dk 64 siehts wohl eher mau aus
Der "Virtual Console" Thread
-
-
Ich will unbedingt Nintendo World Cup!
-
Ich werd mir bis auf ein paar Importperlen wohl keine VC Spiele mehr holen, die Preise sind mir teilweise zu dreist, find es Kacke, dass es da keine Variablität gibt. Da hol ich mir dann lieber das Original auf Ebay, kostet zwar meistens ein paar € mehr, manchmal aber sogar wenige rund man hat was im Regal stehen!
-
Sehe das mittlerweile ähnlich. Diese festen Preise (flexibel nur nach oben) sind so nicht zu rechtfertigen. 9 Euro für ein seltenes (und natürlich gutes) NeoGeo Spiel zahle ich noch, nicht aber 8 Euro für Columns oder Space Invaders.
Dazu kommt die nicht vorhandene PAL-Anpassung. Werde mir daher kein VC Spiel mehr holen oder bestenfalls nochmal Zelda MM oder ganz exklusive Sachen. -
finde auch das die ganze philosphie dahinter futsch ist.
Spiele sind überteuert und es kommt zu wenig.
-
-
Habe gestern mal wieder das N64 angeschlossen. Grafisch sieht Mario64 zB natürlich als VC-Tiel extrem besser aus!
Dumm nur, dass halt viele Hits fehlen und Jahrzehnte warten, obwohl man sie auch so haben kann?
Pilotwings, Banjo-Kazooie, DKR, ... -
mich nervts nur dass die Umsetzungen so lieblos sind.Wenn ich mir da Banjo Kazooie auf der 360 anschaue und dann mit den N64 Spielen auf der VC vergleiche dann seh ichs echt net ein auch nur annährend so viel zu bezahlen wie Nintendo da will
Auf der 360 läuft das Spiel so wunderschön mit 16:9 und sogar in Dolby Digital ! -
mit am meißten nervt es mich das titel wie chrono trigger für teuer geld aufm ds verkauft werden, dann aber nicht als alternative auch im vc shop zu finden sind
-
heute neu auf der vc:
https://www.nexgam.de/?news=21373&na…e_Weekly_UpdateMega Drive (800 Wii Points)
-BoogermanC64 (500 Wii Points)
-Impossible Mission II
-The Last Ninja 3 -
Laut dieser Quelle gibts "World Cup Soccer" schon auf der VC:
http://www.vc-reviews.com/games/nes/nintendo_world_cupSchon seit 7.10. - dauert das immer so lange, bis es bei uns erhältlich ist?
-
-
Am Freitag kommt SECRET OF MANA & Sonic The Hedgehog 2

-
Hast du die Preise? Glaube SoM ziehe ich mir dann echt runter

-
SoM dürfte wohl 800 Punkte kosten.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Hast du die Preise? Glaube SoM ziehe ich mir dann echt runter
hier die preise:
https://www.nexgam.de/?news=21492&na…e_Weekly_UpdateSNES (800 Wii Points)
-Secret of ManaMaster System (500 Wii Points)
-Sonic the Hedgehog 2 -
Danke, werde ich wohl morgen dann saugen

-
-
bitte 3 spieler support testen

-
multiplayer geht bei SoM, habs schon angefangen mit einem Kumpel zu zweit durchzuzocken

-
- Offizieller Beitrag
3 Spieler Support geht, habs heute mit 2 Kumpels nonstop gezockt..
und wichtig: es hat tatsächlich 60Hz!

-
Zitat
Original von CD-i
und wichtig: es hat tatsächlich 60Hz!
Ist das jetzt bei allen SNES-Spielen so? SoM war ja bisher kein NTSC-only-Spiel

-
habs mir jetzt auch geholt, heut abend gehts rund

ps: es gibt kein schöneres geräusch auf der welt als ein explodierender pogopuschel und das geräusch, dass seine gedärme machen die sich platschend auf dem gras verteilen
[SIZE=6](den letzten teil könnte ich mir ausgedacht haben)[/SIZE]
-
-