH…nel_page&fmt=22
Sieht immerhin schon mal ne ganze Ecke besser aus als die GC Demo.
ZitatOriginal von thade2001
Hier habe ich noch ein Video gefunden, was die Atmo auch sehr schön einfängt. :hail:http://www.youtube.com/watch?v=SP3waH…nel_page&fmt=22
Warum seh ich da keine physikalisch korrekten Wellenbewegungen im Wasser, wie sie bei Resistance 2 zu sehen sind? Naja, wird trotzdem DER Shooter-Hit 2009 auf PS3. ![]()
ZitatOriginal von [DNS]gamebaka
in der Tat.. den Sinn hab ich auch noch nicht verstanden..zumal die Vorbesteller (meisten Leute, die extrem heiss auf das Game sind) eh keine Demo benötigen, da sie es sowieso kaufen..
Wer die Demo besitzt, wird mit Sicherheit Kreise ziehen und damit die Kundschaft vergroessern.
ZitatOriginal von Fauthog
Ich denke, durch die Demo soll ein Reiz hergestellt werden, der potenzielle Kunden zum frühzeitigen kaufen animiert, da sie früher als andere schon exklusiv einige Passagen aus Killzone spielen können.
Potenzielle Kunden sind mMn entweder diejenigen, die das Spiel sowieso kaufen wollten, es aber nicht vorbestellt haben oder solche die es zu einem späteren Zeitpunkt eventuell kaufen wollten.
So kann zum einem schon in den ersten Wochen mehrere Einheiten verkauft werden, wenn eben diese Zielgruppen durch den Reiz der Demo das Spiel vorbestellen.
Zum anderen lassen mehrere verkaufte Einheiten zum Vollpreis auf ein höherer Umsatz für das Unternehmen schließen.Die Demo dient also meiner Meinung nach nicht dazu, neue Kunden zu erschließen, sonder eher dazu potenzielle Kunden zum frühzeitigem kaufen zu animieren und somit frühzeitig einen hohen Umsatz für das Unternehmen zu erzielen bevor durch Preissenkungen die Gewinnspanne zu gering ausfällt.
Genau diese Argumentation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mich hat schon die eine oder andere Demo vor einem Fehlkauf bewahrt.
Über eine Demo die Vollversion zu verkaufen zu wollen halte ich für ganz schön grenzwertig. Vielleicht sollte man einfach ne Vorbestellung plazieren und nach Erhalt der Demo einfach wieder stornieren. ![]()
ZitatNachdem vor kurzem die ersten Pre-Release Versionen von Killzone 2 verschickt worden sind, ist nun auch die erste Wertung für das Spiel da.
Im offiziellen PlayStation Magazin konnte Killzone 2 eine perfekte Wertung mit 5/5 einfahren. Gelobt wird hier vor allem die AI und die realistische Umgebung. Diese sei gefüllt mit Momenten die als Ehrfürchtig beschrieben werden.
Killzone 2 erscheint in Europa voraussichtlich Ende Februar.
Auf eine perfekte Wertung in einem offiziellen Mag würde ich aber nicht all zu viel geben. Alles Propaganda! ![]()
Allein die Wasserbewegungen in dem weiter oben geposteten Video, würden für mich schon keine perfekte Wertung mehr rechtfertigen. Ist jetzt nichts wirklich störendes, aber eben nicht perfekt.
Zitat"The buddies alongside you in each battle have been expertly tuned to provide just enough cover and support to actively get your back on occasions, while never making it feel like they could acchieve every objective alone."
"...the believability and consistency are hallmarks of the Killzone 2 expereince. None of the circumstances, weapons you find, locations you visit, or frankly any of the details in the world feel arbitrary. The world is consistently realized in its unappealing flavor."
"...filled with moments that can handily be described as inspiring awe"
- bots in offline multiplayer "perform pretty well"
"Without a doubt Killzone fans, action, and shooter fans of any stripe will isntantly tag this sequel as a powerful contender for teh best game of 2009"
@ Slain,
die sehen scheinbar dennoch nicht durch eine Sony-Brille..
Deren ältere Wertungen (früher im %-System):
Uncharted [80]
Heavenly Sword [80]
Warhawk [65] ............. ![]()
GT5P [80]
MotorStorm: PR [60]
Haze [50]
Lair [50]
Resistance 2 [80]
MGS4 [100]
Was man bisher so gesehen hat, ist schon ziemlich genial, keine Frage. Aber eine kostenlose Demo wäre mal toll.
ich achte seit langem auf keine bewertungen mehr! ich denke killzone 2 wird wie der erste werden, auf dauer eintönig mit wenig abwechslung aber toller grafik und standardshooterkost.
denke allein die grafik macht das game zum hype sonst hab ich nix gesehen was mich umgehauen hat. da spiel ich lieber darkwatch, half life 2 uvw. oder nen old school shooter!
ZitatOriginal von Caine
ich achte seit langem auf keine bewertungen mehr! ich denke killzone 2 wird wie der erste werden, auf dauer eintönig mit wenig abwechslung aber toller grafik und standardshooterkost.
denke allein die grafik macht das game zum hype sonst hab ich nix gesehen was mich umgehauen hat. da spiel ich lieber darkwatch, half life 2 uvw. oder nen old school shooter!
ach das Spiel ist ja nun schon seit 2005 in entwicklung, das muss gut werden.
Hab die AT heute bei der Grotte mal vorbestellt, der Preis ist als Selbstabholer ganz ok finde ich.
Meine PS3 braucht endlich mal Nachschub an games.
habs auch bestellt. ab gehts!
ZitatOriginal von Shinobi MG
Hab die AT heute bei der Grotte mal vorbestellt
AT? Hört sich ungeschnitten an
.. gleich mal bestellen ![]()
Edit:
Und bestellt.. ![]()
laut gameware hat die uk auch deutsche texte, die is günstiger
daher hab ich mir die uk vorbestellt bei amazon
wird die deutsche denn definitiv zensiert?
ZitatOriginal von Damon Gant
wird die deutsche denn definitiv zensiert?
Gameware hat kein 'UNCUT' bei der USK Version stehn, kann man also von ausgehen.