ZitatOriginal von Mafiosi2000
Seit knapp 6 Jahren vergeben.....
dito
Ihr habts ziemlich eilig, oder? ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Seit knapp 6 Jahren vergeben.....
dito
Ihr habts ziemlich eilig, oder? ![]()
Bin verlobt und seit 4 jahren vergeben:D
Seit über 5 Jahren vergeben ![]()
3 Jahre ! :schwelg:
<error>
ZitatOriginal von Eppe
...Ich versteh aber nicht warum die Leute heiraten, oder seid ihr gläubig, im Endeffekt kosts doch blos, und die Scheidung dann erstTopic: Single
Da sieht man mal wieder, daß Du keinen Plan hast. Durch eine Heirat können in den meisten Fällen mal eben locker 300€ / Monat mehr auf Deinem Gehaltskonto sein!!
Bei mir dürfte es ja eh jeder wissen: verheiratet seit 2,5 Jahren zzgl 2 Kinder ![]()
Nein, bisher hat sich niemand meiner würdig erwiesen.
Bin seit fast 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Im Dezember wird geheiratet und im Juni ´07 soll unser erstes Kind kommen![]()
oh ich dachte jetz man könnte eine neXGam Flirtcommunity auf die Beine stellen. Aber interessant zu lesen das doch die Mehrzahl schon langjährige Beziehungen haben.
Ich selbst bin Single und das ist auch gut so. Bin lieber ungebunden, da hab ich meine Freiheiten ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
Da sieht man mal wieder, daß Du keinen Plan hast. Durch eine Heirat können in den meisten Fällen mal eben locker 300€ / Monat mehr auf Deinem Gehaltskonto sein!!
Bei mir dürfte es ja eh jeder wissen: verheiratet seit 2,5 Jahren zzgl 2 Kinder
Da stimme ich dir zu M.C.!
Bin seit dem 22.09.06 geschieden, habe eine 5jährigen Sohn und bin wieder glücklich, vor allem in meiner neuen Beziehung.
ZitatOriginal von Nognir
Bin lieber ungebunden, da hab ich meine Freiheiten
Man kann auch eine Partner haben und trotzdem seine Freiheiten
Seitdem meine EX (6 Jahre zusammen) einen Mexikaner in ihrem Auslandsstudienaufenthalt gebumst hat bin ich seit knapp 2 JAhren wieder solo und hab auch nicht das Bedürfnis auf was Neues ![]()
edit: obwohl wartet mal , wenn mir Mai Shiranui übern weg laufen würde dann würde ich es mir nochmal überlegen
=D
![]()
Seit 5.5 Jahren mit Neongrin zusammen und seit etwas mehr als einem Jahr verlobt. ![]()
Seit Dezember 98 mit meiner Freundin zusammen. Jedoch noch nicht verlobt, nicht verheiratet und auch noch kein Kind unterwegs!
Seit fast 3 Jahren Vergeben. Die besten 3 Jahre meines Lebens! :liebe:
Seit Juni ´97 glücklich vergeben, noch nicht verheiratet, 2 Kinder ( 8 + 6 Jahre )
Seit über 2 Jahren glücklich vergeben.
Verlobung bzw. Heirat kommt für mich die nächsten 5-10 Jahre erstmal noch nicht in Frage.
Bin ja noch jung ![]()
ZitatOriginal von Dreamcastfreak
Man kann auch eine Partner haben und trotzdem seine Freiheiten
ja sicherlich. Ich bin da wohl bisher immer an die falschen geraten und die waren sehr oft sehr eifersüchtig. Manch einer meint auch ich stelle zu hohe Anforderungen..
Bin geschieden und seit etwas über einem Jahr auch schon wieder vergeben! ![]()
Seit 3 1/2 Jahren vergeben :liebe: