Sehr schön! Wenn das gut funktioniert, kann ich mir meinen Import-Wii ja erstmal sparen. Densha De Go! und Co.: Ich komme!!!! ![]()
Wii und der Freeloader
-
-
chippen wäre die beste lösung...kann diesen freeloader actionreplays nichts abgewinnen. hasse swappen

-
Ist auch über deren UK Site erhältlich:
http://uk.codejunkies.com/Products/Wii-F…__EF000595.aspx
Hätte ich nen Wii, würd ich auf jeden Fall bestellen.
10 British pounds = 13.2037738 Euros -
Ein riesen Vorteil isses ja, dass die US Versionen allesamt günstiger sind als unsere PALs
-
Zitat
Original von Metalsluggist
Naja, so schlecht ich die PAL- Version auch nicht, aber die US wär schon was feines
Simmt schon. Glücklich bin ich mit der PAL-Version auch nicht gerade, auch wenn ich sie erst einmal vorbestellt habe... Dass die Gegner im laufenden Spiel sich in Aschewölkchen auflösen geht ja gerade noch... Dass die Tötungssequenzen der Bosse allerding teilweise zur Sinnlosigkeit hin entschärft wurden ärgert mich schon ziemlich...
Dennoch warte ich erst einmal ab, wie der Freeloader funktioniert... und zwar bis zum nächsten Firmware-Update des Wii, nachdem der Freeloader auf dem Markt ist... Ich werde mir jetzt bestimmt nicht die erste Version des Freeloaders blind vorbestellen und voreilig womöglich schon NTSC-Games ordern, wenn Nintendo dann hinterher mit einem Firmware-Update alles zu Nichte macht...
-
-
Ja, dann kann ich die günstigen US-Versionen kaufen. Juhu :).
-
"Oh Gott bitte lass es war sein das der Freeloader nich durch die Firmwate Updates beeinträchtigt und unnütz gemacht wird!!"
Dann kann ich mir ja nu bald folgende Import Perlen holen:
No More Heroes (US)
Shikigami no Shiro 3 (JAP)
Densha de Go! (JAP)
-
Zitat
Original von dR.kReBz
"Oh Gott bitte lass es war sein das der Freeloader nich durch die Firmwate Updates beeinträchtigt und unnütz gemacht wird!!"Dann kann ich mir ja nu bald folgende Import Perlen holen:
No More Heroes (US)
Shikigami no Shiro 3 (JAP)
Densha de Go! (JAP)
Vielleicht ist er ja so gut gemacht dass es für die Wii Firmware nicht möglich ist den Freeloader von einem normalen Wii Game zu unterscheiden *hoff*
Hab jetzt einfach mal einen bestellt. Wenn der nix taugt kann ich ihn ja bei Ebay reinsetzen.
Ein Kumpel von mir hat einen US Wii und natürlich ein paar Spiele zum austesten... No More Heroes ist auch dabei... Kann es ja mal testen wenn der Freeloader da ist und mich dann hier wieder melden...
-
Der Freeloader wird aber bestimmt irgend ne Lücke im System ausnutzen und man kann davon ausgehen, dass Nintendo dann auch nach der sucht und versucht sie zu schließen.

-
Hoffentlich nicht. Aber vielleicht nehmen sich ja wieder Gruppen wie Utopia (DC Bootdisk) des Problems an und es gibt regelmässige updates.
-
-
Das mit nem Update für den Freeloader hab ich mir auch schon gedacht.
Der letzte Freelowder der von Nintendo gekillt wurde war ja auch nen reiner Cube Freeloader.
Aber ob der neue (für Wii und Cube) nu resistend gegen die Firmware Updates is weiss man ja leider erst wenn nen paar neue Updates von Nintendo kommen.
Bis dahin können wir alle nur spekuliern... -
-
Was für eine Nachricht. Shiki ich komme!!!
-
Heute morgen hatte PA den noch nicht.
Wäre auf jeden Fall super, wenn das Ding funktionieren würde. Ich hab nicht wirklich Lust, die Wii zu modden und auf Sanktionen Seiten Nintendos warten zu dürfen.
Ich weiß zwar nicht wie die das machen (würden), kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Datel den FL veröffentlicht und der dann ein paar Wochen später nicht mehr funktioniert. Wobei der GCN-FL ja auch nicht mehr geklappt hat. Aber vielleicht erbarmt sich Nintendo und duldet es. Wär zwar territorial von Nachteil, der internationale Verkauf würde aber (rasant?) ansteigen. -
bitte bitte ,lass es wahr sein!!
ich will endlich shikigami, densha de go und no more heroes (us) zoggn

-
-
wäre so genial wenn das alles gut funzen würde

-
Anscheinend gibt es auch verschiedene Freeloader, je nach Wii-Regioncode.
Der PAL-Freeloader bei Play-Asia ist HIER zu finden. KLICK MICH!
-
Zitat
Original von Böhser Arzt
bitte bitte ,lass es wahr sein!!ich will endlich shikigami, densha de go und no more heroes (us) zoggn

Bist du nicht der Kerl, der im No More Heroes Thread einen auf dicke Hose gemacht hat?
"dann wird halt die us version gekauft. jeder "echte" zocker/sammler hat doch eh immer auch ne import konsole früher oder später daheim. weil es schon IMMER und auch in ZUKUNFT spiele geben wird, die nach einen import schreien."Wie war das nochmal mit dem "echten Zocker/Sammler"?!

-
man beachte:
ZitatNote: Play-Asia.com does not take any responsibility on possible future incompatibility of upcoming Wii™ game software or incompatibilies caused by Wii™ system updates.
-
Das müssen se ja schreiben.
-
-