1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Devil May Cry 4

• Tsubasa
  • 6. September 2006 um 13:48
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 17:58

Werden vor allen Dingen immer besser! :) Sind übrigens PS3-Scans.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 10:49

hab grad die news gelesen mit der capcom boykott petition...

also jetzt mal ehrlich wie naiv ist das denn bitte!?! wie kann man so auf die barrikaden gehen nur weil es jetzt auch für 360 erscheint...außerdem gibt es dmc 3 schon für den pc und da hat niemand zum boykott aufgerufen...

armselig meiner meinung nach...manche haben glaube wirklich verträge für manche konsolen ungterschrieben...ich würde es ja verstehen wenn man verärgert ist, dass sein lieblingsexklusivspiel auf einmal nur für die konkurrenz erscheint, aber so einen tamtam zu veranstalten ist echt unterste schublade meiner meinung nach....was habt ihr dazu für eine meinung?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Dash15478
    Profi
    • 24. März 2007 um 10:54

das ist wirklich absolut blödsinnig. sowas kann wirklich nur von Sony-Fanboys ausgehen.

Edit: Vor allem werden 95% von denen das Spiel dann doch kaufen :D

Einmal editiert, zuletzt von Dash15478 (24. März 2007 um 10:55)

• wuRSti
    Meister
    • 24. März 2007 um 10:54

Was für ne Aktion? Poste mal bitte was dazu, hab davon noch nix gehört.

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 24. März 2007 um 10:59

http://www.planet-playstation.de/?news=15714&na…ottieren_Capcom

ich finds kindisch :rolleyes:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Dash15478
    Profi
    • 24. März 2007 um 11:00

News von nexgam.de:

Sony-Fans boykottieren Capcom
    von Kai am 24.03.2007, 09:37 Uhr

Verärgert über Capcoms jüngste Ankündigung Devil May Cry 4 auch für die XBox 360 zu veröffentlichten, riefen fundamentale PS3-Zocker eine Petition ins Leben: Produkte des japanischen Unternehmens sollen so lange boykottiert werden, bis die Exklusivität DMC4s wieder hergestellt ist.
    Bis dato hat die Kampagne 4500 Unterzeichner. Der genaue Wortlaut des Aufrufes:

"To: Capcom

We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title, and hereby agree to boycott your sale of Capcom affiliated games. This is due to your decision to turn your back on your most faithful gaming company. For years we have enjoyed games, we have reaped the benefits of your committment to Sony. We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself. We want you to know that will not, and should not stand for your actions, and therefore withold our option of buying your product.

Sincerely,

The Undersigned"

Die Petition wird nicht von Planet PlayStation unterstützt.

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 11:06

ganz traurige menschen...ganz traurig! :lol:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• wuRSti
    Meister
    • 24. März 2007 um 11:07

OMG wie peinlich...

Erst wird nach der Ankündigung von DMC4 für die 360 plötzlich behauptet das das Spiel ja sowieso unwichtig sei und keiner das als TOP Titel ansieht, und jetzt sone lächerliche Petition.. :stick:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 24. März 2007 um 11:21

diese spinner!

ist ja nicht so als hätte Capcom die Plattform gewechselt. die Games werden halt nur multi. Was ist daran schlimm?

• Maryokutai
    Profi
    • 24. März 2007 um 11:22

Zusammengefasst also:

,,Wir mögen Capcom und ihre Spiele und kaufen DMC & Co. seit Jahren. Jetzt wird ein neuer Capcom Titel auf der Plattform veröffentlicht, die ich mir gekauft habe, werde es mir als Fan der Reihe und der Firma aber nicht holen, weil es auch für andere Konsolen erscheint."

Ich weiß nicht, inwiefern das logisch sein soll, aber mir soll´s Wurscht sein. Wer mit einer derart idiotischen Einstellung wirklich vom Hobby "Videospiele" profitieren will, sollte sich wirklich Gedanken machen.

Bei Resi4 wurde auch keine Petition in´s Leben gerufen, obwohl es da meiner MEinung nach viel "enttäuschender" von Capcom war, da immer wieder auf die Cube Exklusivität gepocht wurde.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Slain
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 11:32

Fanboys. :lol:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Body
    fka AntiPazifist
    • 24. März 2007 um 11:50

Wenn ich das wieder sehe, den Launch etc, und jetzt diese Petition, verrückt.Genau so hat es mich damals bei der PS2 schon angekotzt. Von daher kommt meine Abneigung. Auch wenn ich nie was dazu sage, ist ne persönliche Meinung.

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 11:51
    Zitat

Original von Maryokutai
    Bei Resi4 wurde auch keine Petition in´s Leben gerufen, obwohl es da meiner MEinung nach viel "enttäuschender" von Capcom war, da immer wieder auf die Cube Exklusivität gepocht wurde.

Absolut! Und sind da die Cubaner auf die Palme gegangen? Ja, teilweise schon, aber das war ein Tropfen auf den heißen Stein... Echt lächerlich solche Fanboy-Aktionen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 24. März 2007 um 12:03

Solche Aktionen sind aber nicht Sony-Exklusiv ;) Ich erinnere mich noch gut an die Boykott-Aufrufe von N-Jüngern, als Capcom bekannt gab, dass RE4 auch für die PS2 erscheint. Das war ein Gejammer und gejaule. Es kam zwar nicht zur Petition, aber die N-Foren war voll damit. Viele wollten nie mehr was von Capcom kaufen. War damals lächerlich und ist es auch heute wieder.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (24. März 2007 um 12:04)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:11

wie schon erwähnt belibt es ja auf ihrer lieblings"vertrags"konsole. es kommt halt nur für noch mehr systeme...also ich für meinen teil freue mich, dass dmc 4 auch für die 360 erscheint. wenn ich am ende des jahres oder so doch schon eine ps3 habe sollte, dann werde ich mir halt einfach die für mich bessere version kaufen....punkt ende aus....andersrum wenn halo 3auch für ps3 erscheinen würde, würde ich auch abwegen auf welcher konsole es sich mehr lohnt...und nicht alles boykottieren...naja und es wurde ja auch schon gesagt von den paar tausen leuten die die petition unterschreiben kaufen ja doch das spiel im endeffekt ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:20

@ Pandemonium: Ja natürlich, habe ich auch gesagt. Allerdings hielt es sich in Grenzen und da wars ja auch ein wenig krassen, schließlich hat man sich dabei in der Presse mehrmals selbst widersprochen. Ist ja auch wurscht, Fanboy bleibt Fanboy und ich habe mich sogar über die PS2-Version gefreut, weil ich dadurch die Bonus-Missionen bekam, meine Cube-Version hatte die leider nicht.

• Dash15478
    Profi
    • 24. März 2007 um 12:20

das wird ziemlich sicher nicht passieren ;)

Zitat

Original von daniel.dani
    andersrum wenn halo 3auch für ps3 erscheinen würde,

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:38

Die Nerven liegen blank :bump:

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 25. März 2007 um 09:46

Es ist sooooo derbs lächerlich was die Sony Fanboys da abliefern...was interessiert mich , wenn ein Titel auf meiner 360 exclusiv ist....richtig NIX, da ich ja die andere Konsole gar nicht hab! Und wie Gehirngewaschen muss man sein für so eine Petition?!?!? Ich an Capcoms Stelle würde den Support auf der PS3 komplett einstellen....sollen sie mal gucken, wie s ist wenn sie dann nur noch EXCLUSIV für die 360 Sachen machen! :auslach: :taetscheln:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 25. März 2007 um 23:01

bitte nicht dann wär hier der Teufel loss, naja mal sehen wie DMC ist. IMO kam es eh nie an Ninja Gaiden ran.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™