1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Ninja Gaiden 2 [inkl. Black]

• rocco4ever
  • 7. September 2006 um 12:30
  • Phil Rod Hentai
    Gast
    • 10. Mai 2009 um 12:30

Neue Waffen wird es geben, siehe hier:

Schade, dass ich das nicht spielen kann, da ich ja keine PS3 habe. Aber darüber können wir uns in dem "Ninja Gaiden SIGMA 2" Thread unterhalten, hier geht´s um das normale Ninja Gaiden 2.
    BTW: Diese Pristerin heißt Momiji!:love:

Zum Thema:

Hab gehört, die EU-Version von Ninja Gaiden 2 ist nun in Deutschland auf dem Index gelandet. Ist da was dran?

knacht
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2009 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

Na geil, bin in Kapitel 4 und hab gelesen dass es in Kaptiel 2 die Sense gibt.

Kann man da noch irgednwie drankommen ?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Phil Rod Hentai
    Gast
    • 10. Mai 2009 um 18:25
    Zitat

Original von knacht
    Na geil, bin in Kapitel 4 und hab gelesen dass es in Kaptiel 2 die Sense gibt.

Kann man da noch irgednwie drankommen ?

:rofl:
    Wer behauptet den sowas? Die Verdunklungssense bekommst du gegen Ende von Kapitel 6, also mach dir keine Gedanken. Du musst in Kapitel 6 nur Volf besiegen und schon hast du die Sense!

knacht
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2009 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

Ups mein Fehler, meinte die Klauen nicht die Sense

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Phil Rod Hentai
    Gast
    • 10. Mai 2009 um 18:55
    Zitat

Original von knacht
    Ups mein Fehler, meinte die Klauen nicht die Sense

Falls du ein paar Waffen in den jeweiligen Kapitel nicht finden kannst oder aus Versehen vergisst, kannst du sie im nächsten Kapitel bei Muramasas Shop kaufen. Das ist ein guter Vorteil, den man in Ninja Gaiden 2 hat. Wenn du z.B. in einem Kapitel ein göttliches Leben vergessen hast oder du es nicht finden konntest, kannst du es im nächsten Kapitel für wenig Geld wieder kaufen (die Waffen kosten mehr).

Mal was anderes!
    Ninja Gaiden 2 ist tatsächlich auf dem Index gelandet:

http://www.eurogamer.de/articles/bpjm-…-ninja-gaiden-2

Toll, das fällt dene erst ein Jahr nach dem Release ein! Solche Blitzmerker.:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (11. Mai 2009 um 10:14)

• quaker
    Schüler
    • 17. August 2009 um 21:59

Nabend,

muss man Ninja Gaiden 1 bzw. Sigma gezogt haben, bevor man Teil 2 anfängt? Also wegen Story etc. (also dem Verständnis) oder ist das komplett unabhängig voneinander?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. August 2009 um 22:02

Sind unabhängig was die Story angeht. Wer den Vorgänger gespielt hat wird sich IMO schneller zurechtfinden als jemand der den Vorgänger nicht gespielt hat.

• Moskovskaya
    Profi
    • 3. Oktober 2009 um 15:02

Sagt mal, gibt es hier im Spiel keine Möglichkeit mehr nach Essenz zu farmen? Im Vorgänger gab es immer mal Räume mit respawnenden Gegnern, aber hier scheint das nicht mehr der Fall zu, dabei bräuchte dringend ein paar Tränke, habe aber leider keine Kohle mehr.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2009 um 15:40

Warum starre ich beim 3. Boss eigentlich immer die Wand an und kann die Kamera nicht drehen? :help:

• Dodgi
    Meister
    • 29. Dezember 2010 um 13:39

Hat mir jemand Tipps wie ich den Wurm-Boss aus Kapitel 3 besiegen kann? Das Spiel ist toll, aber der Boss ist sauschwer...

hallo

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2010 um 18:50

Bei dem bin ich auch verzweifelt (selbst auf Apprentice)

Versuch's mal so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dodgi
    Meister
    • 29. Dezember 2010 um 21:53

habs endlich geschafft, vielen Dank. Hats hier jemand durchgespielt? Weil wenn der nächste Boss noch schwerer wird, hör ich gleich damit auf... :P

hallo

• mitsurugagaga
    Profi
    • 29. Dezember 2010 um 22:02

also der boss ist mit der schwerste von allen, wenn man nicht weiß wie man das teil wegbekommt. gibt aber noch härtere nüsse in dem spiel!

https://twitter.com/kobekind

• Dodgi
    Meister
    • 29. Dezember 2010 um 22:41

achje naja ich werde es versuchen...wieviele Kapitel hat das Spiel?

hallo

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2010 um 12:27

Fand den nun eher nicht so wild - da kommen noch deutlich schlimmere. IMO natürlich. Ich fand ja auch diese Dämonin in der kapelle in Teil 1 nicht so schlimm wie viele andere :D Dafür aber andere Bosse.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2010 um 13:06

Der einzige Boss wo ich verzweifelt bin war der letzte da ich mit dem Bogen schießen musste was ich irgendwie nicht richtg kann.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Dodgi
    Meister
    • 30. Dezember 2010 um 13:18

hab jetzt langsam schon mit den normalen problemen...Wieviele Kapitel hat es denn?

hallo

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2010 um 13:19
    Zitat von Dodgi

habs endlich geschafft, vielen Dank. Hats hier jemand durchgespielt? Weil wenn der nächste Boss noch schwerer wird, hör ich gleich damit auf... :P

Klar auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden. Bosskämpfe werden eigtl immer schwerer hatte ich das Gefühl (bis auf paar Ausnahmen). Hatte so meine Probs mit dem Spiel und den 100 mal sterben Erfolg schon vor Ende des ersten Spieldurchgangs. ;) :)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2010 um 17:49

Ich hab's seit einem Jahr nicht mehr angefasst, seit ich ca. 50x an den 3 brennenden Drachen gestorben bin, die man mit dem Bogen abschiessen muss :cursing:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2010 um 11:38

Das Spiel war für mich schon eines der schwierigsten. Die Bossgegner sind alle schwierig, wobei ich Gegner wo man mit Bogen schießen musste schwieriger fand, da ich irgendwie nicht auf die schnelle immer genau zielen konnte.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™