irgendwer hat von meinem paypal account für über 1000 euro eingekauft ![]()
hab schon missbrauch gemeldet, mein konto ist im soll SCHEISSE!
edit: shop angerufen, sind nach meiner mail vorhin schon dran das zu klären
irgendwer hat von meinem paypal account für über 1000 euro eingekauft ![]()
hab schon missbrauch gemeldet, mein konto ist im soll SCHEISSE!
edit: shop angerufen, sind nach meiner mail vorhin schon dran das zu klären
Wow, das ist mal bescheiden.
Blöde Frage, wie hast du's denn gemerkt? E-Mail von paypal im Postfach?
habs gemerkt als ich in mein online-banking bin und da ein dickes minus stand, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich immer noch unwissend.
Laut Paypal und Shop ist die Sache geklärt, ich bekomme mein Geld in den kommenden Tagen zurück und soll Anzeige bei der Polizei erstatten, was ich auch gerade tue.
Hast du keine Bestätigungs-e-mails von paypal bekommen?
nein
außerdem stand die transaktion auch nicht unter "mein konto", erst als ich auf "gesendete Zahlungen" geklickt habe, ist mir der Kiefer heruntergeklappt.
Anzeige ist raus. Mahlt ihr Mühlen der Justiz, mahlt und verarbeitet den Spacken zu Mus ![]()
Ok, dann hat's Paypal wohl richtig verbockt. Deshalb wohl auch die schnelle "Klärung"...
ich lösche meinen Account dort nach der Nummer sowieso ![]()
Gibt es momentan ein Problem bei der Bezahlung über PayPal?
hab gestern abend mit paypal für play-asia bezahlt,
gab keine probleme.
hmmm kann es sein das PayPal irgendwie nur noch englisch is?
Ich hab keine deutsche seite mehr.. auch nicht mit /de/
eben auch über ebay mit PayPal bezahlt alles plötzlich auf Englisch?!?!
Hab diese Woche auch erst per PayPal bezahlt, alles wie immer.
*aufHolzklopf* ![]()
ich benutze paypal eigentlich nur, weil ich zu faul bin um für jede kleinigkeit zur bank zu laufen
und auslandsüberweisung, weils praktisch ist. probleme hatte ich noch keine bisher.
Es sollte doch möglich sein, den Paypal Gutschein auch bei ebay.com einzusetzen, oder? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ja, das geht. Du gibst den Code ja bei Paypal ein, nicht bei Ebay. Paypal juckt das gar nicht, wo du ihn einsetzt. Hab gestern auch was ausm Ausland davon gekauft.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Ja, das geht. Du gibst den Code ja bei Paypal ein, nicht bei Ebay. Paypal juckt das gar nicht, wo du ihn einsetzt. Hab gestern auch was ausm Ausland davon gekauft.
Sehr schön, danke ![]()
Hallo,
Habe das normale Bezahlsystem per PayPal bei eBay durchgeführt! Alles in Ordnung, wie gewohnt! Habe aber letztens eine Info von PP bekommen, das ein Teil meiner Leistung zurückgebucht wurde! Was kann da passiert sein? Muss ich um meine Ware bangen? Ist der Verkäufer ein Samariter??
Ich bin baff und verstehe es nicht!! ![]()
HELP..............
Eine "Teilrückzahlung" wurde wirklich auf mein PP-Konto geleistet!! ![]()
Was geht ab....?????
![]()
Gruss Dubist
Ich weiß dass, wenn der Käufer nicht ganz mit der Ware zufrieden ist und man sich einigt, der Verkäufer einen Teilbetrag zurück erstatten kann. Die PayPal-Provision verringert sich dann entsprechend.
Hatte ich auch mal. Da hat jemand 15 Dollar Versandkosten genommen, weil er dann im Endeffekt aber für die DVD nur 5 Dollar Versandkosten hatte, hat er mir die 10 Dollar Differenz zurückerstattet.
Habe jetz ein problem,
kenne mein Paypal passwort net mehr und die Antworten
für die sicherheitsfragen kenn ich auch net mehr ![]()
Kann mir da einer von euch weiterhelfen wie ich da an mein Paypal konto wieder ran komme???
Du kannst doch sicher irgendwo Dein Passwort zurücksetzen lassen.
Ah, hier: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/web…ord&from=PayPal
ceno