1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Fragen zu Paypal

• Blinx123
  • 9. November 2006 um 16:24
  • Black Sun
    Gast
    • 15. Juni 2008 um 13:58

Du mußt das Geld entweder auf dein Paypal Konto überweisen, eine Kreditkarte angeben oder aber eine Einzugsermächtigung erteilen. Dann wird das Geld direkt von deinem normalen Konto abgebucht.

Du selbst zahlst als privater Käufer keine Gebühren, wenn man mal davon absieht dass durch die Währungs Umrechnung von Paypal das ganze vielleicht ein paar cent teurer ist.

• Maniac555
    Gast
    • 15. Juni 2008 um 14:14

alles klar, dann überweis ichs einfach mal aufs PayPal Konto...hab eh Online-Banking....

Danke schonmal :)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2008 um 14:30
    Zitat

Original von Maniac555
    alles klar, dann überweis ichs einfach mal aufs PayPal Konto...hab eh Online-Banking....

Danke schonmal :)

Das dauert jedoch paar Tage, mit Lastschrift hat der Verkäufer das Geld sofort auf dem Konto.

• Maniac555
    Gast
    • 15. Juni 2008 um 14:58
    Zitat

Original von Cormac

Das dauert jedoch paar Tage, mit Lastschrift hat der Verkäufer das Geld sofort auf dem Konto.

Lastschrift wäre dann, dass ich Paypal eine Einzugsermächtigugn gebe, oder?

• Cormac
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2008 um 15:00

Richtig.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2008 um 18:48

entstehen irgendwelche Gebühren wenn ich per Lastschrift bezahle?

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Noose
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 19:14

nein

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2008 um 17:58

Habe heute durch Verkauf einen Zahlungszugang vom Käufer erhalten und mit dieser Bestätigung folgenden Hinweis:

Sie erreichen demnächst Ihr jährliches Empfangslimit von €2.500,00 EUR. Bitte heben Sie dieses Limit so bald wie möglich auf, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Die genauen Schritte zum Aufheben des Limits finden Sie unter "Konfliktlösungen". 13. Jul 2008: Sie haben mit Ihrem PayPal-Konto bereits €1.000,00 EUR oder mehr empfangen. Hiermit möchten wir Sie bitten, die erforderlichen Schritte zum Aufheben des Limits durchzuführen. PayPal ist durch das Anti-Geldwäschegesetz der Europäischen Union gesetzlich dazu verpflichtet, bei Zahlungseingängen von mehr als € 2.500 Kundeninformationen wie bspw. einen Adressnachweis einzuholen.

In der Tat dürften über 1.000 Euro aufs Jahr gerechnet zusammen kommen.Hatte einige AES Module verkauft und noch recht gut Geld dafür bekommen.Allerdings finde ich diese Summe nicht außergewöhnlich hoch.

Hat jemand ebenso diesen Hinweis bekommen und wie soll ich mich jetzt verhalten?Komme mir ja schon richtig kriminell vor :???:

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2008 um 19:06

Ach PayPal ... Ist mir persönlich viel zu unsicher, eine Überweisung ist im Euro-Raum schneller & sicherer ...
    Auch Verkäufe nach Asien/Amerika sind mit moneybookers deutlich sicherer als PayPal ...
    Obwohl, außer Western Union ist so ziemlich alles sicherer als PayPal! :lachanfall:

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 13. Juli 2008 um 20:20

Kannst du das auch genauer erläutern? Details würden mich auch interessieren ;)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2008 um 20:42

Bin mal unter Konfliklösung gegangen und da wird nun noch folgendes verlangt von mir:

Identitätsnachweis erbringen:

PayPal benötigt zu Prüfzwecken die Kopien bestimmter Dokumente, um den regulären Status Ihres Kontos wiederherzustellen.Bitte senden Sie uns die folgenden Dokumente: Adressnachweis * Personalausweis * Einwohnermeldenachweis * Strom-, Gas- oder Wasserrechnung Achten Sie darauf, dass es sich bei den zur Verfügung gestellten Unterlagen um gültige und lesbare Dokumente handelt. Der Name und die Adresse auf Ihren Unterlagen müssen den für Ihr PayPal-Konto hinterlegten Daten entsprechen. Die Unterlagen dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Senden Sie nur Dokumente ein, die Sie per Post erhalten haben (Online-Abrechnungen werden nicht akzeptiert). Senden Sie alle erforderlichen Informationen und Unterlagen so schnell wie möglich ein, damit wir die Prüfung abschließen können. Hinweis: Diese Informationen werden unter keinen Umständen Dritten mitgeteilt.

Mal so dumm in den Raum gestellt:Ist das Normal ???

Mein Paypal Konto besteht seit 2005,ist privat und verifiziert.

4 Mal editiert, zuletzt von AMF (13. Juli 2008 um 20:45)

• Noose
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 19:57

Ja ist normal, wenn du viel Geld in einem Zeitraum bekommst. Das Schreiben hat ein Bekannter von mir auch bekommen und die wollten genau das selbe haben

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. April 2009 um 18:16

PayPal ändert seine AGBs (Login nötig)... Habe es durchgelesen aber nicht wirklich viel "entdecken" können... Was bedeutet es für uns, die gern hin und wieder mal mit PayPal zahlen?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (30. April 2009 um 18:16)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 30. April 2009 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

WAH!

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 30. April 2009 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    WAH!

:haulol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 9. August 2009 um 23:09

Habe grad folgende Mail in meinem Spam-Ordner gefunden:

Zitat

Sehr geehrter PayPal® Kunde,

Als Teil unserer Sicherheitsmassnahmen überprüfen wir die Aktivität im PayPalsystem regelmässig.

Während einer Untersuchung haben wir eine Unzulänglichkeit in Ihren Rechnungen entdeckt.

Bitte loggen Sie sich sobald wie möglich in Ihr Konto ein um weitere Begrenzungen zu vermeiden.
    Einloggen
    Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Bitte verstehen Sie dass diese Sicherheitsmassnahmen als Protektion für Sie und Ihr Konto unternommen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursachen.

Respektvoll,
    die PayPal Konto-Bericht-Abteilung.

PayPal Email ID PP522

Alles anzeigen

Habe mich eingeloggt (natürlich nicht über den Link in der Email) und da habe ich nichts zu einer "Unzulänglichkeit" gefunden. Ist doch bestimmt so ne Trickbetrügerei....

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 9. August 2009 um 23:16
    • Offizieller Beitrag

Ist ne Phishing-Mail.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Exodus
    Meister
    • 10. August 2009 um 00:27
    Zitat

Original von Darkshine
    Habe grad folgende Mail in meinem Spam-Ordner gefunden:

Habe mich eingeloggt (natürlich nicht über den Link in der Email) und da habe ich nichts zu einer "Unzulänglichkeit" gefunden. Ist doch bestimmt so ne Trickbetrügerei....

hast du den link noch? wohin würde dich dieser button führen?

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 11. August 2009 um 21:49
    Zitat

Original von Exodus
    hast du den link noch? wohin würde dich dieser button führen?

Habe die Mail gelöscht und aufprobiert habe ich´s nicht. ;)

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Exodus
    Meister
    • 12. August 2009 um 07:37

sieht man ja auch wenn man mit dem cursor drübergeht.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™