*lol* so toll war Maske auch nicht, der hat nur vom Hype bei RTL profitiert
Axel Schulz Vs. Brian Minto
-
-
immerhin war er nicht so dumm, um sich ko schlagen zu lassen
-
Ich möchte nicht wissen wer seine Sparingspartner in der Vorbereitung waren....

-
Zitat
Original von dreamcastfan 2
Ich möchte nicht wissen wer seine Sparingspartner in der Vorbereitung waren....
Hier ein Exklusiv-Foto:
-
Zitat
Original von Dreamboy
immerhin war er nicht so dumm, um sich ko schlagen zu lassen
Er hatte in der Gewichtsklasse auch nie Gegner, die den richtigen Punch dafür hatten. -
-
'Was denke Sie wie er sich fuehlt?'
Fuer solche Fragen muesste man Reporter sofort rausschmeisen. -
Zitat
Schwachsinn, dass Axel immer der Verlierer war. Der wurde doch nur beschissen. Der Foreman-Kampf war gekauft und Botha war damals gedopt. Axel hätte 2x Weltmeister sein müssen!
Ja und dannach?
Maske verliert und beendet seine Karriere Schulz ist seit Jahren ein Loser, und versuchts immer wieder nach seinem Lauf war er doch nichtmal Top100.
Gute Boxer halten sich über Jahre auf diesen Niveau, und boxerische Klasse ist wenn überhaupt dann bei Maske vorhanden. -
Zitat
Original von Mafiosi2000
Hier ein Exklusiv-Foto:
Ja vorallem

jetzt weis ich warum er denn minto so gern umarmt hat
-
Erklärt auch warum er immer seinen Körper so tief gehalten hat.
-
Zitat
Original von Eppe
Ja und dannach?
Maske verliert und beendet seine Karriere Schulz ist seit Jahren ein Loser, und versuchts immer wieder nach seinem Lauf war er doch nichtmal Top100.
Gute Boxer halten sich über Jahre auf diesen Niveau, und boxerische Klasse ist wenn überhaupt dann bei Maske vorhanden.Danach verliert er seinen nächsten WM-Kampf gg. Klitschko und beendet seine Karriere. Was Du schreibst ist Schwachsinn...ist halt so, kann ich auch nix für. Hast Du den Kampf damals gg. Foreman gesehen?
Beide (Maske & Schulz) starten jetzt ein Comeback. Bei Schulz gehts in die Hose und bei Maske? Ganz sicher auch!
-
-
hat seine Kontaktlinsen gesucht

-
Immerhin war Schulz' blaue Ecke in Form von _dug Werbung

-
Die Lästerei nach dem Kampf bei RTL find ich besser als den Kampf an sich....
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Danach verliert er seinen nächsten WM-Kampf gg. Klitschko und beendet seine Karriere. Was Du schreibst ist Schwachsinn...ist halt so, kann ich auch nix für. Hast Du den Kampf damals gg. Foreman gesehen?
Beide (Maske & Schulz) starten jetzt ein Comeback. Bei Schulz gehts in die Hose und bei Maske? Ganz sicher auch!
Ja schau mal wieviel Jahre das sind die er quasi im Geschäft mitmischt
der hat da einfach nichtsmehr zu suchen...
*EDIT* vA wenn sich zich Leute den Arsch aufreissen ist so eine Show echt peinlich, da hat BOXdeutschland weitaus mehr zu bieten und es gibt bestimmt eine Menge andere die es mehr verdient haben mal vor grosser Kulisse zu boxen.Ich denke Axel ist so dumm der hat sich echte Chancen ausgerechnet, der ist in die Hocke gegangen und hat gewimmert. Naja wird wohl seine Altersvorsorge oder damit er sich nichtmehr so oft im TV zum Affen machen muss.
Maske kann ich zwar auch nicht leiden der macht das aber immerhin für seine Stufitung

-
so das wars dann, der schulz fängt ja gleich an zu heulen.
und wenn ich das richitg deute, hat er heute definitv schluss gemacht -
-
Dann hat der Kampf ja doch was gutes

Selbst Riese Valuyef macht da ne bessere Figur

-
Oh man, was ein gediegender Boxabend

Der Axel wollts mal wieder wissen. Hatte gehofft, aber nicht gedacht, dass es so trashig wird.

-
"Fackelmann" wird es schon richten.......

Der Schulz wird dann wieder zu seinem Grill zurückgehen!!!!

:glugg: -
-
Man muss Schulz immerhin zu Gute halten, dass er sich keinen einfachen Gegner für sein Comeback ausgesucht hat.
-
-